Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31181
03.07.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von TabulaRasa

Das einzige, was mich persönlich sehr ärgert, ist dass man James und Bale wohl loswerden will. Die beiden, ich wiederhole mich da gerne immer wieder, haben faire Chancen verdient. So wie Isco ja auch immer wieder welche erhält und dafür genau 0,0 zurück gibt.

Sehe das grundsätzlich ja genauso wie du, aber die beiden haben es eben auch verdient zu spielen und fair behandelt zu werden. Und das können wir beiden unter Zidane leider nicht garantieren bzw. ist dies sogar recht unwahrscheinlich. Mit einem Bale in Form und Laune wären all unsere RA-Probleme quasi mit einem Schlag gelöst. Aber leider ist er weder das eine noch das andere und ich sehe ihn zuletzt auch nicht wirklich auf dem Weg der Besserung.

James hat absolut Charme und ist unheimlich sympathisch, aber Zidane kann ihn offenbar so gar nicht gebrauchen. Das ist wirklich ein Jammer, aber leider auch Realität. Zudem würde ich in ihm ohnehin nur Kaderplatz 12-15 einordnen und das ist nicht sein Anspruch.

Zu Ceballos: Ich denke wir machen einen großen Fehler, wenn wir ihn verkaufen. Da müsste die Ablöse schon sehr verlockend hoch sein, dass ich das gutheißen könnte. Ansonsten sollte es der Anspruch von Madrid sein, solch überragende Jugendnationalspieler in den eigenen Reihen zu behalten.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F. |#31182
03.07.2019 - 13:26 Uhr
Wieviele Chancen soll Bale noch bekommen?
Er wurde geholt um sofort zu liefern und konnte den Erwartungen nicht gerecht werden.

Zitat von Geschwader

Angeblich sind Arsenal und PSG an Vazquez interessiert. Arsenal bietet anscheinend 30 Millionen, bei PSG wurde erst Kontakt hergestellt.
Mit dem Interesse von Inter vor einigen Wochen, welche angeblich auch 30 Millionen boten, hoffe ich doch sehr, dass wir Lucas irgendwie verkauft bekommen. 30 Millionen würde ich ohne zu überlegen annehmen.

Der Preis liegt bei 40 Mio. €
Alles zwischen 30 und 40 wäre ein guter Deal.

Zitat von suave86

pogba wird nicht kommen, keiner von raiolas schützlingen wird hierher kommen

Bist du da so sicher? zwinker
Zidane wird bis zum letzten Transfertag ihn fordern.

Zitat von suave86

ich will vinny und rodrygo nicht schlecht reden aber ich bin mal ganz ehrlich für mich sind sie nicht auf dem level eines mbappe oder neymar(santos),ich seh in ihnen eher ein robinho.

schön, dass du weißt wie sich ihre Karriere entwickeln wird.

Zitat von suave86

ich hätte lieber für das gleiche geld damals ein pogba geholt.

Und was ist so schlimm daran alle 3 Spieler zu haben?

Hätte man die bras. Talente nicht geholt.. was wäre hier los, wenn die anderswo sich gut entwickelt hätten. Perez wäre wieder der Sündenbock

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 03.07.2019 um 13:27 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31183
03.07.2019 - 13:39 Uhr
Mir ist auch schleierhaft wie man hier ernsthaft fordern kann, dass Bale nochmals eine Chance kriegen soll.. Wie viele denn noch?
Bale muss weg und wenn er nicht will, setzt er sich halt auf die Tribüne und kann am Wochenende an seinem Golf-Handicap arbeiten.. Zidane will ihn nicht und da bin ich auch froh, wenn er das konsequent durchzieht.. Vinicius und Rodrygo sollen ihre Chancen erhalten, nicht ein Bale der seit Jahren öfters mit dem Physio trainiert hat, als mit der Mannschaft und sich dazu immernoch nicht richtig integriert hat. Selbst Hazard spricht wahrscheinlich schon mehr Spanisch als er..
Bale wurde damals verpflichtet um neben Ronaldo und nach Ronaldo das Zugpferd, das Aushängeschild Madrids zu werden.. Nur weil er ständig verletzt ist soll man jetzt Mitleid haben und an seine Leistungen zu Tottenham-Zeiten erinnern? Er hat wichtige Tore erzielt, richtig.. Aber insgesamt war das über die Dauer viel zu wenig für einen Spieler auf seinem "normalen" Niveau..

