Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#361
19.01.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von Hubnik:
Zitat von bild.de:
Hat Völler etwa Lasoggas Tor-Riecher unterschätzt und will ihn jetzt zurückholen?

Völler: „Hertha kann sich zurücklehnen, wir haben keine Intention, ihn in nächster Zeit zurückzuholen. Da muss sich keiner in Berlin verrückt machen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/19/herha-bsc-berlin/dfb-will-ihn-zum-nationalspieler-machen.html

Was bedeutet "in nächster Zeit"? Kann Leverkusen ihn denn einfach zurückholen? Ich dachte, laut der Option hat Lasogga selbst die Wahl... :(

Nein, können sie nicht und wenn dann auch erst 2012...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 19.01.2011 um 00:13 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#362
19.01.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von Herthinho2310 v. 02.07.10:

Super genial, dieser Transfer!!!

Ich habe einige Spiele gesehen und zwei sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:
Das 6:0 gegen Aachen und 3:2 gegen S04...

Der Mann war/ist eine "One-Man-Show". Gegen S04 hat er das Spiel alleine gemacht und entschieden und gegen Aachen noch besser agiert. Und damals hab ich mir schon gedacht, wie geil es wäre, wenn da ein Hertha-Scout auf der Tribüne sitzen würde!

Wenn man seine Spielweise irgendwie einschätzen soll, dann würde ich sagen:
"Schmeiß Friend und Pante in einen Mixer und was dabei rauskommt ist dieser Junge"

Der hat eine ungeheuere Präsens auf dem Platz und körperlich "haut" er sich immer voll rein.
Aber er hat eben das was Friend nicht hat, nämlich er ist beweglich trotz seiner "Masse", dazu noch technisch sehr beschlagen, also der ideale Kandidat, wenn man vom Spielertyp her 1zu1 mit Friend wechseln müsste.
was er von Pante hat, ist seine Übersicht. Die Statistik gibt es zwar nicht her, aber er kann auch als HS agieren und seine Mitspieler in Szene setzen. Er hat ein unglaubliches Auge (oder Instinkt) für Situationen...
Von seinem Auftreten her hat er auf jeden Fall das Zeug dazu in der ersten Elf für Furore zu Sorgen (auch in der kommenden Saison schon)!!

Also dieser Transfer kann sich mal richtig auszahlen!!

Ich muss sagen, dass er meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat ;)
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht ;)
Pierre-Michel Lasogga |#363
19.01.2011 - 01:39 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Herthinho2310 v. 02.07.10:

Super genial, dieser Transfer!!!

Ich habe einige Spiele gesehen und zwei sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:
Das 6:0 gegen Aachen und 3:2 gegen S04...

Der Mann war/ist eine "One-Man-Show". Gegen S04 hat er das Spiel alleine gemacht und entschieden und gegen Aachen noch besser agiert. Und damals hab ich mir schon gedacht, wie geil es wäre, wenn da ein Hertha-Scout auf der Tribüne sitzen würde!

Wenn man seine Spielweise irgendwie einschätzen soll, dann würde ich sagen:
"Schmeiß Friend und Pante in einen Mixer und was dabei rauskommt ist dieser Junge"

Der hat eine ungeheuere Präsens auf dem Platz und körperlich "haut" er sich immer voll rein.
Aber er hat eben das was Friend nicht hat, nämlich er ist beweglich trotz seiner "Masse", dazu noch technisch sehr beschlagen, also der ideale Kandidat, wenn man vom Spielertyp her 1zu1 mit Friend wechseln müsste.
was er von Pante hat, ist seine Übersicht. Die Statistik gibt es zwar nicht her, aber er kann auch als HS agieren und seine Mitspieler in Szene setzen. Er hat ein unglaubliches Auge (oder Instinkt) für Situationen...
Von seinem Auftreten her hat er auf jeden Fall das Zeug dazu in der ersten Elf für Furore zu Sorgen (auch in der kommenden Saison schon)!!

Also dieser Transfer kann sich mal richtig auszahlen!!

Ich muss sagen, dass er meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat ;)
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht ;)

Naja wenn ich mir die beschreibung so durchlese möchte man meinen ein Lasogga wäre ein zweiter Messi und das ist er ja nun bei weitem nicht. ;)

Wie in dem einen Artikel sehr treffend beschrieben sieht es mir schon danach aus, als wenn seine fußballerischen Qualitäten gewisse Grenzen haben, was er aber durch den absoluten Willen und einen guten Tor-Instinkt ausgleicht.

Bisher sind seine Leistungen wirklich sehr gut, aber man muss mal abwarten wie es für ihn ist, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft. In der ersten Liga könnte es da für ihn mMn auch problematisch werden, aber mal sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Pierre-Michel Lasogga |#364
19.01.2011 - 18:20 Uhr
mich freuts ja, dass der junge einzuschlagen scheint udn sein einsatz auf dem platrz ist voirbildlich und lobenswert, aber seine art von torjubel find ich einfach furchtbar
Pierre-Michel Lasogga |#365
19.01.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von The Revenant:
mich freuts ja, dass der junge einzuschlagen scheint udn sein einsatz auf dem platrz ist voirbildlich und lobenswert, aber seine art von torjubel find ich einfach furchtbar

Du meinst vor allem den nach dem zweiten Tor gegen Oberhausen oder? :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Pierre-Michel Lasogga |#366
19.01.2011 - 18:55 Uhr
Ist ja auch wichtig ob er beim jubeln sch.... aussieht oder nicht.
Also meine Prioritäten liegen da anders.
Oder hat er ne Bewerung für ein Modelcasting zu laufen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pierre-Michel Lasogga |#367
19.01.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von The Revenant:

ich bin mir sicher, dass babbel kein torjubel trainieren lässt, bevor wir nicht 3 mal in folge 6:0 gewonnen haben. ;)
Pierre-Michel Lasogga |#368
19.01.2011 - 19:44 Uhr
Sein Torjubel sieht für mich auch ein bischen übertrieben aus.
"Hört und schaut, ich bin es. Habt ihr was anderes erwartet?"
So in etwa kommt der rüber.
Hab nix gegen "Typen" und erst recht nicht Emotionen, aber etwas mehr Bescheidenheit wäre nach seinen paar Toren und Einsätzen vorerst angebrachter.
Hat er doch recht früh in diversen Internaten Disziplin und Respekt gelernt, oder nicht ? ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pierre-Michel Lasogga |#369
19.01.2011 - 19:56 Uhr
Ist das hier euer ernst? Ihr habt ja echt Probleme... :o :D

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Pierre-Michel Lasogga |#370
19.01.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Ist das hier euer ernst? Ihr habt ja echt Probleme... :o :D

Ja, ist unser ernst.
Wir machen uns Sorgen um Pierres Ego. Wir wollen keinen 2ten Pante :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.