Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31221
08.07.2019 - 08:23 Uhr
Endlich geht es wieder los. Die Vorfreude steigt wieder auf die neue Saison. Freue mich auf Hazard heute. Das erste mal in Action in den Trainingssachen. cool Hala Madrid!
Real Madrid C.F. |#31222
08.07.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von Adis17
Endlich geht es wieder los. Die Vorfreude steigt wieder auf die neue Saison. Freue mich auf Hazard heute. Das erste mal in Action in den Trainingssachen. cool Hala Madrid!

Heute stehen ja erst einmal nur die Medizintests an - danach geht es Morgen um 14:00 ab nach Kanada smile
Real Madrid C.F. |#31223
08.07.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Adis17

Heute stehen ja erst einmal nur die Medizintests an - danach geht es Morgen um 14:00 ab nach Kanada smile

Ach sostark Dann muss ich mich noch gedulden.
Real Madrid C.F. |#31224
08.07.2019 - 11:08 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Adis17

Weis wer wann diese heute sind?
Real Madrid C.F. |#31225
08.07.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von DavieSelke

Zitat von Adis17

Im Normalfall um die Mittagszeit. Rest des Tages dürften erste Einführungen, Meet and greet sowie weitere Informationen vom Trainerteam sein.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F. |#31226
08.07.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Castellano
Zitat von _CR7_

Zitat von DavieSelke

Zitat von Adis17

Im Normalfall um die Mittagszeit. Rest des Tages dürften erste Einführungen, Meet and greet sowie weitere Informationen vom Trainerteam sein.

Die Spieler sind ab 08:30 Uhr langsam in Valdebebas eingetroffen.. Kroos war der Erste..
Real Madrid C.F. |#31227
08.07.2019 - 13:48 Uhr
Denke man hat dieses Jahre eine top Teamchemie. Die Neuzugänge wirken alle sehr geerdet und lustvoll auf Real Madrid.

Die jungen Spieler und Hazard werden dazu noch etwas Schwung in die Mannschaft bringen. Ich freue mich auf die Saison!

•     •     •

Hala Madrid
Real Madrid C.F. |#31228
08.07.2019 - 14:43 Uhr
- Laut RSSS' Präsidenten geht Odegaards Leihe 2 Jahre. Da in Spanien die Leihdauer nicht länger als 1 Jahr sein darf, wird die Leihe von Odeegaard, die offiziell 1 Jahr ist, irgendwann in der laufenden Saison um ein weiteres Jahr verlängert. Quasi 1+1.

- Königstransfers kommen idR erst gegen Ende des Transferfensters über die Runde. Im Bezug auf Pogba würde mich nicht wundern, dass er erst Ende August fix gemacht wird, falls ManU vor dem Transferende in England (~8. August) bereits einen Ersatz verpflichtet. Das Säbelrasseln hat schon begonnen. Merkt meine Worte.

- Zizou soll extra einen Motivationstrainer/-coach verpflichtet haben. Ich find dies super! Motivierte Spieler spielen um einige Prozente besser. Wenn er sie gut motiviert und ihnen die Ängste wegnimmt, wird es sich lohnen.

- de Frutos wurde übrigens an Valladolid abgegeben (ich glaub es ist nur ne Leihe).

Sonst bin ich gespannt, wie Zizou spielen lässt (Taktik + Aufstellung) und, wie der Umgang mit/zu Bale sein wird. Die Schicksale von Isco (Verkauf or not?), Ceballos (Leihe oder Verkauf?), Navas und Lucas interessieren mich ebenfalls.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Real Madrid C.F. |#31229
08.07.2019 - 15:17 Uhr
https://www.realmadrid.com/noticias/2019/07/el-real-madrid-2019/20-arranca-con-los-reconocimientos-medicos-#slide6

Hier die ersten Bilder.. Hazard steht das Wappen auf der Brust Lachend
Real Madrid C.F. |#31230
08.07.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Gazoon

- Javier García Coll ist zurück. Er wird wieder unter Zidane arbeiten, so zumindest lt. as und der Marca.

@K-Albo

Wobei Javier nicht mal ein richtiger Motivationstrainer ist. Beckham kann ein Lied davon singen, wie Javier drauf ist. Ein toller Typ und eine Bereicherung fürs Team.

Und Ja, bei Jorge ist es Leihe.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 08.07.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.