Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31151
02.07.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Rise-and-Fall
Navas 10.000.000
Nacho 25.000.000
Vallejo 10.000.000
Ceballos 30.000.000
Llorente 40.000.000
Bale 60.000.000
Vazquez 25.000.000
Mariano 20.000.000
Theo H. 20.000.000
Kovacic 45.000.000
De Tomas 20.000.000
Mayoral 15.000.000
James 50.000.000

Bei Spielern ohne aktuelle Angebote habe ich Marktwerte angeführt bei den bekannten wahrscheinlichen Transfers die gehandelten Ablösesummen.
Sollte Real es schaffen sich um diesen Preisrahmen von Allen zu trennen, kann man durchaus von sich behaupten den notwendigen Umbruch ideal umgesetzt zu haben. Man hätte super gewirtschaftet und darüberhinaus die Qualität durch entwässern und verschlanken des aufgeblähten Kaders hochgeschraubt.
Ich muss ehrlich zugeben dass ich zurzeit die Operacion Salida mit mehr Spannung verfolge als mögliche Gerüchte um Zugänge. Dort stellt Pogba für mich das letzte fehlende Puzzleteil eines Meister-Teams da, vielleicht noch ein international erfahrener Sturm BU a la Giroud.

Ein Giroud hat bei uns weniger als gar nichts verloren. Mit Benz + Jovic fahren wir gut und bei Bedarf könnte Rodrygo in den Sturm gezogen werden, sofern er denn bleiben kann.
Real Madrid C.F. |#31152
02.07.2019 - 11:45 Uhr
Nacho UND Vallejo werden nicht den Club verlassen, sondern entweder-oder. Perez und Zizou sind nicht so dumm, um mit mit nur 3 IV in die Saison zu gehn.

Bale 60m ? grins du bist aber sehr optimistisch. Ich bin mittlerweile froh, wenn er und 30m einbringt.

Wenn man Isco (~80m) und Bale (~30m) ebenfalls verkauft, bin ich guter Hoffnung, dass wir die 300m Verkaufsmarke erreichen. A por la 300m Cool

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Real Madrid C.F. |#31153
02.07.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von K-Albo
Nacho UND Vallejo werden nicht den Club verlassen, sondern entweder-oder. Perez und Zizou sind nicht so dumm, um mit mit nur 3 IV in die Saison zu gehn.

Also man sagt mir, dass die Führung Rúben Dias an die Concha Espina holen möchten. Fände persönlich den Transfer top, wenn man Nacho und Vallejo abgeben sollte, NUR ist Rúben zu teuer (60M wird aufgerufen) und man hätte 4 Spieler mit Stammplatz Ambitionen.

Ich rechne eher damit, dass man sich Rúben spätestens nächstes Jahr holt.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Real Madrid C.F. |#31154
02.07.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Gazoon

Zitat von K-Albo

Also man sagt mir, dass die Führung Rúben Dias an die Concha Espina holen möchten. Fände persönlich den Transfer top, wenn man Nacho und Vallejo abgeben sollte, NUR ist Rúben zu teuer (60M wird aufgerufen) und man hätte 4 Spieler mit Stammplatz Ambitionen.

Das deutest du nicht das erste Mal an. Doch davon gelesen habe ich noch gar nichts. Wie kommst du denn auf Ruben Dias bzw. wer hat dir das denn gesagt? Hast du Kontakte zu Vereinsnahen Personen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von everaceS am 02.07.2019 um 11:54 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31155
02.07.2019 - 11:59 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von K-Albo

Das kann theoretisch wahr sein, aber, wenn man bedenkt, wie viel wir bislang ausgegeben haben und noch ausgeben werden, ist mMn n IV für 60m nicht drin. Das Geld wird eher in einem ZM investiert - sei es Pogba, Eriksen oÄ.

Zudem, obwohl ich den Spieler nicht kenne, bezweifle ich, dass so ein Spieler zu uns kommt, um nur IV Nr. 4 zu sein. Ramos hat bestimmt noch 2 Saisons vor sich. Hätten wir nicht so viel investiert, hätt ich gesagt "na gut, man kauft ihn, um ihn anschliessend für 2 Jahre zu verleihen, sodass er dann zurückkommen kann, wenn Ramos weg ist" (ich gehe davon aus, er ist n junger IV :silentsmile.

