| Geburtsdatum | 21.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Quirin Moll [21]
21.07.2014 - 18:22 Uhr
23.07.2015 - 15:59 Uhr
Das Problem ist auch einfach, dass wir den Kader beisammen haben und er steht.
Vor einem, oder zwei Monaten hätte die Sache sicherlich anders ausgesehen. Wir hätten einen Neuzugang integrieren können und würden nicht kurz vor Beginn bei Null anfangen.
Und unter dieser Betrachtungsweise halte ich die 350.000 für zu wenig. Der Nachfolger müsste nämlich genügend Qualität aufweisen, dass er sich wie Fiél sofort einfügen kann.
Vor einem, oder zwei Monaten hätte die Sache sicherlich anders ausgesehen. Wir hätten einen Neuzugang integrieren können und würden nicht kurz vor Beginn bei Null anfangen.
Und unter dieser Betrachtungsweise halte ich die 350.000 für zu wenig. Der Nachfolger müsste nämlich genügend Qualität aufweisen, dass er sich wie Fiél sofort einfügen kann.
23.07.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Beziehungsweise sich ebenso schnell integrieren, wie es eben Quirin letzte Saison getan hat.
23.07.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von enner
Dazu müsste er den Vertrag verlängern. Er hat Vertrag bis 2016. Und wenn wir aufsteigen, kann er immer noch zu den Braunis wechseln und wir haben nichts mehr von ihm, außer dreckiger Wäsche...
Zitat von HG1953DY
Da Braunschweig ja nicht locker zu lassen scheint, wollen wir mal hoffen, dass RM + UN und möglichst viele geile Spiele es schaffen, dass Quirin bleibt! Wäre schon schade, wenn er seine guten Leistungen im letzten Jahr, dieses Jahr nicht mit nem Aufstieg versilbert. Bei allem Respekt, dass Braunschweig nochmal in Liga 1 vorbeischaut, glaube ich jetzt nicht wirklich... Ich hoffe, dass er bleibt, dann kann er nächste Saison vielleicht die Braunschweiger ein bissi ärgern
Da Braunschweig ja nicht locker zu lassen scheint, wollen wir mal hoffen, dass RM + UN und möglichst viele geile Spiele es schaffen, dass Quirin bleibt! Wäre schon schade, wenn er seine guten Leistungen im letzten Jahr, dieses Jahr nicht mit nem Aufstieg versilbert. Bei allem Respekt, dass Braunschweig nochmal in Liga 1 vorbeischaut, glaube ich jetzt nicht wirklich... Ich hoffe, dass er bleibt, dann kann er nächste Saison vielleicht die Braunschweiger ein bissi ärgern

Dazu müsste er den Vertrag verlängern. Er hat Vertrag bis 2016. Und wenn wir aufsteigen, kann er immer noch zu den Braunis wechseln und wir haben nichts mehr von ihm, außer dreckiger Wäsche...
aber davon gehe ich natürlich aus, sonst würden wir ja nach der Saison nur mit der halben Mannschaft dastehen und hätten nicht mal die Chance auf ein paar Transfererlöse. Ich denke, dass RM im Herbst mit einigen verlängern wollen wird, ob das dann bei allen klappt.... wer weiß . Aber da traue ich RM schon einiges zu und wenn man gut in der Saison steht, dann wirds vielleicht auch etwas leichter
26.07.2015 - 17:06 Uhr
... Braunschweig spielt in der Abwehr wie ein Absteiger. Die Kopfballunterlegenheit gegenüber Sandhausen ist spielentscheidend.
Schon klar, warum die so scharft auf Quirin sind.
Schon klar, warum die so scharft auf Quirin sind.
26.07.2015 - 17:09 Uhr
Ihn aber hoffentlich nicht bekommen und er bei uns bleibt
26.07.2015 - 17:17 Uhr
Aber die haben ja heute einen hochtalentierten Schweden verpflichtet, Joseph Baffo. War auch Stammspieler beim Sieg der U21-EM und spielt die selben Positionen wie Quirin.
Ich denke und hoffe damit ist der Wechsel vom Tisch
Ich denke und hoffe damit ist der Wechsel vom Tisch
15.08.2015 - 19:10 Uhr
Gibt es denn etwas Neues zu Quirins Genesung?
15.08.2015 - 22:44 Uhr
Er trainiert doch wieder mit. So wie sich UN aber äußerte, geht er aber noch mit Bedacht in die Zweikämpfe und deshalb noch nicht für den Spieltag fit.
15.08.2015 - 23:58 Uhr
Ich wäre für einen Verkauf jetzt. Er würde diese Saison wohl nur erstmal von der Bank kommen. Da gehört er nicht hin aber er hatte mich in seinen Spielen für uns nie wirklich richtig überzeugt. Gebt dem Nachwuchs eine Chance.
16.08.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von ProRHS
Er würde diese Saison wohl nur erstmal von der Bank kommen.
Er würde diese Saison wohl nur erstmal von der Bank kommen.
Glaube ich nicht. So wie ich das einschätze wird Hartmann, insofern Moll wieder zu hundert Prozent fit ist, auf die Bank rutschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland