Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 15/16

30.06.2015 - 19:13 Uhr
Quo vadis? 15/16 |#581
30.01.2016 - 18:33 Uhr
Also, bei aller Liebe, aber der Zug ist zu 96 % schon abgefahren....leiderBrüllend

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Quo vadis? 15/16 |#582
30.01.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von zorei
Also, bei aller Liebe, aber der Zug ist zu 96 % schon abgefahren....leider: bruellend:

Ach ab dem Augsburgspiel gibt's die Wende, dann hauen wir die, Suttgart, Wolfsburg, Werder, Köln, Frankfurt, den HSV und die Hertha in Serie weg. Zusammen mit den drei Punkten gegen Mainz haben wir dann 41 Punkte, liegen uns in den Armen und schielen für die letzten paar Spieltage sogar noch auf die El-Plätze Cool
PS: Bitte nicht beim Träumen störengrins
Quo vadis? 15/16 |#583
30.01.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von nabucco

Das Mainz für uns ein bezwingbaren Gegner ist wage ich stark zu bezweifel.Aber gut das trifft auf 96% der anderen BL auch zu, wir müssen sie trotzdem schlagen.Das Spiel hat schon Endspielcharakter, wen wir das vergeigen sieht es richtig düster aus.

Denn dann ständen wir da unten zurecht und ohne Chance auf Verbesserung und jeder kann sich abregen...denn dann holen wir auch keinen Punkt mehr!

Wir stehen vollkommen zurecht auf den letzten Tabellenplatz, dort gehört diese Manschaft im moment hin!
Quo vadis? 15/16 |#584
30.01.2016 - 19:26 Uhr
Darmstadt war unglücklich, aber in Leverkusen (wir mit einbegriffen) dürfen doch nicht mit Punkte dort rechnen, wenn es 1-3 werden sind das Bonuspunkte, wie unsere letzte woche in schalke...

gebt dem Thomas zeit, es sind noch 15 Spiele, ich rechne das 32-34 pkt reichen nicht in die reli zu müssen... das könnt ihr auch noch schaffen

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Quo vadis? 15/16 |#585
30.01.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von nabucco
Denn dann ständen wir da unten zurecht und ohne Chance auf Verbesserung und jeder kann sich abregen...denn dann holen wir auch keinen Punkt mehr!

Wir stehen vollkommen zurecht auf den letzten Tabellenplatz, dort gehört diese Manschaft im moment hin!
Quo vadis? 15/16 |#586
30.01.2016 - 20:11 Uhr
Wir müssen uns wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, dieses Jahr abzusteigen. Selbst jeder Optimist wird jetzt keine Hoffnung mehr haben.

Wirklich alle Konkurrenten punkten und nehmen den Abstiegskampf an. Das war von uns heute wieder nicht zu sehen. Klar kann man gegen Leverkusen verlieren, aber auf eine andere Art und Weise. Nach dem 1:0 war das Spiel gelaufen und Leverkusen konnte es locker runterspielen.

Die Bremer haben gezeigt, wie es geht.

Wir haben noch 15 (realistisch eher 14 bzw. 13) Spiele um mindestens 7 Siege zu holen!

Das wäre ein Punktedurchschnitt von 1,6 Punkten....die eines Euro League Teilnehmers. Wo soll das plötzlich herkommen? Die einzige Hoffnung war die Konkurrenz....und die punktet!
Quo vadis? 15/16 |#587
30.01.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von hannover1896
Wir müssen uns wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, dieses Jahr abzusteigen. Selbst jeder Optimist wird jetzt keine Hoffnung mehr haben.

Das ist doch mit Verlaub Quatsch. Ich hab noch Hoffnung, denn es sind noch 15 Spiele und somit 45 Punkte zu verteilen. Die Mannschaft wird besser, von Spiel zu Spiel, ob das reicht, wer weiß aber jetzt die Saison emotional Abschenken kann ich nicht verstehen!
Quo vadis? 15/16 |#588
30.01.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von nabucco
Zitat von hannover1896

Das ist doch mit Verlaub Quatsch. Ich hab noch Hoffnung, denn es sind noch 15 Spiele und somit 45 Punkte zu verteilen. Die Mannschaft wird besser, von Spiel zu Spiel, ob das reicht, wer weiß aber jetzt die Saison emotional Abschenken kann ich nicht verstehen!

Die Mannschaft wird besser? Also speziell was die Einstellung angeht, sehe ich da überhaupt keine Verbesserung!
Quo vadis? 15/16 |#589
30.01.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von hannover1896
Zitat von nabucco

Zitat von hannover1896

Die Mannschaft wird besser? Also speziell was die Einstellung angeht, sehe ich da überhaupt keine Verbesserung!

Hmm also ich sehe einen Plan wie die Mannschaft nach vorne kommen will, außerdem sehe ich dass die Orientierung bei eigenem Ballbesitz sich statt wie unter MF nach hinten unter TS nach vorne verlagert hat. Willst du mir erzählen dass du keinen Unterschied zur Hinrunde erkennen kannst? Außerdem sehe ich das die Mannschaft die Idee vom Trainer umsetzen will. Das Nackenschläge nicht gut tun, tja das ist nunmal so aber ich hab nicht gesehen dass die Mannschaft sich aufgibt.
Quo vadis? 15/16 |#590
30.01.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von nabucco
Zitat von hannover1896

Zitat von nabucco

Zitat von hannover1896

Hmm also ich sehe einen Plan wie die Mannschaft nach vorne kommen will, außerdem sehe ich dass die Orientierung bei eigenem Ballbesitz sich statt wie unter MF nach hinten unter TS nach vorne verlagert hat. Willst du mir erzählen dass du keinen Unterschied zur Hinrunde erkennen kannst? Außerdem sehe ich das die Mannschaft die Idee vom Trainer umsetzen will. Das Nackenschläge nicht gut tun, tja das ist nunmal so aber ich hab nicht gesehen dass die Mannschaft sich aufgibt.

Ich habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt. Unterschiede zu MF gibt es natürlich...schlechter ging es ja auch nicht.
Trotzdem sehe ich keine Verbesserung. Man spielt sich kaum Chancen heraus, bolzt die Bälle blind nach vorne und verliert fast jeden wichtigen Zweikampf. Und wenn sich die Spieler nicht richtig reinhängen, zur Not auch mal härter rangehen und sich wenigstens den ***** aufreißen, dann kann auch der beste Trainer der Welt nichts ändern. Dazu kommt noch, dass wir auf einigen Positionen nicht bundesligareif aufgestellt sind. Manche können es halt einfach auch nicht besser...leider.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier in 3 Monaten wieder melde und meine Aussagen wieder zurücknehmen muss...nur um das klarzustellen Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.