Presseartikel 2012/2013
27.07.2012 - 19:44 Uhr
08.05.2013 - 13:24 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Ohne jede Boshaftigkeit wünscht man ihnen, das Duell mit Braunschweig möge ihr letztes Heimspiel werden. Denn das hieße, dass Marius Ebbers (35) und Florian Bruns (33) zum Abschied vom FC St. Pauli nicht in die Relegation müssten.
Shaize, Sand im Auge! :( :( :( :(
10.05.2013 - 20:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Trend ist besorgniserregend, der Blick auf das Restprogramm ebenso. Lediglich fünf Punkte holte St. Pauli aus den zurückliegenden sieben Partien und trifft zum Abschluss auf den Zweiten Braunschweig und den Dritten Kaiserslautern. Michael Frontzeck hat seinen Kurs dennoch nicht verändert. Der Trainer ist um Ruhe bemüht. Und sucht nach positiven Ansätzen.
1910!
11.05.2013 - 07:58 Uhr
Quelle: mobil.abendblatt.de
Am Sonntag verabschieden sich beim FC St. Pauli zwei Publikumslieblinge am Millerntor. Das Abendblatt traf sie zuvor zum großen Abschiedsinterview.
Hamburg. Wenn die Profis des FC St. Pauli am Sonntag kurz vor 13.30 Uhr (im Liveticker auf abendblatt.de) zu den Klängen von "Hells Bells" am Millerntor einlaufen, werden Marius Ebbers und Florian Bruns jeden Ton aufsaugen. Für die beiden Routiniers wird das Duell gegen Eintracht Braunschweig der letzte Auftritt vor heimischem Publikum sein. Ebbers muss nach fünf, Bruns sogar nach sieben Jahren den Club verlassen. Vor dem letzten Heimspiel traf das Abendblatt die beiden Publikumslieblinge in Ebbers Modegeschäft "Ebb and Flow" in der Schanze zum Abschiedsinterview.
*Träne wegdrück*
Hamburg. Wenn die Profis des FC St. Pauli am Sonntag kurz vor 13.30 Uhr (im Liveticker auf abendblatt.de) zu den Klängen von "Hells Bells" am Millerntor einlaufen, werden Marius Ebbers und Florian Bruns jeden Ton aufsaugen. Für die beiden Routiniers wird das Duell gegen Eintracht Braunschweig der letzte Auftritt vor heimischem Publikum sein. Ebbers muss nach fünf, Bruns sogar nach sieben Jahren den Club verlassen. Vor dem letzten Heimspiel traf das Abendblatt die beiden Publikumslieblinge in Ebbers Modegeschäft "Ebb and Flow" in der Schanze zum Abschiedsinterview.
13.05.2013 - 11:14 Uhr
http://www.fcstpauli.com/home/news/aktuelles/pressespiegel
Wer noch ein bisschen Klassenerhaltspost lesen will, der ist im heutigen Pressespiegel genau richtig. :)
Wer noch ein bisschen Klassenerhaltspost lesen will, der ist im heutigen Pressespiegel genau richtig. :)
14.05.2013 - 09:33 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Interview mit St. Paulis SportchefRachid Azzouzi: „Für Ginni fehlt das Bargeld“
Er hatte sich sein erstes Jahr an der Elbe weit entspannter vorgestellt. Umso erleichterter war Rachid Azzouzi nach dem 5:1 gegen Eintracht Braunschweig, knuddelte sich quer durchs Stadion und wagte einen Ausblick auf das, was jetzt an Arbeit auf ihn wartet. Die MOPO sprach mit dem 41-Jährigen.
Bleibt Bruns St. Pauli erhalten?
"Ich habe Flo schon früh signalisiert, dass ich gern in anderer Funktion weiter mit ihm arbeiten würde. Er soll als Standby-Profi bei der U23 spielen und parallel über die Geschäftsstelle ein Traineeprogramm absolvieren können. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!"
1910!
Er hatte sich sein erstes Jahr an der Elbe weit entspannter vorgestellt. Umso erleichterter war Rachid Azzouzi nach dem 5:1 gegen Eintracht Braunschweig, knuddelte sich quer durchs Stadion und wagte einen Ausblick auf das, was jetzt an Arbeit auf ihn wartet. Die MOPO sprach mit dem 41-Jährigen.
Bleibt Bruns St. Pauli erhalten?
"Ich habe Flo schon früh signalisiert, dass ich gern in anderer Funktion weiter mit ihm arbeiten würde. Er soll als Standby-Profi bei der U23 spielen und parallel über die Geschäftsstelle ein Traineeprogramm absolvieren können. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 14.05.2013 um 09:35 Uhr bearbeitet
17.05.2013 - 09:10 Uhr
Quelle: mobil.abendblatt.de
Die Hamburger haben kein Interesse an einer Weiterverpflichtung des Offensivspielers. St. Paulis Chancen auf Funk und Avevor sind dagegen gesunken.
Hamburg. Die große Anspannung hat sich verflüchtigt. Beim Training des FC St. Pauli geht es in diesen Tagen nach dem gesicherten Klassenerhalt mit Spaß zur Sache. Sind es für einige Profis doch ohnehin die letzten Einheiten mit den alten Teamkollegen. Die Leihspieler Patrick Funk, Christopher Avevor und Joseph-Claude Gyau wissen indes weiterhin nicht, ob sie nach der Sommerpause zurückkehren werden.
