Quo Vadis Dynamo
11.05.2014 - 17:50 Uhr
Wie der Name schon sagt was denkt Ihr wo die Reise nach der heutigen Ernüchterung hingeht?
Ich hatte schon im Februar nach der Entlassung von Herrn Müller und Herrn Menz hier im Forum geschrieben das ich keine Chance auf ein Lizenz in Liga 3 sehe. Und das ich denke das wir sportlich absteigen werden. Wer soviel Inkompetenz in den Vereinsgremien sitzen hat wie Dynamo hat es letztendlich auch nicht verdient. Stichwort Pacult und Minge Rückholaktion, Einstellung Von Herrn Jansen der nichts aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht hat.
Daher glaube ich das es uns ähnlich wie letztes Jahr den Kickers aus Offenbach gehen wird, Neustart in Liga 4.
We seht Ihr das???
Traurige Grüße.....
Ich hatte schon im Februar nach der Entlassung von Herrn Müller und Herrn Menz hier im Forum geschrieben das ich keine Chance auf ein Lizenz in Liga 3 sehe. Und das ich denke das wir sportlich absteigen werden. Wer soviel Inkompetenz in den Vereinsgremien sitzen hat wie Dynamo hat es letztendlich auch nicht verdient. Stichwort Pacult und Minge Rückholaktion, Einstellung Von Herrn Jansen der nichts aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht hat.
Daher glaube ich das es uns ähnlich wie letztes Jahr den Kickers aus Offenbach gehen wird, Neustart in Liga 4.
We seht Ihr das???
Traurige Grüße.....
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
12.05.2014 - 19:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Wolff Fuss @WolffFuss 11. Mai
Schade @dynamodresden ich mag den Club...nicht das Chaos, nur den Club...ihr kommt zurück!!
Danke.. :) Schade @dynamodresden ich mag den Club...nicht das Chaos, nur den Club...ihr kommt zurück!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.