SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo?

29.09.2019 - 16:08 Uhr
Quo Vadis Dynamo? |#1111
01.06.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Also ich kannte den Beitrag vom MDR noch nicht, aber er ist sehr detailliert und klingt an sich schlüssig.
Da fragt man sich echt, ob bei uns wirklich so viele unfähige Leute sitzen oder woran das liegt…

Genau... Alle unfähig ugly

Der beitrag von Karte ist mal wieder perfekt dafür, was bei Dynamo schief läuft: Alle quatschen rein, jeder gibt seinen Senf dazu.

Hat Karte oder einer der hier schreibenden, eigentlich einen Beweis oder eine seriöse (!) Quelle dafür, dass man niemals nie, bis zum Schluss nicht, nicht vom Abstieg ausgegangen ist?

Karte labert nur, hat keine Ahnung, widerspricht sich zum Teil selbst, aber mit seiner "Alles Scheiße, Becker raus!" Meinung trifft er halt hier den Nerv uglyaugen-zuhalten
Quo Vadis Dynamo? |#1112
01.06.2022 - 08:40 Uhr
Aaalter, komm mal runter.rolleyes
Kaum einer der aktuellen Journalisten-Zunft kennt den Verein wie Karte. Klar, dass der natürlich keine Ahnung hat.augen-zuhalten

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Quo Vadis Dynamo? |#1113
01.06.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von tiro_libre
Kaum einer der aktuellen Journalisten-Zunft kennt den Verein wie Karte. Klar, dass der natürlich keine Ahnung hat.augen-zuhalten

"Dynamo hat eine Kadergröße die Champions League ist" spätestens hier konnte man nur noch kopfschüttelnd aus machen.
Quo Vadis Dynamo? |#1114
01.06.2022 - 09:04 Uhr
Der RB Fan muss wieder der Welt erklären, dass Vereinsdemokratie Müll ist. Um dann in ein paar Monaten wieder ein Buch über die schöne Vereinswelt zu schreiben. Abhaun.
Quo Vadis Dynamo? |#1115
01.06.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von tiro_libre

"Dynamo hat eine Kadergröße die Champions League ist" spätestens hier konnte man nur noch kopfschüttelnd aus machen.

Was hat dann Rostock für eine Kadergröße? Europäische Superleague?Lachend

Aber bei denjenigen die sich gegen alles im Verein eingeschossen haben ist das natürlich die Bestätigung die sie gebraucht haben und auf die sie gewartet haben.
Quo Vadis Dynamo? |#1116
01.06.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Siggi_DD

Zitat von tiro_libre

Was hat dann Rostock für eine Kadergröße? Europäische Superleague?Lachend

Aber bei denjenigen die sich gegen alles im Verein eingeschossen haben ist das natürlich die Bestätigung die sie gebraucht haben und auf die sie gewartet haben.

Langzeitverletzte diese Saison:
Vlachodimos, Weihrauch, Knipping, Ehlers - Habe ich wen vergessen?
In einigen Spielen konnten wir nicht mal die Bank voll besetzen. Karte: "Kader viel zu groß, so eine Kadergröße haben sonst Champions League Teilnehmer!" grinsugly
Quo Vadis Dynamo? |#1117
01.06.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Sturmspitze

Also ich kannte den Beitrag vom MDR noch nicht, aber er ist sehr detailliert und klingt an sich schlüssig.
Da fragt man sich echt, ob bei uns wirklich so viele unfähige Leute sitzen oder woran das liegt…

Der beitrag von Karte ist mal wieder perfekt dafür, was bei Dynamo schief läuft: Alle quatschen rein, jeder gibt seinen Senf dazu.

Hat Karte oder einer der hier schreibenden, eigentlich einen Beweis oder eine seriöse (!) Quelle dafür, dass man niemals nie, bis zum Schluss nicht, nicht vom Abstieg ausgegangen ist?

Karte labert nur, hat keine Ahnung, widerspricht sich zum Teil selbst, aber mit seiner "Alles Scheiße, Becker raus!" Meinung trifft er halt hier den Nerv uglyaugen-zuhalten

So habe ich das doch überhaupt nicht geschrieben augen-zuhalten
Ich hab das als Frage formuliert („ich frage mich“ „oder woran es liegt“) und weiter unten schreibe ich sogar, dass ich nicht glaube, dass der Aufsichtsrat das alleinige Problem sein kann.

