| Geburtsdatum | 21.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Quirin Moll [21]
21.07.2014 - 18:22 Uhr
16.08.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Ich würde gerne auf der 6 Harti neben dem Molli spielen sehen. Da sind wir ( wie in der Vergangenheit gezeigt ) für alle "Situationen" gerüstet. Lumpi mit dem Aosman davor, was dann konkret wie folgt aussehen könnte.
Blaswich ( Wiegers )
Kreuzer (Teixera ) Modica (Hartmann) Hefele ( J.Müller ) F. Müller (Teixera ´)
Moll (Andrych) Hartmann (Lambertz)
Lambertz (Aosman, Dürholtz)
Eilers (Stefaniak) Aosmann ( Tekerci, J. Müller )
Testroet ( Värynen, Fetsch )
Eigentlich ein "Luxusproblem", was sich dem Uwe Neuhaus da gegenwärtig an Varianten auftut.
Ich würde gerne auf der 6 Harti neben dem Molli spielen sehen. Da sind wir ( wie in der Vergangenheit gezeigt ) für alle "Situationen" gerüstet. Lumpi mit dem Aosman davor, was dann konkret wie folgt aussehen könnte.
Blaswich ( Wiegers )
Kreuzer (Teixera ) Modica (Hartmann) Hefele ( J.Müller ) F. Müller (Teixera ´)
Moll (Andrych) Hartmann (Lambertz)
Lambertz (Aosman, Dürholtz)
Eilers (Stefaniak) Aosmann ( Tekerci, J. Müller )
Testroet ( Värynen, Fetsch )
Eigentlich ein "Luxusproblem", was sich dem Uwe Neuhaus da gegenwärtig an Varianten auftut.
Ich liebe diesen Luxus!
Wenn ich aber genauer hinschaue, ist der Luxus in Wirklichkeit kleiner:
Moll und Fetsch sind verletzt.
Eilers mit Becken-/Gesäßproblemen, deshalb derzeit nicht voll belastbar.
Andrich zwar unverletzt, aber außer Form bzw. nicht richtig integriert. Hat mich bisher nicht überzeugt.
Außerdem ist das Ende der Transferperiode noch nicht erreicht.
Wenn wir realistisch sind, werden sich zwar die Namen der verletzten oder formschwachen Spieler im Verlauf der Saison ändern, die Anzahl aber eher nicht. Zusätzlich wird es auch ohne Erdmann immer mal wieder gesperrte Spieler geben..
19.08.2015 - 00:20 Uhr
Habe mich wahnsinnig gefreut, dass Quirin gestern wieder mit dabei war. Der junge strahlt dermaßene Sicherheit auf sein Umfeld aus, dass allenfalls gegen einen Championsleagueteilnehmer etwas anbrennen kann. Einfach klasse! Die Traumpässe und das abgeklärte Spiel auf der 6 wie gestern haben mir gefehlt.
19.08.2015 - 01:50 Uhr
Hat mich gefreut, dass der Junge gg. die Bayern nach Verletzungspause wieder ran durfte. Mit Licht (Balleroberung, Pass auf Kreuzer in HZ 1) und Schatten (0:2 mit vertändeltem Ball im Mittelkreis eingeleitet und selbst gemacht). Mir ist aufgefallen, dass er an seiner Präsenz arbeitet, solange die Kraft reichte. Da kamen Kommandos, die Arme fuchteln - ein Schritt nach vorn. Nur so würde ich ihn gern weiter bei uns sehen. Er hat Potenzial und Braunschweig nicht umsonst Interesse angemeldet. Ob er sich da durchsetzen könnte steht in den Sternen. Als Passgeber weiter vorn sehe ich ihn überhaupt nicht. Auf der 6er Position würde er nur bei Verletzung oder Sperre von Harti oder Lumpi reinkommen. Für den 2. Anzug bei uns reicht´s aber er verbaut a.m. Sicht unseren Eigengewächsen irgendwie die Chance erstmal in die 3. Liga, neben den "Alten", reinzuschnuppern .
