Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#791
30.06.2012 - 15:09 Uhr
Ich bin sowas von weit weg, dir auch nur irgendwie eine Meinungsäußerung zu untersagen, dass deine Vorwürfe für mich einfach absolut inakzeptabel sind.

Ursprünglich habe ich Gutis Wahrnehmung als seltsam beschrieben, was dann im Verlauf der Diskussion dazu geführt hat, dass du mich als "Opfer der injizierten Massenpropaganda" bezeichnet hast - wüsste wirklich nicht, was es da noch zu reden geben sollte.

Scheiß drauf, back to topic:
Villas Boas, designierter Spurs- Trainer, plant anscheinend schon für den Fall eines Abgangs Modric': er will dann Moutinho holen. http://www.as.com/futbol/articulo/villas-boas-quiere-moutinho-va-modric/20120630dasdaiftb_18/Tes
Anscheinend solls schon eine mündliche Einigung mit Modric geben... Zitat
El club blanco ya tiene un acuerdo verbal con el jugador croata

Glaub aber irgendwie noch nicht, dass das schon so weit fortgeschritten ist.

Leonardo dementiert eine Einigung Kakas mit Paris und meint auch, dass Kaka (noch) keine Priorität hat.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 30.06.2012 um 15:09 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#792
30.06.2012 - 15:21 Uhr
Hier was zu Modric.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9363791/Chelsea-still-after-Tottenham-midfielder-Luka-Modric-as-Real-Madrid-cool-their-interest.html

Interesse von Real nicht mehr so stark in den letzten Tagen...vielleicht auch wegen den geforderten 50 Mio Pfund (!)...
United und Chelsea sind anscheinend noch stark im Rennen...

Ich denke der Wechsel ist unwahrscheinlich...es sei den man verkauft Khedira nach der guten EM...was unrealistisch ist, da nciht einmal Gerüchte dazu existieren...
Real Madrid C.F |#793
30.06.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Laut SkySports steht Maicon unmittelbar vor einem Wechsel zu Chelsea. Die Verhandlungen sind bereits sehr weit fortgeschritten, so dass nur noch unterschrieben werden muss!

Angeblich will Mou dafür Bosingwa wieder zu sich holen!

Bosingwa ? Mal davon abgesehen, dass ich Maicon eh nicht bei Real gesehen hätte: Ein Bosingwa wäre wohl der Super-Gau für Real, da stellt Arbeloa doch einen deutlich besseren AV dar.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Real Madrid C.F |#794
30.06.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von philipp234:
Zitat von Mexx1990:
Laut SkySports steht Maicon unmittelbar vor einem Wechsel zu Chelsea. Die Verhandlungen sind bereits sehr weit fortgeschritten, so dass nur noch unterschrieben werden muss!

Angeblich will Mou dafür Bosingwa wieder zu sich holen!

Bosingwa ? Mal davon abgesehen, dass ich Maicon eh nicht bei Real gesehen hätte: Ein Bosingwa wäre wohl der Super-Gau für Real, da stellt Arbeloa doch einen deutlich besseren AV dar.
Das ist ne andere Sache :) Aber Mou mag Bosingwa und das Gerücht hält sich ja schon lange. Denke eher, dass man die Kohle für Silva/Modric aufhebt und sich deshalb gerne mit einem Bosingwa zufrieden gibt.

Oder man verpflichtet tatsächlich einen eher günstigen IV bzw. setzt vermehrt auf Varane nächste Saison, und hat somit noch die Option Ramos auf rechts, dann kann man sich sowohl Maicon als auch Bosingwa sparen :p

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Real Madrid C.F |#795
01.07.2012 - 18:14 Uhr
Bosingwa?! Was soll der Müll denn? Arbeloa ist x-mal besser, spielt auch bei dieser EM wieder absolut top. Auf Arbeloa kann man sich einfach verlassen, immer und überall.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F |#796
01.07.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Castellano:
Bosingwa?! Was soll der Müll denn? Arbeloa ist x-mal besser, spielt auch bei dieser EM wieder absolut top. Auf Arbeloa kann man sich einfach verlassen, immer und überall.

WORD!
Real Madrid C.F |#797
01.07.2012 - 18:49 Uhr
Was ist mit eigentlich mit Lassana Diarra? spielt er bei euch noch eine Rolle.?!
Real Madrid C.F |#798
01.07.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Was ist mit eigentlich mit Lassana Diarra? spielt er bei euch noch eine Rolle.?!

Zu Beginn der vergangenen Saison war er (für Mourinho) noch auf Augenhöhe mit Khedira... nach und nach hat er aber das Vertrauen des Misters verspielt, so dass vermehrt auf Granero gesetzt wurde als Sami verletzt war... er ist nicht nur deshalb einer der wenigen Spieler im Kader, die das "Transferierbar-Schild umgehangen" bekommen haben.
Die einzige Hürde in Lass' Abgang ist seine hohe Gehaltsforderung :/:

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 01.07.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#799
01.07.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von julianmg:
Zu Beginn der vergangenen Saison war er (für Mourinho) noch auf Augenhöhe mit Khedira... nach und nach hat er aber das Vertrauen des Misters verspielt, so dass vermehrt auf Granero gesetzt wurde als Sami verletzt war... er ist nicht nur deshalb einer der wenigen Spieler im Kader, die das "Transferierbar-Schild umgehangen" bekommen haben.
Die einzige Hürde in Lass' Abgang ist seine hohe Gehaltsforderung :/:

vielen dank für die Information, eine hätte ich noch wie viel verdient er bei euch im Jahr?
Real Madrid C.F |#800
01.07.2012 - 19:13 Uhr
Lass ist alles andere als unglaublich toll...unkonstant und launisch trifft eher zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.