| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
16.06.2018 - 14:16 Uhr
Das unterstreicht doch eindeutig, das er gehen wird.
Umso mehr war die Verpflichtung von Hamalainen sehr wichtig. Ohne den Abläufen vorgreifen zu wollen, sage ich jetzt schon mal: Danke Philipp und alles Gute weiterhin.
Die Verantwortlichen bei uns wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht die Ablöse einstreichen würden, welche jetzt noch möglich ist!
Umso mehr war die Verpflichtung von Hamalainen sehr wichtig. Ohne den Abläufen vorgreifen zu wollen, sage ich jetzt schon mal: Danke Philipp und alles Gute weiterhin.
Die Verantwortlichen bei uns wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht die Ablöse einstreichen würden, welche jetzt noch möglich ist!
16.06.2018 - 18:47 Uhr
da wird nicht mehr viel ablöse kommen, wenn man ihn bei mehreren clubs anbieten muss, ohne dass konkretes interesse besteht
ob da noch jemand eine mio zahlen will ...
ob da noch jemand eine mio zahlen will ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 16.06.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
16.06.2018 - 19:04 Uhr
Eine Mio. wird es wohl nicht werden, das stimmt.
Aber ich denke trotzdem, das er gehen wird. Schade, ich schätze seine Qualitäten sehr.
Aber ich denke trotzdem, das er gehen wird. Schade, ich schätze seine Qualitäten sehr.
16.06.2018 - 20:14 Uhr
Ich würd mich auch nicht beschweren, wenn er bleibt. Und dann mal sehen, wer sich links durchsetzt.
Das Problem der Ablösefreiheit ksnn man auch mit einem neuen Vertrag lösen.
Das Problem der Ablösefreiheit ksnn man auch mit einem neuen Vertrag lösen.
16.06.2018 - 22:41 Uhr
Unter 1 Mio wird man ihn nicht abgeben. Da gibt es mehrere Möglichkeiten Wie die Ablöse gestaltet werden könnte. Nach Einsätzen etc.
20.06.2018 - 19:54 Uhr
Alles Gute zum 27., Pipo!
26.07.2018 - 15:41 Uhr
Nachdem Pippo vom Kicker im Winter noch als "Herausragend" (Rang-2) eingestuft wurde, hats schlussendlich dann immerhin noch fürs "Blickfeld" gelangt.
Quelle: Kicker
Quelle: Kicker
26.07.2018 - 20:46 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Sein Traum von der Insel
Philip Heise passt perfekt in Dynamos neues System, aber eigentlich wollte er schon in England spielen.
3-5-9-1
Philip Heise passt perfekt in Dynamos neues System, aber eigentlich wollte er schon in England spielen.
10.08.2018 - 07:45 Uhr
Nachdem der "Deadline-Day" gestern in England ergebnislos verstich, steht nun also fest, dass Pipo (mindestens) eine weitere Halbserie bei uns bleibt. Damit sind wir wohl auf links-defensiv vergleichsweise luxuriös aufgestellt. Mir gefällt's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 10.08.2018 um 07:47 Uhr bearbeitet
10.08.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von Booze
Nachdem der "Deadline-Day" gestern in England ergebnislos verstich, steht nun also fest, dass Pipo (mindestens) eine weitere Halbserie bei uns bleibt. Damit sind wir wohl auf links-defensiv vergleichsweise luxuriös aufgestellt. Mir gefällt's.
Nich das da noch gezankt wird … mir gefällt es auch !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland