Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
05.07.2012 - 17:46 Uhr
Scheinbar wechselt Carvajal zu uns. Ich und die meisten aus dem Bayer-Forum kennen ihn nicht, und uns erscheint eine Ablöse von 6 mio für nur 2 Jahre doch sehr hoch. Vorallem für unsere wirtschaftliche Situation. Kann vielleicht bitte jemand von euch Licht ins Dunkle bringen und uns mit Informationen über den evtl. Tranfer füttern?
05.07.2012 - 18:05 Uhr
Wie gut ist denn Albiol und wieviel würde er kosten?
05.07.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von SamiHyypia04:
Scheinbar wechselt Carvajal zu uns. Ich und die meisten aus dem Bayer-Forum kennen ihn nicht, und uns erscheint eine Ablöse von 6 mio für nur 2 Jahre doch sehr hoch. Vorallem für unsere wirtschaftliche Situation. Kann vielleicht bitte jemand von euch Licht ins Dunkle bringen und uns mit Informationen über den evtl. Tranfer füttern? du kannst dich freuen! Der Bursche ist ein riesiges Talent. Ich verstehe nicht, wieso man ihn verkaufen will. Eigentlich wollte Perez ja, dass Mou auf ihn setzt und keinen weiteren RV holt - das sagt schon alles.Naja, wenn ihr wirklich eine Rückkaufoption habt, bringt uns sein ganzes Talent nicht viel. Außerdem bin ich etwas verwundert, dass sonst niemand seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat, wenn er doch so ein riesen Talent ist.
Zitat von SamiHyypia04:
Scheinbar wechselt Carvajal zu uns. Ich und die meisten aus dem Bayer-Forum kennen ihn nicht, und uns erscheint eine Ablöse von 6 mio für nur 2 Jahre doch sehr hoch. Vorallem für unsere wirtschaftliche Situation. Kann vielleicht bitte jemand von euch Licht ins Dunkle bringen und uns mit Informationen über den evtl. Tranfer füttern? du kannst dich freuen! Der Bursche ist ein riesiges Talent. Ich verstehe nicht, wieso man ihn verkaufen will. Eigentlich wollte Perez ja, dass Mou auf ihn setzt und keinen weiteren RV holt - das sagt schon alles.Naja, wenn ihr wirklich eine Rückkaufoption habt, bringt uns sein ganzes Talent nicht viel. Außerdem bin ich etwas verwundert, dass sonst niemand seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat, wenn er doch so ein riesen Talent ist.
05.07.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von SamiHyypia04:
Klar bringt das was. Wir haben 2 Jahre lang einen tollen RV.
Zitat von Mexx1990:
Zitat von SamiHyypia04:
Klar bringt das was. Wir haben 2 Jahre lang einen tollen RV.
05.07.2012 - 18:48 Uhr
Sofern er das Niveau, dass wir JETZT benötigen, schon erreicht hat ;)
06.07.2012 - 01:33 Uhr
Müll ist das, Carvajal gehört in das erste Team. um mit Arbeloa zu konkurrieren.
06.07.2012 - 01:40 Uhr
Seht's mal so, ihr bekommt 6 Millionen für ein Talent, das nur in der 3. Liga gespielt hat, und ihr unter Mourinho wahrscheinlich sowieso nicht integriert hättet ;)
Rückkaufklausel dürfte auch im aktzeptablen Bereich liegen, guter Deal der Vereinsführung.
Rückkaufklausel dürfte auch im aktzeptablen Bereich liegen, guter Deal der Vereinsführung.
06.07.2012 - 08:09 Uhr
Ich hätte ihn auch behalten... aber wenn es eine RK gibt, ist es ja fast wie eine Leihe :D
So kann er in Leverkusen Spielpraxis sammeln und wir bekommen in zwei Jahren (mit etwas Glück) nen Top RV zurück...
So kann er in Leverkusen Spielpraxis sammeln und wir bekommen in zwei Jahren (mit etwas Glück) nen Top RV zurück...
06.07.2012 - 09:44 Uhr
Die RV-Probleme macht man sich weiterhin selbst in Madrid! Die genannten Kandidaten riechen schwer nach Geldverschwendung und der Verkauf von Carvajal(wenn auch mit RKO) spricht auf den ersten Blick mal wieder Bände über Madrid und Mourinho…
Wenn ich nichts verpasst habe sind Lass und Altintop noch immer nicht verkauft worden oder? Am besten verschenkt man die Spieler, Hauptsache man wird diese Kaderleichen los!
Kaka wird mMn wohl bis zum Ende seines Vertrages bei uns bleiben, wäre ja auch doof von ihm auf die Kohle zu verzichten. Der größte Transferflop alle Zeiten für mich, das Geld hätte man besser für wohltätige Zwecke gespendet…
Wenn ich nichts verpasst habe sind Lass und Altintop noch immer nicht verkauft worden oder? Am besten verschenkt man die Spieler, Hauptsache man wird diese Kaderleichen los!
Kaka wird mMn wohl bis zum Ende seines Vertrages bei uns bleiben, wäre ja auch doof von ihm auf die Kohle zu verzichten. Der größte Transferflop alle Zeiten für mich, das Geld hätte man besser für wohltätige Zwecke gespendet…
06.07.2012 - 10:11 Uhr
Modric dann als offensivere Variante für Khedira? Oder so eine Art 433 und dann für Di Maria. Sicher ein guter Transfer, ein Top Spieler, auch wenn er bei ManUnited besser aufgehoben wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.