TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 157.
Presseschau - Feedback |#61
03.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Goerny

Ich fand ja den ersten Medienboykott noch peinlich, aber wenn man sich inzwischen die ganzen Zeitungen hier anschaut, kann ich es vollkommen verstehen, wenn man keine Lust mehr hat mit den Medien zu sprechen.

Es ist teilweise eine Frechheit war die Presse hier abliefert.

Das finde ich auch, nur denke ich, dass man den Boykott nicht immer mit allgemeinen Aussagen über die Gründe begründen sollte.
Mir fehlen immer konkrete Angaben was die einzelne Zeitung Falsches verbreitet hat.
Warum z.B. nennen sie nicht die Bild Zeitung und das konkrete Thema wenn es wirklich nicht stimmt das der Verein bei den Transfers was verbockt hat ?
Oder auch das Fernsehen, denn da finde ich es ja teilweise noch schlimmer wie der Verein und speziel HI da lächerlich gemacht wird von manchen Reportern auf BR3 z.B.

War der Entzug der Dauerakkredition nicht vor dem Bild Bericht über das Terminversäumnis ?

Aber Du hast Recht. Wenn Power zu der Pressemitteilung gleich mehrere Konkrete Beispiele von Unwahrheiten etc. wären notwendig gewesen, umd den Schritt zu erklären.
Nach dem Motto "This is the shit you write" zwinker
So steht man da und wird im besten Fall belächelt.....

Das Problem ist doch, wenn du so etwas machst, und dann noch einzelne Beispiele rauspickst wird dir das um die Ohren gehauen das du den einzelnen "armen" Journalisten mobbst.

Für mich wird da sowieso schon wieder viel zu viel Aufriss gemacht, vorallem von den putzigen Reportern die sich alle auf Twitter ausheulen wie ungerecht die Löwen doch sind Unschuldig

Der komplette Medienboykott war überzogen, jetzt müssen sich ganze drei (!) Reporter bzw. Zeitungen halt mal anmelden um ins Stadion zu dürfen und können nicht einfach so reinmarschieren.

Ich hab ja so großes Mitleid mit den Journalisten, ich glaub ich zünde nachher in einer Kirche eine Kerze im Stillen Gedenken an diese armen Leute an sad

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#62
03.02.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Nixfuerungut

Zitat von Dreijahresplan

Die Arbeit der Presse ist doch absolut unterschiedlich in der Betrachtungsweise. Ich machs ganz konkret: Als ismaik-kritischer Fan finde ich die Arbeit der Presse seit Monaten absolut informativ und in Ordnung bzw. mich stört kein einziger Artikel der Presse, derd die Probleme mit Ismaik thematisiert. Und jeder, der pro Ismaik ist, findet automatisch alles schlecht, was die Presse über ihn schreibt. So ist es doch ganz einfach.

Das einzige, was momentan wächst, sind die Gräben in der Fanszene. Die Leute, denen es langsram reicht und die Leute, die sich an den Strohhalm Ismaik klammern, weil sie mit aller Macht und Konsequenz den sportlichen Erfolg haben wollen. Und so wird auch mit der Presse-Kritik ein Schuh draus.

Aber ein grundlegendes Problem ist doch, dass man den Wahrheitsgehalt der Meldungen einfach nicht mehr einschätzen kann. Es reicht doch anscheinend, dass Bild eine Schlagzeile raus haut und alle anderen Medien zitieren diese Meldung. Und weil es plötzlich alle schreiben, muss es die Wahrheit sein.
Wenn die Bild als Quelle einen Insider oder den Bonanza-Franze nennt, wird die Berichterstattung sehr schnell tendenziös.
Wir haben doch zuall diesen unschönen Themen weder vom Verein, noch von Aigner selber bisher eine Stellungnahme gehört.
Und im Laufe des Threads verändern sich die Aussagen von"....wenn das wirklich so ist..." zu "...weil es so ist, schicke ich meine Fanutensilien zurück....".
Nur weil man manchen Personen gutes oder schlechtes Verhalten zutrauen würde, ist doch eine Bildschlagzeile noch kein Beweis dafür, dass dem so ist.
Und ich sag es nochmal....Die Presse hat ihr Ziel erreicht. Denen ist es egal, ob sie über die Aufstellung oder vermeintliches Chaos berichten....Im Zweifel generiert das Chaos mehr Leser.
Also Bitte...klar ist Skepsis dem Verein gegenüber angebracht....Aber den Medien alles ungeprüft abzunehmen.....Auch das ist nicht mein Weg.

Frontenbildung innerhalb der Löwengemeinde bringt uns sicher nicht weiter.

Ich kann Dir da in vielem folgen.

Aber Presse hin oder her: Wem kann man denn heute überhaupt noch etwas glauben? Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerem und der Kreis der Personen denen ich wirklich vertraue ist sehr klein. Die Medien sind dabei aber für mich nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

In grauer Vorzeit galt noch der Grundsatz: "Ehrlich währt am längsten." Aber heute heisst es viel mehr: "Der Ehrliche ist der Dumme". Viele glauben auch das alles erlaubt sei - solange man sich nicht dabei erwischen lässt. Wo man hinsieht wird geschummelt, gelogen und betrogen. Die betreffenden Leute gehen damit teilweise auch noch ganz offen damit um in dem sie mit ihren Taten bei anderen Leuten prahlen. Und wenn jemand wirklich ehrlich ist wird ihm häufig nicht geglaubt, "weil ja sowieso alle nur zu ihrem Vorteil lügen".

Bei den Medien kommt noch hinzu, dass sie mit Schlagzeilen und Klicks Geld verdienen. Und je reisserischer ein Artikel ist, um so mehr wird er gelesen und diskutiert. Da wir ja leider den Ruf eines "Chaosclubs" haben, sind wir ein besonders beliebtes Objekt für Angriffe der Presse. Da wird aus jeder noch so kleinen Mücke ein riesengroßer Elefant gemacht.

Den FC Hollywood gibt es schon lange nicht mehr und darüber hinaus wird es sich jeder Schreiberling zweimal überlegen, bevor er sich mit dem großen FCB oder U.H. anlegt.

Am Ende von solchen Scharmützeln mit der Presse steht dann häufig Aussage gegen Aussage. Und der Leser entscheidet sich dann meistens für die Variante, die sich am besten mit seiner grundsätzlichen Einschätzung deckt. In unserem Fall heisst das in der Regel: Die HI-Befürworter glauben Hasan und dem Club. Fans die ihn kritisch sehen den Medien. Das hat ja @Dreijahresplan schon sehr treffend beschrieben.

Und falls jetzt jemand noch gerne wissen möchte wie ich zu den letzten negativen Pressemeldungen stehe: Kein Kommentar.
Ich weiß nämlich am Ende des Tages sowieso wieder nicht, wer die Wahrheit spricht. Das wissen letztlich immer nur die betreffenden Personen selbst.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.02.2017 um 13:59 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#63
04.02.2017 - 16:18 Uhr
Kurzer Beitrag zum Artikel in DB24 von Oliver Griss nach der Niederlage gegen Bielefeld.

Ich finde es unmöglich, dass im Artikel der Schiedsrichter unterschwellig als mitschuldig für die Niederlage dargestellt wird. Erstens ist es einfach ein schmarrn, wir würden definitiv nicht benachteiligt ( es hätte beispielsweise einen Elfer für Bielefeld geben können relativ am Anfang). Viel wichtiger ist allerdings, dass wir im Laufe der Saison so viele Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten bekommen haben. (Einen Handelfmeter plus Platzverweis für eine große Rettungstat, eine gelb-rote Karte für einen nicht vorbelasteten Spieler, quasi Überzahl durch rote Karten am laufenden Band,...).
Ich finde es enorm schwach, dass man hier in dem Artikel auf ein ganz niedriges Fan Niveau fällt, ohne den gesunden Und kritischen Abstand eines Journalisten zum Geschehen einzunehmen. Diese Niederlage hätte 1000 gute Gründe, die in unserer Mannschaft lagen und ein Grund war noch, dass Bielefeld einfach Sau clever gespielt hat. Die Schuld für diese Niederlage auf irgendwelche bösen Außenstehenden zu schieben finde ich ganz schwach.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Presseschau - Feedback |#64
05.02.2017 - 13:15 Uhr
http://fussballstadt.com/ian-ayre-red-takes-lions-den/

Sehr interessanter Artikel über das Wirken von Ian Ayre in Liverpool

Kurz zusammengefasst:

Ursprünglich geholt als Kaufmännischer Direktor mit der besonderen Aufgabe, die Vermarktung voranzutreiben und Sponsoren an Land zu ziehen. Das gelang ihm z.B. mit einem neuen Trikotsponsor, der für 4 Jahre 80 Mio Pfund zahlte

Dann wirkte er wohl aktiv mit, dass Liverpool einen neuen Eigentümer bekam, nachdem die bisherigen Eigentümer den Club fast in die Insolvenz geführt hatten.

Danach wurde er zum Geschäftsführer gemacht mit der zusätzlichen Aufgabe, nun auch bei Transfers mitzumischen. Damit begann sein langsamer Abstieg in der Popularität bei den Fans, denn neben wenigen guten Transfers (z.B. Klopp) gab es eine ganze Reihe von Transfers, die nicht abgeschlossen wurden, weil er sich nicht mit den abgebenden Vereinen einigen konnte und viele Spitzenspieler damit statt Liverpool zu stärken dies nun bei der Konkurrenz taten.

Ganz viel Kritik bekam er von Fanseite, weil er stetig danach trachtete, auch die Ticketpreise zu erhöhen. So wollte er ein 77 Pfund Ticket einführen. Damit scheiterte er grandios. Beim Spiel gegen Sunderland verließen beim Stand von 2:0 in der 77. Minute plötzlich über 10.000 Fans auf einen Schlag das Stadion. In der daraufhin total gekippten Stimmung konnte Sunderland noch ausgleichen und Ayre nahm das zurück. Blieb aber seither immer am Thema und wollte weiter an der Preisschraube drehen.

Negativ wurde ihm auch sein Hang zur Selbstdarstellung angekreidet sowie seine Party-Leidenschaft.

Soviel zu dem Artikel.

Ein paar Anmerkungen:

Sponsorendeals zu verbessern dürfte für einen Engländer in der sehr mittelständisch geprägten Löwen-Unterstützer Landschaft nicht ganz einfach sein. Dazu müsste er wohl mit einer guten Vermarktungs-Agentur arbeiten.

Mit dem Hang zu Selbstdarstellung und Parties ist er hier natürlich gut aufgehoben.....ich weiß, klingt böse....

Mit verpatzten Transfers ist er natürlich auch ein würdiger Nachfolger für Power...ja, klingt auch böse....

Mit einem könnte er bei den Fans aber ganz schnell punkten:

Partner-Ticket in der Nord für 18,60 Euro......

@ Fred : Könnte man auch als Eingangs-Post für einen eigenen Ayre-Thread nehmen, den ich aber nicht selbst eröffnen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pewie1972 am 05.02.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#65
08.02.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von oldlion43
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2764.htm

und diese liste koennte man noch ewit weiter fuehren

wieso wundern sich die presseleute eigentlich noch?, ich kann bei denen nur noch den kopf schuetteln

Mich würde jetzt interessieren, ob die üblichen Diskutanten im Forum an dieser Presseerklärung was auszusetzen haben.
Noch mehr interessiert mich, ob man sich alles gefallen lassen muss.
Ich habe es am Wochenende schon geschrieben,...ich finde die Journaille im Bezug auf die Berichterstattung über 60 derart unterirdisch, dass mir die Worte fehlen. Und das ist nicht nur die Bild.
Wir sollten endlich mal raus aus der Opferrolle. Und deshalb finde ich das Aussperren gewisser "Journalisten" einfach nur folgerichtig. Das hat schon lange nichts mehr mit fairem Miteinander zu tun.
Presseschau - Feedback |#66
09.02.2017 - 17:48 Uhr
Zum einen wirkt die Presseerklärung für mich, als hätte sie irgendein Praktikant verfasst mit dem Auftrag "hey Prakti, der Power wünscht einen kritischen Text gegen kritische Presse, los schreib irgendwas. Irgendwas mit 'wir akzeptieren das nicht' usw".
Schlimmer wirds, wenn man sich näher mit ihr beschäftigt: Inzwischen gehts ja nicht mal mehr nur um richtige Falschaussagen, die juristisch anfechtbar sind, sondern teils um den Stil, bzw. um Meinungen. Und da schießt der Verein einfach übers Ziel hinaus. Den Presseleuten zu sagen, wie sie ihre Texte schreiben sollen, was sie zu denken haben, gehört eindeutig nicht zur Aufgabe des Vereins (jetzt mal ganz abgesehen davon, dass der Verein in seinem Kerngebiet derzeit genug Angriffsfläche bietet und sowas dann doppelt unglücklich rüberkommt).

Nur ein Beispiel: Die Sportbild darf sehr wohl Peter Cassalette als "Marionette" bezeichnen. Das ist nämlich nicht primär eine Beleidigung, sondern ein sprachliches Mittel, eine sogenannte Metapher, die Cassalettes Art der Amtsführung kritisiert. Und das wiederum ist schlicht nichts außer einer Meinungsäußerung. Und sowas muss ein Verein aushalten können.
Hier greift der Verein ganz klar das Prinzip der Pressefreiheit als solches an. Wenn solche Formulierungen wie "Marionette" nicht geschrieben werden dürfen, was ist dann zum Beispiel mit Kabarettisten, deren Job es quasi ist zu überspitzen, soll da künftig auch genauer auf die Finger geschaut werden und notfalls mit der Gesinnungszensur drüber gefahren werden? Genau das ist es doch, was da letztlich durchscheint.

Das schlimme ist ja, diese Presseerklärung bietet selber kaum entgegengestellte Fakten, sondern interpretiert Dinge nur einfach anders. Sie kritisiert fast nur die Interpretation. Ich habe keine Aussage gefunden, die sich wirklich um eine Falschbehauptung dreht, die richtig gestellt wurde. Nur werden halt einfach die Dinge in einem anderen Licht dargestellt.

Und gleichzeitig übertreibt der Artikel auf die selbe Art und Weise wie es die kritisierten Presseartikel tun. Da wird aus einem harmlosen Presseartikel, der vielleicht an 1-2 Stellen nicht perfekt recherchiert ist, ansonsten einfach nur eine Meinungsäußerung darstellt (die übrigens tendenziös sein kann, wenn nicht sogar sein MUSS), gleich ein "Angriff auf die Fans des Vereins, Trainer Vitor Pereira und seine Mannschaft, die Verantwortlichen und Mitarbeiter sowie allen voran auf den ehrenamtlichen Präsidenten Peter Cassalette sowie Gesellschafter Hasan Ismaik, die allesamt alles dafür geben, Sechzig Schritt für Schritt wieder in die Erfolgsspur zu führen" gemacht.
Sorry aber das ist auch schon fast "Hetze" (jedenfalls wird dieser Begriff an anderer Stelle genau so verwendet, ich mag ihn eigentlich nicht), nur halt in die andere Richtung. So sind wir mit Sicherheit keinen Deut besser.

Fazit: Während ich bisher das ganze Vorgehen des Vereins mit der Presse nur als übertrieben und auch teilweise lächerlich empfand, breitet sich nun nach Lesen des Textes eine gewisse Besorgnis aus. Weil eben eine gewisse Sicht auf demokratische Grundwerte durchscheint, die ich niemals gutheißen kann. Man will Presse kontrollieren können, ihr vorschreiben, was sie zu schreiben hat.

Ich kann nur beten: Möge das Ganze mit Ayre bitte enden!

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 09.02.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#67
09.02.2017 - 18:10 Uhr
Habe mir die Sportbild heute gekauft um nochmal nachzulesen was dort geschrieben steht. Die Gegenüberstellung von 1860 ist nahezu peinlich und lächerlich, wie im übrigen das gestrige Spiel.

Hier mal ein Auszug.

Originalbeitrag Sport Bild:

Marionette Cassalette:
Der Sechzig-Präsident (seit November 2015) wird von den Fans als Marionette des Investors verspottet. Anders als Vorgänger Gerhard Mayerhofer stellte sich Cassalette von Anfang an gut mit dem Jordanier. Tatsächlich wirkt der Präsident oft wie Ismaiks Sprachrohr.

Gegendarstellung 1860:

„MARIONETTE“ CASSALETTE
Peter Cassalette, seit 2015 Präsident des TSV München von 1860 e.V., wurde im Sommer 2016 bei der Mitgliederversammlung zum zweiten Mal gewählt. Sein Engagement bei den Löwen ist ehrenamtlich. Ihn als „Marionette“ zu bezeichnen, ist eine Beleidigung. Der 64-Jährige verfolgt mit großem, tagtäglichem Einsatz gemeinsam mit Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik sowie mit dem Gesamtverein ein Ziel: den TSV 1860 München zurück in die Erfolgsspur zu führen.

Fazit: Ich glaube da bedarf es keinerlei großen Worte...
Presseschau - Feedback |#68
01.03.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Roman

http://www.dieblaue24.com/1860/10415-ismaik-verraet-darum-hat-pereira-leicester-abgesagt

Ohne mir den Artikel durchgelesen zu haben:

Ismaik: "Er verdient nun 3 Mio im Jahr"

Ich finde es generell ein bisschen komisch was da speziell auf db24 für eine riesen Nummer draus gemacht wird, dass Pereira Leicester abgesagt hat.

Das wird da als große Heldentat angesehen.

Irgendwie sieht da keiner, dass Pereira erst seit Januar im Amt ist und wirklich ALLES auf ihn ausgelegt wurde. Es ist sein kompletter Trainerstab da. Es wurden im Winter seine Wunschspieler für teilweise sehr viel Geld geholt. Es wird sein System durchgezogen (wohl auch bei den Amas in Zukunft). Und er verdient mit großem Abstand am meisten aller Trainer der 2. Liga.

Ganz ehrlich.. unter den Umständen nach 5 Spielen nach England abzuhauen wäre nicht mehr und nicht weniger als eine der größten Frechheiten der Fußballgeschichten.

Dann stünden wir nämlich mitten im Abstiegskampf (ja da sind wir noch) mehr oder weniger vor dem nichts.

Von daher seh ich die Absage an Leicester nicht als Heldentat, sondern schlicht als eine absolute Selbstverständlichkeit an.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 01.03.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#69
03.03.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von fredclever77

Die "Blöd" is hier Hauptanteilseigner, also lasst mal bitte den inflationären Gebrauch für die Zeitung, auch wenns manchmal echt schwer fällt... smile

Find den Ausdruck auch ganz unabhängig davon dämlich. Das ist wie "FC Bauern" statt FC Bayern, "1859+1" statt 1860, "Schlake" statt Schalke oder "BXB" statt BVB sagen. Finde man kann auch Dinge richtig benennen, wenn man sie nicht mag...
Es sei denn es ist irgendwie bisschen kreativ wie "Grissmaik" oder "Powertoni" (wobei das ja auch wirklich keine Beleidigung ist) daumen-hoch

Grundsätzlich bin ich auch absoluter Gegner der Bild-Zeitung. Ich durfte auch schon hautnah einen Fall miterleben, bei dem man gemerkt hat mit wenig Skrupel dort gearbeitet wird, man möchte fast sagen man "über Leichen geht".

In dem Fall bin ich aber klar auf der Seite der Bild. Das hat einfach was damit zu tun, dass es hier nicht um Privatpersonen geht, wo die Bild schon immensen Schaden angerichtet hat, sondern um Fußball, einer reinen Unterhaltungsbranche. Da hat die Berichterstattung darüber eine ganz andere Brisanz, nämlich ehrlich gesagt überhaupt keine. Das ganze ist Teil des Spiels, mit dem sich 99% aller Vereine auch arrangiert haben, aber wir machen daraus warum auch immer eine Staatsaffäre.
Fußball ist nunmal kein normaler wirtschaftlicher Zweig wie was weiß ich, die Automobilbranche. Fußball ist Öffentlichkeit. Ohne Öffentlichkeit gäbs keinen Fußball (jedenfalls nicht in der Form). Medien gehören dazu. Und dass sie nicht immer sauber berichten gehört auch dazu. Letztlich war aber noch kein Verein chronisch erfolglos wegen irgendeiner Berichterstattung (wir schon gar nicht), genauso wenig spielen teure Neuzugänge schlechter wegen irgendeiner Berichterstattung.

Ich frag mich, warum man gerade meint, so einen großen Einfluss auf die Medien ausüben zu müssen. Warum betreibt man dafür so einen großen Aufwand? Als hätte man das als den Indikator für den jahrelangen Misserfolg ausgemacht. Oder warum ist das jetzt plötzlich so wichtig?
Entscheidend ist doch immer noch, dass man gute Arbeit macht, dann stellt sich auch der Erfolg ein und dann ist es auch vollkommen egal, was die Medien schreiben, die Tabelle wird dadurch auch nicht plötzlich auf dem Kopf stehen.

Mir scheint es, als ginge es dem Verein eher darum, einen Schein zu wahren. Eben den, dass jetzt plötzlich alles so professionell ist. Hier wird nur noch richtig gearbeitet, hier werden keine Fehler mehr gemacht, hier passt kein Blatt mehr zwischen allen Leuten die im Verein arbeiten. Eben ein absolutes Sauberimage, so wie es in anderen Branchen ja auch gern gepflegt wird (wo das aber halt auch deutlich wichtiger ist, woanders gibt es auch keine Tabelle, da steht eben das Image über allem). Und da wollen die Medien nicht mitspielen. Und das passt wiederum dem Verein nicht. Und deswegen dieses ganze Theater...

Kurzum: Mehr aufs Kerngeschäft konzentrieren, anstatt auf so eine Nebensächlichkeit so viel Energie aufwenden. Leider zeigt sich halt nur wieder, dass unser Verein nicht von Leuten geführt wird, die im Fußball zuhause sind.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 03.03.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#70
03.03.2017 - 23:46 Uhr
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Sympathisant der Löwen.

Sicherlich gab es auch schon einige sagen wir grenzwertige Herrschaften vorher - aber was seit gut 1 - 1,5 Jahren bei Euch abgeht ist für mich einfach nur noch lächerlich....

Schade isses allemal; aber ich kann echt keinen Verein in den ersten beiden Ligen seit langem finden, der sich regelmäßig mehr Mühe gibt, negative Schlagzeilen zu schaffen als die aktuellen Oberen.

Grade die Spieler Matmour und Aigner kenne ich aus der Zeit bei uns sehr gut; die waren bei uns immer vorbildlich und haben (wenn mal was war wie einmal bei Aiges) dann sofort ihre Fehler eingesehen und es gab keine Probleme.

Bei Euch sollen dann ausgerechnet diese beiden "Problemfälle" sein.... das passt alles nicht; von allem anderen mal ganz zu schweigen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.