FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseartikel 2012/2013

27.07.2012 - 19:44 Uhr
Presseartikel 2012/2013 |#61
16.01.2013 - 12:02 Uhr
Quelle: www.mopo.de
St. Paulis Sportchef
Rachid Azzouzi: „Ich bin keiner, der versucht, rumzueiern“

Das Abenteuer Türkei hat begonnen. Der FC St. Pauli flog am Dienstag nach Antalya, fuhr dann mit dem Bus nach Belek ins Fünf-Sterne-Hotel „Ela Quality“. Die MOPO sprach mit Sportchef Rachid Azzouzi, der am Mittwoch nachreist, weil er noch zur DFL-Tagung in Frankfurt musste.
Klingt so, als gäbe es nur noch eine Verpflichtung, wenn kurz vor Schluss jemand auf der "Resterampe" landet.

[Mein Tipp für sowas wäre bspw. Micanski]

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseartikel 2012/2013 |#62
17.01.2013 - 12:27 Uhr
Quelle: www.faz.net
Die Aachen Ultras haben den Kampf gegen die rechten Kräfte in der Fanszene der Alemannia aufgegeben. Anonym sprechen zwei von ihnen über die Angriffe der rechten Gruppen, die fehlende Hilfe vom Verein und warum sie jetzt aufgeben.
aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 17. Januar

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Presseartikel 2012/2013 |#63
20.01.2013 - 19:12 Uhr
DREI TOP-TALENTE
St. Paulis Rasselbande auf Schnupperkurs

Von Buttje Rosenfeld

Mit 26 Spielern ist der FC St. Pauli ins Trainingslager nach Belek gereist. Dabei sind auch drei Top-Talente aus dem eigenen Nachwuchs: Keeper Mitja Bieren aus der U17 sowie Abwehrspieler Andrej Startsev und Stürmer Laurynas Kulikas (U19), die gelegentlich auch in der U23 eingesetzt werden.
...
Nicht mehr nur gelegentlich in der U23 sondern ab sofort dauerhaft. Aber ist ja nur Buttje ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseartikel 2012/2013 |#64
21.01.2013 - 08:00 Uhr
Da ich nicht weiß, wie ich mit der Verlinkung von BEZAHL-ARTIKELN umgehen soll, folgender Hinweis: Inner heutigen HA-Ausgabe gibt´s ein Interview von Orth. In diesem äußert er sich zu den Themen Dom-Wache und deren Finanzierungspläne, Vertragsverlängerungen von Spielern und der Suche nachnem Hauptsponsor.
Presseartikel 2012/2013 |#65
22.01.2013 - 08:10 Uhr
Vizepräsident Jens Duve
St. Pauli: „Wir machen unsere Stars selbst“
...........
Wir haben einiges vor, wollen unsere Strukturen weiterentwickeln.
........
Wird weiter, auch inner Infrastruktur, umgekrempelt?
Presseartikel 2012/2013 |#66
22.01.2013 - 13:55 Uhr
St. Pauli: Mittelfeldspieler will länger bleiben
Buchtmann entpuppt sich als Glücksfall

Seine Vita zieren Vereinsnamen, die auf eine große Karriere schließen lassen könnten: Hannover 96, Borussia Dortmund, FC Liverpool, FC Fulham, 1. FC Köln und jetzt FC St. Pauli - dabei ist Christopher Buchtmann erst 20 Jahre alt. Doch die Wanderlust des Mittelfeldmannes hat sich fürs Erste erledigt.
[...]
Fehlt nur noch Celtic....

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseartikel 2012/2013 |#67
23.01.2013 - 08:14 Uhr
Scouting-Software
St. Paulis Sportchef Azzouzi: Findet er neue Kiezkicker mit dem iPad?
.......
Doch jetzt müssen wir den nächsten Schritt machen..........
1.Scouting by surfing?
Welche Spielklassen erfasst dieses Programm?
Auch 3. Liga, Regio, usw.......?

2.Und: RA: „Wir müssen vorm Tor galliger und geiler werden, das Ding unbedingt machen wollen, zur Not mit der Pike.".........
Soweit ok aber kein Wort zu den anderen Mankos?
Die Abwehrprobleme und das verbesserungswürdige Aufbauspiel? Auch alles mit der Pike?

3. Inner heutigen Bxxx.de gibt´s ein Bekenntnis von Kringe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 23.01.2013 um 08:24 Uhr bearbeitet
Presseartikel 2012/2013 |#68
24.01.2013 - 08:06 Uhr
Hier http://www.mopo.de/fc-st--pauli/st--paulis-verteidiger-markus-thorandt-warnt--achtung--abstiegsgefahr-,5067040,21540426.html wird Thorandt wie folgt zitiert: „Wir sollten den Abstand nach unten so schnell wie möglich vergrößern, mit aller Macht.....".
Da spricht er mir auser Seele! Wenn wir nicht möglichst schnell auf die virsich Punkte kommen, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass unser Talentschuppen das Nervenflattern bekommt.
Umgekehrt, also ruckzuck Punkte gesammelt und den Klassenerhalt frühzeitig gesichert, könnte sich eine Mannschaft frei und unbeschwert einspielen und neue Varianten testen.
Presseartikel 2012/2013 |#69
25.01.2013 - 18:58 Uhr
FC ST. PAULI
Wer steht gegen Energie Cottbus in der Startelf

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article113097252/Wer-steht-gegen-Energie-Cottbus-in-der-Startelf.html?cid=sport-fussball-st-pauli&emvAD=320x480

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseartikel 2012/2013 |#70
04.02.2013 - 13:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Europol deckt aufGrößter Wettskandal der Fußballgeschichte!
Spiele der Champions League und WM-Quali manipuliert
Hab ich gerade in der B...d.de gesehen! In der Mopo (online) steht auch was! :o
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorrüber, hab keine Lust auf "Schnitzel-Reloaded" :rolleyes
Auch wenn die erwähnten Wettbewerbe nicht unbedingt unsere Baustelle sind! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.