Vor allem Vinicius hat sich seine Chancen mehr als nur verdient..
Real Madrid C.F. |#31184
03.07.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von DavieSelke
Mir ist auch schleierhaft wie man hier ernsthaft fordern kann, dass Bale nochmals eine Chance kriegen soll.. Wie viele denn noch?
Bale muss weg und wenn er nicht will, setzt er sich halt auf die Tribüne und kann am Wochenende an seinem Golf-Handicap arbeiten.. Zidane will ihn nicht und da bin ich auch froh, wenn er das konsequent durchzieht.. Vinicius und Rodrygo sollen ihre Chancen erhalten, nicht ein Bale der seit Jahren öfters mit dem Physio trainiert hat, als mit der Mannschaft und sich dazu immernoch nicht richtig integriert hat. Selbst Hazard spricht wahrscheinlich schon mehr Spanisch als er..
Bale wurde damals verpflichtet um neben Ronaldo und nach Ronaldo das Zugpferd, das Aushängeschild Madrids zu werden.. Nur weil er ständig verletzt ist soll man jetzt Mitleid haben und an seine Leistungen zu Tottenham-Zeiten erinnern? Er hat wichtige Tore erzielt, richtig.. Aber insgesamt war das über die Dauer viel zu wenig für einen Spieler auf seinem "normalen" Niveau..

Wie bereits mehrfach erwähnt geht es zumindest mir um das Gleichbehandeln von Spielern. Weder ist Bale alleinig für die letzte Seuchensaison verantwortlich, noch haben es Spieler wie Isco etwa oder Casemiro oder Asensio besser gemacht im letzten Jahr. Isco sogar noch bei weitem länger nicht. Aber er wird als Buhmann ausgemacht? Kann ich nicht nachvollziehen.

Zumal, und das ist der zweite große Punkt der gegen einen Transfer spricht: Ich sehe keinen adäquaten Ersatz für ihn. Wenn wir Bale transferieren (für eine ordentliche Summe, alleine das ist schon quasi unmöglich) haben wir keine ausreichende Qualität auf RA. Eine Offensive mit Hazard - Benzema - Vinny/Brahim jagt auf jeden Fall niemanden großartig Angst ein.

Ich finde wie bei Ceballos halt das kategorisch ausschließen schlecht. Auf James kann man positionsbedingt verzichten, auf Bale eben nicht. Und wenn er in der Vorbereitung topfit und motiviert sein sollte dann muss man ihm die Chance geben zu bleiben. Transferiert man ihn braucht man Ersatz.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Real Madrid C.F. |#31185
03.07.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von TabulaRasa

Zitat von DavieSelke

Wie bereits mehrfach erwähnt geht es zumindest mir um das Gleichbehandeln von Spielern. Weder ist Bale alleinig für die letzte Seuchensaison verantwortlich, noch haben es Spieler wie Isco etwa oder Casemiro oder Asensio besser gemacht im letzten Jahr. Isco sogar noch bei weitem länger nicht. Aber er wird als Buhmann ausgemacht? Kann ich nicht nachvollziehen.

Zumal, und das ist der zweite große Punkt der gegen einen Transfer spricht: Ich sehe keinen adäquaten Ersatz für ihn. Wenn wir Bale transferieren (für eine ordentliche Summe, alleine das ist schon quasi unmöglich) haben wir keine ausreichende Qualität auf RA. Eine Offensive mit Hazard - Benzema - Vinny/Brahim jagt auf jeden Fall niemanden großartig Angst ein.

Ich finde wie bei Ceballos halt das kategorisch ausschließen schlecht. Auf James kann man positionsbedingt verzichten, auf Bale eben nicht. Und wenn er in der Vorbereitung topfit und motiviert sein sollte dann muss man ihm die Chance geben zu bleiben. Transferiert man ihn braucht man Ersatz.

Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen.. Bale wurde als Superstar geholt, als zukünftiges Aushängeschild und Zugpferd in Madrid. Er sollte der Nachfolger von Ronaldo werden.
Niemand macht hier Bale alleine dafür verantwortlich.. Aber er verdient nun mal ein vielfaches von Isco und die Erwaltungshaltung an einen Bale war und ist einfach was komplett anderes..
Zusätzlich haben Leute wie Casemiro massgeblich zu den Erfolgen beigetragen in den letzten Jahren. Ja, die Spieler hatte durchs Band ein schlechtes letztes Jahr, Bale hat aber NIE konstant das gezeigt was man von ihm erwarten konnte und erwartet hat..
Dazu kommt noch sein Verhalten wenn er einmal nicht spielt.. Öffentliche Kritik am Trainer, kaum Integration im Team und ständiges rummaulen durch seinen Berater..