Becker raus habe ich definitiv auch nicht geschrieben, sondern sogar das Gegenteil, dass ich ihm eine weitere Chance geben würdeaugen-zuhalten
..halt denn Ball flach oder lies es dir am besten nochmal durchugly
Quo Vadis Dynamo? |#1118
01.06.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Sturmspitze

Uwe Karte, quasi die linke(von mir aus rechte) Hand von Zimmi, die Ahnung abzusprechen, ist schon ein starkes Stück. Wer, wenn nicht ein Sportjournalist, soll denn Dinge aufzeigen und den Finger in die Wunde bohren? Willst Du Geistern wie Still das Feld überlassen? Na gute Nacht.
Kann es sein, daß einige hier sich im Personenkult suhlen? Wer arbeitet, macht Fehler. Und wer Fehler macht, darf hinterfragt werden.

Ich möchte zum Abschluss ein Zitat von RB wiedergeben, mit dem er das Interview vor dem Rückspiel gegen Lautern begann. Vielleicht können sich einige daran erinnern, lief auf sky.

"Es gibt nichts, was gegen uns spricht." Bis jetzt dauert es, diese Worte sacken zu lassen.
Quo Vadis Dynamo? |#1119
01.06.2022 - 09:17 Uhr
Ich habe dich nur mit dem ersten Satz angesprochen, der Rest war allgemein.
Quo Vadis Dynamo? |#1120
01.06.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Joschik

Zitat von Siggi_DD

Zitat von Sturmspitze

Uwe Karte, quasi die linke(von mir aus rechte) Hand von Zimmi, die Ahnung abzusprechen, ist schon ein starkes Stück. Wer, wenn nicht ein Sportjournalist, soll denn Dinge aufzeigen und den Finger in die Wunde bohren? Willst Du Geistern wie Still das Feld überlassen? Na gute Nacht.
Kann es sein, daß einige hier sich im Personenkult suhlen? Wer arbeitet, macht Fehler. Und wer Fehler macht, darf hinterfragt werden.

Ich möchte zum Abschluss ein Zitat von RB wiedergeben, mit dem er das Interview vor dem Rückspiel gegen Lautern begann. Vielleicht können sich einige daran erinnern, lief auf sky.

"Es gibt nichts, was gegen uns spricht." Bis jetzt dauert es, diese Worte sacken zu lassen.

Zimmermann in allen Ehren, immerhin soll man nicht schlecht über verstorbene reden, aber auch er ist oft mit genau dieser Masche aufgefallen:
Erstmal frei Schnauze raushauen, aber was dahinter steckt war zweitrangig. Ich erinnere nur mal gerne daran wie oft sich über Zimmermanns populistische Beiträge aufgeregt wurde, weil sie völlig undifferenziert geäußert wurden.

Das hier ist 1:1 das selbe.
Mag sein, dass er durch seine Nähe zum Verein einen anderen Blick auf die Arbeit hat, dass entschuldigt aber nicht, dass es bei ihm nicht nur ums Hinterfragen geht.

Wenn es am Ende nur ein Hinterfragen wäre, wäre es kein Problem. Wie aber auch Zimmermann, und hier kann ich sogar still im selben Atemzug nennen denn sie nehmen sich da nix, ist hinter der Frage noch eine wertende Aussage, welche die Frage rhetorisch werden lässt und nur dem Zweck dient unterschwellig alles verbal niederzuknüppeln und andere in ihrer Meinung zu beeinflussen.

Im Winter wurden Verstärkungen gefordert, gleichzeitig aber sich aufgeregt das Sohm und Hosiner abgebeben wurden (einer der Kritikpunkte der Kritiker). Jetzt war auf einmal der Kader zu groß? Das passt nicht, außer ich drehe mich mit dem Wind.

Hinterfragen ja, ich hinterfrage aber an der Stelle die Aussagen von ihm, die jeder mit gebührenden Abstand nochmal sacken lassen sollte und ohne seine Kommentare dazu für sich beantworten sollte.

Und genau damit fängt Karte ja seine Meinung an:
Becker raus, Nachfolger hätte jemand anderes sein können, egal ob dieser erst in drei Monaten da gewesen wäre, weil man hätte ja gegen die Satzung verstoßen können damit er eher anfängt.
Nochmals ganz deutlich Uwe Karte fordert die Gremien auf gegen die Satzung zu verstoßen. Jedem normalen Menschen sollten hier die Alarmglocken schrillen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.06.2022 um 10:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.