SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#251
16.06.2018 - 14:16 Uhr
Das unterstreicht doch eindeutig, das er gehen wird.

Umso mehr war die Verpflichtung von Hamalainen sehr wichtig. Ohne den Abläufen vorgreifen zu wollen, sage ich jetzt schon mal: Danke Philipp und alles Gute weiterhin.

Die Verantwortlichen bei uns wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht die Ablöse einstreichen würden, welche jetzt noch möglich ist!
Philip Heise [16] |#252
16.06.2018 - 18:47 Uhr
da wird nicht mehr viel ablöse kommen, wenn man ihn bei mehreren clubs anbieten muss, ohne dass konkretes interesse besteht
ob da noch jemand eine mio zahlen will ...

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 16.06.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#253
16.06.2018 - 19:04 Uhr
Eine Mio. wird es wohl nicht werden, das stimmt.

Aber ich denke trotzdem, das er gehen wird. Schade, ich schätze seine Qualitäten sehr.
Philip Heise [16] |#254
16.06.2018 - 20:14 Uhr
Ich würd mich auch nicht beschweren, wenn er bleibt. Und dann mal sehen, wer sich links durchsetzt.

Das Problem der Ablösefreiheit ksnn man auch mit einem neuen Vertrag lösen.
Philip Heise [16] |#255
16.06.2018 - 22:41 Uhr
Unter 1 Mio wird man ihn nicht abgeben. Da gibt es mehrere Möglichkeiten Wie die Ablöse gestaltet werden könnte. Nach Einsätzen etc.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Philip Heise [16] |#256
20.06.2018 - 19:54 Uhr
Alles Gute zum 27., Pipo!

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Philip Heise [16] |#257
26.07.2018 - 15:41 Uhr
Nachdem Pippo vom Kicker im Winter noch als "Herausragend" (Rang-2) eingestuft wurde, hats schlussendlich dann immerhin noch fürs "Blickfeld" gelangt.
Quelle: Kicker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Philip Heise [16] |#258
26.07.2018 - 20:46 Uhr
Sein Traum von der Insel
Philip Heise passt perfekt in Dynamos neues System, aber eigentlich wollte er schon in England spielen.
3-5-9-1

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Philip Heise [16] |#259
10.08.2018 - 07:45 Uhr
Nachdem der "Deadline-Day" gestern in England ergebnislos verstich, steht nun also fest, dass Pipo (mindestens) eine weitere Halbserie bei uns bleibt. Damit sind wir wohl auf links-defensiv vergleichsweise luxuriös aufgestellt. Mir gefällt's.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 10.08.2018 um 07:47 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#260
10.08.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von Booze
Nachdem der "Deadline-Day" gestern in England ergebnislos verstich, steht nun also fest, dass Pipo (mindestens) eine weitere Halbserie bei uns bleibt. Damit sind wir wohl auf links-defensiv vergleichsweise luxuriös aufgestellt. Mir gefällt's.

Nich das da noch gezankt wird … mir gefällt es auch !

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.