Eine Offensive mit Hazard, Vinicius, Benzema, Jovic, Asensio,Brahim und Rodrygo sehe ich sehr wohl als genügend aus. Vor allem mit Blick darauf, mit welchem System wir in Zukunft auflaufen werden..

Bale hatte mehr als genügend Chancen, seine Verletzungen standen ihn im Weg, sind aber nicht alleine Schuld für seine durchwachsende Zeit in Madrid..
Klar hatte er auch gute Momente, vor allem mit seinen Finaltreffern, konstant war das aber zu wenig bzw. kaum..
Es ist Zeit für einen Cut - Es ist das Beste für Madrid und für ihn persönlich..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 03.07.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31186
03.07.2019 - 14:17 Uhr
Zidane hat bereits letzten Sommer darauf bestanden, dass Bale verkauft wird. Nun soll dies auch vollzogen werden, ob es uns jetzt passt oder nicht. Ich wäre auch gleichzeitig für einen Verkauf von James und Isco. Für beide bekommen wir hoffentlich gutes Geld, das wir in weitere Neuerwerbungen (Eriksen, Pogba, etc.) stecken können. Wenn der Kader bereinigt werden soll, dann korrekt und vollständig.

•     •     •

Plataforma Blanca por el Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sanchis am 03.07.2019 um 14:19 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31187
03.07.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von sanchis
Zidane hat bereits letzten Sommer darauf bestanden, dass Bale verkauft wird. Nun soll dies auch vollzogen werden, ob es uns jetzt passt oder nicht. Ich wäre auch gleichzeitig für einen Verkauf von James und Isco. Für beide bekommen wir hoffentlich gutes Geld, das wir in weitere Neuerwerbungen (Eriksen, Pogba, etc.) stecken können. Wenn der Kader bereinigt werden soll, dann korrekt und vollständig.

Richtig, genau dafür plädiere ich ja auch. Wenn man ausmistet, dann konsequent. Ich will einfach keine Sonderbehandlung bei einigen Patienten während andere vom Hof gejagt werden.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Real Madrid C.F. |#31188
03.07.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von TabulaRasa
Zitat von sanchis

Richtig, genau dafür plädiere ich ja auch. Wenn man ausmistet, dann konsequent. Ich will einfach keine Sonderbehandlung bei einigen Patienten während andere vom Hof gejagt werden.

Zidane sollte entscheiden dürfen, mit welchen Spielern er in die Saison gehen will und mit welchen nicht.. Bale und James gehören nicht dazu, Isco schon.. Wenn Isco eine wichtige Rolle in Zidane's Planungen spielt, dann wird und soll er auch bleiben. Warum einen Spieler verkaufen, der für Zidane zählt nur damit man "frisches" Blut hat?

Unnötig und zum Glück in diesem Fall unrealistisch..
Real Madrid C.F. |#31189
03.07.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zidane sollte entscheiden dürfen, mit welchen Spielern er in die Saison gehen will und mit welchen nicht.. Bale und James gehören nicht dazu, Isco schon.. Wenn Isco eine wichtige Rolle in Zidane's Planungen spielt, dann wird und soll er auch bleiben. Warum einen Spieler verkaufen, der für Zidane zählt nur damit man "frisches" Blut hat?

Unnötig und zum Glück in diesem Fall unrealistisch..

Na hoffentlich darf Zidane darüber entscheiden, mit wem er weiterarbeiten will und mit wem nicht. Was anderes haben weder Kollege Tabularasa noch ich geschrieben. Wir würden uns nur eine konsequentere Handlungsweise für das gesamte Team wünschen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was ich mit deinem Kommentar anfangen soll. Unnötig...

•     •     •

Plataforma Blanca por el Madrid
Real Madrid C.F. |#31190
03.07.2019 - 15:05 Uhr
Wie geil wäre es, wenn Rodri zu uns wechselt... Aber da scheint City die Nase vorn zu haben. So wie ich Rodri einschätze, will er nicht für Madrid spielen, dafür hat er zu viel Anstand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.