SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo

11.05.2014 - 17:50 Uhr
Quo Vadis Dynamo |#161
15.05.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von giantonce:
...beworben soll er sich ja schon haben,wenn man den Forum Glauben schenken kann ;-)!

Hab´s grad gesehen.. Na dann, Welcome back, Ede!

reicht schon wenn er die PKs macht, allein dafür könnt er noch mal ran! :D
irgendwie freu ich mich schon auf die neue saison... :)
Quo Vadis Dynamo |#162
15.05.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Abdrox:
Zitat von SGD82:
Zitat von giantonce:
...beworben soll er sich ja schon haben,wenn man den Forum Glauben schenken kann ;-)!

Ja. Wenn man hin und wieder mal nen Heimsieg erleben darf, idealerweise gegen die Schatzis, gibt's wirklich schlimmeres.
Quo Vadis Dynamo |#163
15.05.2014 - 11:58 Uhr
Fast vergessen, ab nächster Saison gehts wieder in den Sachsenpokal! :D :ugly
Quo Vadis Dynamo |#164
15.05.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

nope, nächstes Jahr gehts wieder als Zweitligaabsteiger in den DFB-Pokal ;)
Vergleiche: http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-kaiserslautern-zittert-sich-in-die-zweite-runde_aid_802744.html

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Quo Vadis Dynamo |#165
15.05.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von LuigiVieri:

nope, nächstes Jahr gehts wieder als Zweitligaabsteiger in den DFB-Pokal ;)
Vergleiche: http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-kaiserslautern-zittert-sich-in-die-zweite-runde_aid_802744.html

Das ist richtig, aber als Drittligist sind wir spielberichtigt für den Sachsenpokal, also wird es nächste Saison nicht nur mehr Ligaspiele geben sondern sogar mehr Pokalspiele, wobei das nach dieser Saison kein Kunststück ist... :rolleyes
Quo Vadis Dynamo |#166
15.05.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von SGD82 :
Zitat von Abdrox:
Zitat von SGD82:
Zitat von giantonce:

Ja. Wenn man hin und wieder mal nen Heimsieg erleben darf, idealerweise gegen die Schatzis, gibt's wirklich schlimmeres.

recht haste!!! :cool
Quo Vadis Dynamo |#167
15.05.2014 - 13:02 Uhr

hui ... stimmt ja... vielleicht gehts ja mal wieder gegen meinen heimatverein und wir haben endlich mal wieder über 1000 zuschauer auf der schmirgelscheibe :D also dann...
Quo Vadis Dynamo |#168
16.05.2014 - 08:31 Uhr
Sollten Fürth und Bielefeld die Relegation gewinnen, könnte der 25. Mai ein wichtiges Datum für uns werden. Da findet beim HSV die AOMV statt, wo 75% für die Ausgliederung der Profiabteilung stimmen müssen. Nur dann fließt die Kohle von Krösus Kühne und weiteren Investoren. Nur mit der hat der HSV wohl die Chance auf eine 2. Liga-Lizenz.
Quo Vadis Dynamo |#169
16.05.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Sollten Fürth und Bielefeld die Relegation gewinnen, könnte der 25. Mai ein wichtiges Datum für uns werden. Da findet beim HSV die AOMV statt, wo 75% für die Ausgliederung der Profiabteilung stimmen müssen. Nur dann fließt die Kohle von Krösus Kühne und weiteren Investoren. Nur mit der hat der HSV wohl die Chance auf eine 2. Liga-Lizenz.

man eh....da warste schneller wie ich....ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung macht sich breit. Das erste Novum ist schon gefallen. Die HSV Handballer haben keine Lizenz erhalten. Sollte also der HSV die Relegation verlieren drückt eine Lücke von mehr als 20 Mio beim HSV. Kühne hat signalisiert, dass er eine Bürgschaft über 10 Mio übernimmt bei dem von Linksverteidiger genannten Szenario. Somit klaffen immer noch mehr als 10 Mio als Lücke. Hoffentlich haben auch wir mal Fortuna auf unserer Seite sowie letztes Jahr der Sandhaufen.... :rolleyes :rolleyes

•     •     •

..................?....................
...........?...?....?...?.............
..............?......?.................
..?.................................?..
.............?.......?..............

Auf der Bank: ?,?,?,?,?,?

3 Liga.....vieleicht sind wir dabei wenn wir die Lizenz bekommen
Quo Vadis Dynamo |#170
16.05.2014 - 08:57 Uhr
Bedeutet aber, dass ihr den Arminen und den Fürhtern die Daumen drücken müsst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.