19.08.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von ProRHS
Für den 2. Anzug bei uns reicht´s aber er verbaut a.m. Sicht unseren Eigengewächsen irgendwie die Chance erstmal in die 3. Liga, neben den "Alten", reinzuschnuppern .
Für den 2. Anzug bei uns reicht´s aber er verbaut a.m. Sicht unseren Eigengewächsen irgendwie die Chance erstmal in die 3. Liga, neben den "Alten", reinzuschnuppern .
Kann ich nicht ganz nachvollziehen: Ein in meinen Augen total wichtiger Spieler aus folgenden Gründen:
1.) absoluter Mentalitätsspieler.
2.) Selbst wenn er nicht dauerhaft Stamm spielen wird, ist es nötig soviel Qualität dann auf der Bank zu haben, da a.) Man auf bestimmte Spielsituationen, b.) auf Sperren/Verletzungen/Formkrisen seiner Mitbewerber im MF reagieren kann c.) Je nach Gegner aufstellen kann
Ferner: Frei nach Luis Aragones`Rat an José Antonio Reyes:
"Zeigt Ihr Nachrücker aus der 2. Mannschaft, das Ihr besser seid als dieser alte Moll mit seinen 24 Lenzen!"
Auch Ihm kann man mit 24 noch Entwicklungspotenzial zugestehen.
Danke und Gruß.
19.08.2015 - 11:41 Uhr
meines Erachtens hat er ein super Spiel gemacht und wir in 2-3 Wochen Harti aus dem DM verdrängen.
Er haut genauso dazwischen, spielt aber den gepflegteren Ball.
Er haut genauso dazwischen, spielt aber den gepflegteren Ball.
19.08.2015 - 12:50 Uhr
Ich denke Quirin muss erstmal auf der Bank platz nehmen. Es sei den Hartmann, Lambertz oder Aosman verletzen sich. Dann sehe ich Chancen. Ansonsten wird es im Moment schwer mit Startelfeinsätzen.
19.08.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Randsachse
Ich denke Quirin muss erstmal auf der Bank platz nehmen. Es sei den Hartmann, Lambertz oder Aosman verletzen sich. Dann sehe ich Chancen. Ansonsten wird es im Moment schwer mit Startelfeinsätzen.
Hartmann und Moll werden sich je nach Gegner abwechseln, Kampf vs. Spielkultur.
19.08.2015 - 19:17 Uhr
Momenatan sind die Wechselgerüchte recht ruhig um ihn geworden. Hat vielleicht mit seiner Blessur zu tun gehabt. Hauptsache er bleibt.
19.08.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von ueb1985
Zitat von Randsachse
Die Luxusdebatte geht weiter. Wie schön, dass wir in dieser Lage sind...
19.08.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von ProRHS
Hat mich gefreut, dass der Junge gg. die Bayern nach Verletzungspause wieder ran durfte. Mit Licht (Balleroberung, Pass auf Kreuzer in HZ 1) und Schatten (0:2 mit vertändeltem Ball im Mittelkreis eingeleitet und selbst gemacht). Mir ist aufgefallen, dass er an seiner Präsenz arbeitet, solange die Kraft reichte. Da kamen Kommandos, die Arme fuchteln - ein Schritt nach vorn. Nur so würde ich ihn gern weiter bei uns sehen. Er hat Potenzial und Braunschweig nicht umsonst Interesse angemeldet. Ob er sich da durchsetzen könnte steht in den Sternen. Als Passgeber weiter vorn sehe ich ihn überhaupt nicht. Auf der 6er Position würde er nur bei Verletzung oder Sperre von Harti oder Lumpi reinkommen. Für den 2. Anzug bei uns reicht´s aber er verbaut a.m. Sicht unseren Eigengewächsen irgendwie die Chance erstmal in die 3. Liga, neben den "Alten", reinzuschnuppern .
Absolut lachhaft: Der Molli ist die No. 1 auf der 6 ( vor allem was Dynamo im Kader hat ). Hut ab vor Minge, Neuhaus und Co. so einen für die Liga 3 eigentlich überqualifizierten Spieler ( letzte Saison ) gewonnen zu haben und ( diese Saison ) halten zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland