FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseartikel 2012/2013

27.07.2012 - 19:44 Uhr
Presseartikel 2012/2013 |#31
19.10.2012 - 10:21 Uhr
Auch euch kann ich nur respekt zu dem Schritt aussprechen!

Klärt mich mal bitte auf...ich dachte die ganze aktion ("Kodex") ging von einer führungsperson von eurem verein aus oder hab ich das falsch in erinnerung?
*

Danke shconmal

Edith: *Bezw hat an der "Aktion" mitgearbeitet oder so ähnlich !?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 19.10.2012 um 10:23 Uhr bearbeitet
Presseartikel 2012/2013 |#32
07.11.2012 - 08:24 Uhr
Quelle: www.mopo.de
St. Paulis Sportchef im Interview
Rachid Azzouzi: „Wir sind noch nicht über den Berg“
.........
Was genau schätzen Sie an Frontzeck?
Er ist unaufgeregt und gleichzeitig zielgerichtet. Was mich begeistert, ist die gewisse Ruhe, die er ausstrahlt. Und seine Bodenständigkeit.

Was meinen Sie mit Bodenständigkeit?
Er erinnert mich an Benno Möhlmann, mit dem ich in Fürth zusammengearbeitet habe. Auch Michael braucht keine Publicity, will keine Lorbeeren einheimsen. Vielleicht ist er auch deshalb in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit nicht so gut weggekommen.........
Und was mir seit einiger Zeit sehr gut gefällt:
UNSER Verein transportiert NICHT mehr Probleme und Entscheidungsfindungsprozesse über die Medien, sondern zeigt sich m.A.n. sehr souverän. Das freut mich. :cool
Presseartikel 2012/2013 |#33
13.11.2012 - 20:41 Uhr
DFB-Urteil: 6.000 Euro Strafe

Das DFB-Sportgericht hat den FC St. Pauli zur Zahlung von 6.000 Euro verurteilt. Der Verein hat die Strafe akzeptiert.

Grund für die Sanktionierung waren der verspätete Anpfiff im Spiel gegen Dynamo Dresden, der durch Kassenrollenwürfe verursacht worden war. Eine an sich schöne Choreografie in der Südkurve wurde im Mittelblock leider zu spät gestartet, so dass die Ordner im Torraum mit der Beseitigung des Papiers nicht rechtzeitig fertig wurden. Erschwert wurde dies dadurch, dass auch nach dem „Hauptwurf“ immer wieder einzelne Papierrollen auf den Rasen flogen und die Ordner diese beseitigen mussten.
Kann man noch lächerlicher sein als der DFB? :rolleyes

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Presseartikel 2012/2013 |#34
20.11.2012 - 18:23 Uhr
FC St. Pauli mit erfreulichem Jahresüberschuss
........
....was dann zu einem erfreulichen Jahresüberschuss nach Steuer von EUR 0,15 Mio. geführt hat.
.....
Dennoch bestehen nicht zuletzt aufgrund der Infrastrukturprojekte besondere Herausforderungen, denen man mit entsprechender Umsicht begegnen muss.
Natürlich gute Nachricht.
Der Wermutstropfen besteht darin, die Herausforderung, bis 2015 aufzusteigen, mit Spielern umsetzen zu wollen, die "wenig" kosten und bereit sind "wenig" zu verdienen.
Wie soll das funzen?
Presseartikel 2012/2013 |#35
21.11.2012 - 21:21 Uhr
Hmhhhh :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Presseartikel 2012/2013 |#36
27.11.2012 - 00:49 Uhr
St. Pauli peilt Bundesliga-Rückkehr an

Auf der Mitgliederversammlung des FC St. Pauli hat Präsident Stefan Orth die positive wirtschaftliche Entwicklung beim Zweitligisten hervorgehoben und die Rückkehr ins Oberhaus als mittelfristiges sportliches Ziel ausgegeben. Ob es diese Saison schon so weit sein wird, ist angesichts durchwachsener Leistungen und einem Platz in der unteren Tabellenhälfte allerdings noch fraglich.
Na dann...
Presseartikel 2012/2013 |#37
27.11.2012 - 07:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
edroht?

Schon vor dem 4:1 gegen Duisburg wurde gegen Stenger mit Plakaten wie „DFB und Stenger – Scheißverband und ein kleiner Adjutant“ Stimmung gemacht.

Hintergrund: Teile der Pauli-Fans werfen Stenger die Mitarbeit am DFL-Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ der DFL vor, das von den Anhängern abgelehnt wird.

So weit, so mies. Doch kurz nach der Partie am Sonntag war ein Plakat zu sehen mit der Aufschrift: „DENK AN DIE KINDER“.

Eine unfassbare Drohung gegen Stenger, der zwei Söhne im Alter von 8 und 10 Jahren hat?

So sieht es St. Paulis zweiter Vize Bernd-Georg Spies (57). Sein Kommentar: „Geschmacklos!“ Stenger war vor der Jahreshauptversammlung gestern nicht zu erreichen.
Selten so etwas unnötiges und dämliches gelesen...

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Presseartikel 2012/2013 |#38
27.11.2012 - 14:42 Uhr
“Denk an die Kinder!” ist seit ein paar Jahren ein Running Gag innerhalb der Fanszene.
Ihr wollt wissen woher das kommt? Gerne!
Im Rahmen der Proteste gegen Montagspiele wurde wiederholt “Scheiß DSF!” auf Plakaten, Flyern und als Ruf im Stadion verwendet.
Bei einem Gespräch zwischen Präsidium und Fanszene wurden wir darum gebeten, auf diese Art der Unmutsäußerungen zu verzichten, denn (Zitat): “Denkt an die Kinder!“! Denn die sind ja bekanntlich auch in diesen gefährlichen Stadien oder verfolgen das Spiel stattdessen im Fernsehen. Und: Alternativ könne man ja “Kein DSF!” rufen. Denkt an die Kinder, eben, drum!
Diese Rufe schädigen dann die (von den Gewalt-Exzessen sicher eh schon gepeinigte) Kinderseele nicht noch mehr.
Tja, besser doch "Shaiz Sport1" :ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseartikel 2012/2013 |#39
03.12.2012 - 16:01 Uhr
Das Leihgeschäft mit Borussia Dortmund ist auf eine Saison beschränkt. „Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass mich St. Pauli behalten möchte“, betont „Günni“. Doch das sei Zukunftsmusik. Was ihn nicht daran hindern soll, weiter die erste Geige zu spielen.
Kleiner Bericht zu Ginczek. Und diese Aussage - sofern er sie wirklich so getätigt hat - finde ich sehr interessant, weswegen ich den Artikel mal poste. Wusste nur nicht, ob hier oder in den Kader-Thread.
Presseartikel 2012/2013 |#40
06.12.2012 - 09:01 Uhr
Ist Kringe fit, hat er in der Elf von Trainer Michael Frontzeck derzeit seinen Platz sicher. 850 Minuten kam er in zwölf Partien in der nun abgeschlossenen Hinrunde zum Einsatz. "Er ist einer, der auch mal auf den Ball treten und Ruhe reinbringen kann", lobt Frontzeck seinen erfahrenen Profi.
Gerade durch Bollers (leider) ständige Ausfälle ist es umso schöner, dass wir den Mann in unseren Reihen haben! :)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.