Ganz ehrlich, hätte man Nacho und Vallejo (diesen mit RKO) verkaufen wollen, dann hätte man die RKO von Hermoso ziehn müssen. Es wäre dumm hier freiwillig eine Baustelle aufzumachen.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Real Madrid C.F. |#31156
02.07.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von everaceS
Zitat von Gazoon

Zitat von K-Albo

Das deutest du nicht das erste Mal an. Doch davon gelesen habe ich noch gar nichts. Wie kommst du denn auf Ruben Dias bzw. wer hat dir das denn gesagt? Hast du Kontakte zu Vereinsnahen Personen?

Leider nein, kenne aber einige MA aus der Jugend.

Die Erste Meldung kam von Forjanes (arbeitet für die as). Habe die Info selber von einem Socio bekommen, ob es stimmt, sei mal dahingestellt. Bei unserer derzeitigen Personal- und Transferpolitik, würde ich es nicht mal ausschließen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Real Madrid C.F. |#31157
02.07.2019 - 13:12 Uhr
Reguilón steht wohl vor einer Leihe zu Sevilla CF, ein Jahr ohne Kaufoption. So berichtet es u.a. die MARCA.
Lopetegui bekommt wohl einen seiner Wunschspieler.

Finde ich persönlich sehr gut, Regui wird wohl hinter Escudero die zweite Wahl auf LV sein, er bekäme aber auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten als bei uns und das bei einer sehr guten Mannschaft.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Real Madrid C.F. |#31158
02.07.2019 - 13:36 Uhr
Klar sind 3 IV für eine lange Saison zu wenig, weshalb es Sinn macht Nacho als Allzweckwaffe zu halten. Vallejo braucht mMn Spielpraxis und Vertrauen und verdammt nochmal eine verletzungsfreie Saison.
Hier kann man auch über ne Leihe nachdenken.
Bei einem Abgang beider Spieler käme es mir in den Sinn einen IV bei Bedarf aus der Castilla zu berufen. Das mag für CL KO Spiele und Clasicos zu dünn sein aber kann halt auch sein dass wir den nächsten Nacho aus dem Hut zaubern.

Zu Bale: das war halt wirklich nur der MW. Wenn man hier 20-25 mio bekommt sollte man das dankend annehmen. Andererseits graut es mir jetzt auch nicht davor mit Bale in der Hinterhand in die Saison zu gehen.

Allerdings muss der Kader weiter ausgdünnt werden.
Real Madrid C.F. |#31159
02.07.2019 - 15:02 Uhr
Theo ist laut italienischen Medien in Mailand gelandet um den Wechsel zur AC abzuschliessen.
Zusätzlich soll die Leihe von Reguilon nach Sevilla kurz vor dem Abschluss stehen, allerdings ohne KO.
Real Madrid C.F. |#31160
02.07.2019 - 17:56 Uhr
Ceballos will wohl deswegen nur verliehen werden, weil er sich mit seinem Berater gestritten hat und diesem keine Transferbeteiligung gönnen möchte, was 2019 noch der Fall wäre. Madrid hat sich dem Wunsch aber skeptisch gezeigt und will bei nem entsprechenden Angebot sofort verkaufen.

Mittlerweile hoffe ich sogar wieder auf nen James-Verbleib. Unrealistisch, andererseits ist unser Mittelfeld noch am wenigstens übervölkert. Wäre wohl nur einigermaßen möglich, sollte Isco verkauft werden für stramme 80 Millionen oder ähnliches. Ein solcher Transfer ist aber gar nicht wirklich denkbar, es gibt keinen logischen Interessenten.
Alles in allem bleibt der Wunsch nach weiterer bereits nachgewiesener (und am besten torgefährlicher) Weltklasse im Kader, deswegen klammere ich mich noch an Bale oder James.

Muss sagen bei James hätte ich hinsichtlich Einsatz die wenigstens Bedenken von allem im Kader. Der würde auch als Einwechselspieler funktionieren und treffen, wie bereits 2016/2017.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarambar am 02.07.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.