Wolfsburg-Leihgabe-Akaki-Gogia-hat-ausgedribbelt
Hamburg. Die große Anspannung hat sich verflüchtigt. Beim Training des FC St. Pauli geht es in diesen Tagen nach dem gesicherten Klassenerhalt mit Spaß zur Sache. Sind es für einige Profis doch ohnehin die letzten Einheiten mit den alten Teamkollegen. Die Leihspieler Patrick Funk, Christopher Avevor und Joseph-Claude Gyau wissen indes weiterhin nicht, ob sie nach der Sommerpause zurückkehren werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luenetor am 17.05.2013 um 09:13 Uhr bearbeitet
21.05.2013 - 15:07 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Fernsehlotterie sagt danke!
Drei Jahre lang war die Deutsche Fernsehlotterie Hauptsponsor des FC St. Pauli. Zur Saison 2013/14 wird ein neuer Partner gesucht.
Fernsehlotterie-Geschäftsführer Christian Kipper zieht nach den drei Jahren eine überaus positive Bilanz: „Genau wie der FC St. Pauli steht die Fernsehlotterie für soziales Engagement und solidarisches Miteinander“, so Kipper. „Alleine in diesen letzten drei Jahren konnten wir dank des Einsatzes unserer Mitspieler rund 800 soziale Projekte in ganz Deutschland mit über 167 Mio. Euro fördern. Das Engagement beim FC St. Pauli hat seinen Teil dazu beigetragen.“
Das habe ich ganz vergessen! :ugly Drei Jahre lang war die Deutsche Fernsehlotterie Hauptsponsor des FC St. Pauli. Zur Saison 2013/14 wird ein neuer Partner gesucht.
Fernsehlotterie-Geschäftsführer Christian Kipper zieht nach den drei Jahren eine überaus positive Bilanz: „Genau wie der FC St. Pauli steht die Fernsehlotterie für soziales Engagement und solidarisches Miteinander“, so Kipper. „Alleine in diesen letzten drei Jahren konnten wir dank des Einsatzes unserer Mitspieler rund 800 soziale Projekte in ganz Deutschland mit über 167 Mio. Euro fördern. Das Engagement beim FC St. Pauli hat seinen Teil dazu beigetragen.“
Ich hoffe, dass man nicht noch sucht, sondern schon gefunden hat und lediglich noch verhandelt. :(
21.05.2013 - 22:00 Uhr
Das uns der Platz an der Sonne verlässt habe ich doch schon
irgendwo vor einem halben Jahr gelesen :rolleyes
Ich hoffe mal die Verantwortlichen haben darauf rechtzeitig reagiert und sind
in Gesprächen mit neuen Sponsoren. ;)
Fliesst das Trikot Sponsoring nicht irgendwie auch in den Etat der
für die Lizenz benötigten neuen 2Liga Lizenz mit hinein ?
Fehlen dann Millionen? :o
Dann fehlt wohl was für neue Spieler :rolleyes
irgendwo vor einem halben Jahr gelesen :rolleyes
Ich hoffe mal die Verantwortlichen haben darauf rechtzeitig reagiert und sind
in Gesprächen mit neuen Sponsoren. ;)
Fliesst das Trikot Sponsoring nicht irgendwie auch in den Etat der
für die Lizenz benötigten neuen 2Liga Lizenz mit hinein ?
Fehlen dann Millionen? :o
Dann fehlt wohl was für neue Spieler :rolleyes
21.05.2013 - 22:01 Uhr
http://www.mopo.de/st-pauli/ewiges-talent--st--pauli--daube-will-jetzt-endlich-den-durchbruch,5067040,22827170.html
Irgendwie hab ich das Gefühl, alle 6 Monate kommt ein Artikel über Daube, dass er den Durchbruch schaffen will.
Ich glaube für ihn kommt das Saisonende extrem ungelegen, man hatte grad das Gefühl er kommt langsam in Tritt.
Ich glaube aber immernoch, dass er das Potential für unsere 10 hat.
Mal sehen wie Buchtmann sich macht und sich nächste Saison ein kleiner Zweikampf entwickelt
Irgendwie hab ich das Gefühl, alle 6 Monate kommt ein Artikel über Daube, dass er den Durchbruch schaffen will.
Ich glaube für ihn kommt das Saisonende extrem ungelegen, man hatte grad das Gefühl er kommt langsam in Tritt.
Ich glaube aber immernoch, dass er das Potential für unsere 10 hat.
Mal sehen wie Buchtmann sich macht und sich nächste Saison ein kleiner Zweikampf entwickelt
22.05.2013 - 08:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die „Deutsche Fernsehlotterie“ hört nach drei Jahren als Hauptsponsor auf. Als Pauli noch den „Platz an der Sonne“ in Liga 1 genoss, zahlte das in Hamburg ansässige Unternehmen 3,2 Millionen Euro, die Hälfte gab‘s jeweils in den zwei Zweitliga-Spielzeiten.
Wenn die Zahlen stimmen, dann fehlt uns bei jedem Euro unter 1,6Mio€/Jahr etwas für den Etat. Oder denkt jemand, dass da nach unten kalkuliert wurde?
Wie kann man denn ohne Hauptsponsor bzw. die neuen Zahlen kalkulieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.