Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
04.07.2019 - 10:42 Uhr
04.07.2019 - 14:25 Uhr
Die Spielpläne sind draußen. In der Hinrunde müssen wir ins Balaídos, Camp Nou, Wanda, Pizjuán, Cerámica und Mestalla (nicht die richtige Reihenfolge).
In der Rückrunde bestreiten wir die größeren Spiele daheim. Vlt. ein kleiner Vorteil, auch wenn der Ligastart schwer wird.
Es warten Celta, Valladolid, Villarreal, Levante und Sevilla in den ersten 5 Spielen. Wie schon oben geschrieben - Celta, Villarreal und Sevilla auswärts
In der Rückrunde bestreiten wir die größeren Spiele daheim. Vlt. ein kleiner Vorteil, auch wenn der Ligastart schwer wird.
Es warten Celta, Valladolid, Villarreal, Levante und Sevilla in den ersten 5 Spielen. Wie schon oben geschrieben - Celta, Villarreal und Sevilla auswärts
04.07.2019 - 16:22 Uhr
Da müsste Madrid ja nichtmal zwangsläufig übermäßige Gülle spielen um bereits zu Beginn um 3-5 Punkte hinter Barcelona herzuhecheln. Andererseits auch die Chance auf einen vielversprechenden Start der dem Projekt den nötigen mentalen Schwung bringt.
Bleibe dennoch skeptisch, sehe ähnliche Probleme wie letztes und vorletztes Jahr kommen. Möglicherweise Schwächelnde Platzhirsche (z.B. Carvajal,Varane,Marcelo,Benzema,Kroos,Modric und co.) müssen umgehend ausgetauscht werden und dann Toi Toi bezüglich dem Ersatzbank-Invest.
Bleibe dennoch skeptisch, sehe ähnliche Probleme wie letztes und vorletztes Jahr kommen. Möglicherweise Schwächelnde Platzhirsche (z.B. Carvajal,Varane,Marcelo,Benzema,Kroos,Modric und co.) müssen umgehend ausgetauscht werden und dann Toi Toi bezüglich dem Ersatzbank-Invest.
05.07.2019 - 18:58 Uhr
Wozu jetzt ein Thread zu jedem Spieler? Ich finde es so unübersichtlich. Dachte wir dürfen als User entscheiden - was wir möchten und was nicht.
05.07.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Gazoon
Wozu jetzt ein Thread zu jedem Spieler? Ich finde es so unübersichtlich. Dachte wir dürfen als User entscheiden - was wir möchten und was nicht.
Wer hier im Thread bleiben möchte, kann hier ganz normal weiterschreiben. Wer spezifisch zu z.B. Hazard schreiben möchte, kann dies dort tun.
Denke schon, dass es das eigentlich hergibt. Es hat halt ein bisschen mit Gewöhnung zu tun.
Kommunikativ war das insgesamt Grütze.
05.07.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von PES
Wer hier im Thread bleiben möchte, kann hier ganz normal weiterschreiben. Wer spezifisch zu z.B. Hazard schreiben möchte, kann dies dort tun.
Denke schon, dass es das eigentlich hergibt. Es hat halt ein bisschen mit Gewöhnung zu tun.
Zitat von Gazoon
Statt Gewöhnung wird es wahrscheinlich ehrlich gesagt eher Verödung. Der Nutzerkreis ist für mein Empfinden schon recht klein, das bisschen Herumgelurke vereinsfremder Nutzer die sich gelegentlich an den in einem einzigen Thread dynamisch und organisch entstehenden und wieder abtauenden Gesprächsthemen anhängen wird auf so viele Threads unterteilt auch noch erschwert oder diese Dynamiken werden gar nicht mehr oder so oft aufkommen. Hat dann insgesamt schon eine unfreiwillige Komik, wenn man praktisch hoffen muss, dass diese ganzen spezifischen Threads bei dem ein oder anderen Vereinen möglichst niemand nutzt. Auch optisch überhaupt nicht einladend, denn ein halbes Dutzend gelisteter Threads in denen der einsame Heuballen durch die Gegend weht und wehen wird haftet irgendwie auch die Optik eines toten Forums an.
05.07.2019 - 21:01 Uhr
Hat sicherlich damit zu tun, dass wir derzeit in der Pause sind. Es gibt nichts über die Spieler zu diskutieren.
Was wir brauchen ist ein Pretemporada Thread. Man braucht ja nicht den Thread hier damit vollzumüllen, was in den Vorbereitungsspielen passiert.
Was wir brauchen ist ein Pretemporada Thread. Man braucht ja nicht den Thread hier damit vollzumüllen, was in den Vorbereitungsspielen passiert.
05.07.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von mastercris
Hat sicherlich damit zu tun, dass wir derzeit in der Pause sind. Es gibt nichts über die Spieler zu diskutieren.
Kannst du gerne eröffnen.
06.07.2019 - 00:26 Uhr
Sch... drauf, wir müssen uns nur auf einen Faden einigen, alle anderen ignorieren, und dann wars das mit der grossartigen Neuerung!
Ich besuche doch nicht 25 verschiedene Faden um zu wissen, was bei meinen Königlichen abgeht
Ich besuche doch nicht 25 verschiedene Faden um zu wissen, was bei meinen Königlichen abgeht
06.07.2019 - 13:50 Uhr
Jetzt nochmal als Wegweiser für die nächsten Tage:
- wir behalten den Hauptthread und erstellen die derzeit vorhandenen Threads neu, jeder User darf das tun, aber bitte nicht ein User alle Threads
- wer wo schreiben möchte, ist jedem selbst überlassen. Langfristig ist eine Aufteilung ein absoluter Mehrwert
- Montag wird die Forennavigation durch die Technik entsprechend angepasst
- ich schaue nach geeigneten Paten aus der bisherigen Userschaft, pro Forum wird es dann einen neuen Kollegen geben
- Marktwerte werden auch forenspezifisch disktutiert werden können, der alte Thread bleibt aber natürlich auch
Bei Fragen und Anmerkungen, Ideen...meldet euch, hier oder per PN. Jetzt ist die Chance, hier die Dinge grundlegend anzupassen.
Saludos!
Edit:
der beste Link derzeit: https://www.transfermarkt.de/jumplist/index/forum/624
- wir behalten den Hauptthread und erstellen die derzeit vorhandenen Threads neu, jeder User darf das tun, aber bitte nicht ein User alle Threads
- wer wo schreiben möchte, ist jedem selbst überlassen. Langfristig ist eine Aufteilung ein absoluter Mehrwert
- Montag wird die Forennavigation durch die Technik entsprechend angepasst
- ich schaue nach geeigneten Paten aus der bisherigen Userschaft, pro Forum wird es dann einen neuen Kollegen geben
- Marktwerte werden auch forenspezifisch disktutiert werden können, der alte Thread bleibt aber natürlich auch
Bei Fragen und Anmerkungen, Ideen...meldet euch, hier oder per PN. Jetzt ist die Chance, hier die Dinge grundlegend anzupassen.
Saludos!
Edit:
der beste Link derzeit: https://www.transfermarkt.de/jumplist/index/forum/624
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.07.2019 um 13:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.