| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
09.01.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Das wird den Verantwortlichen jetzt schon klar sein
Zitat von Commodus
Wichtig ist, dass zeitnah klar ist, wo er nächste Saison spielt. Am besten schon im März, April. Dann kann man auch Ersatz verpflichten.
Wichtig ist, dass zeitnah klar ist, wo er nächste Saison spielt. Am besten schon im März, April. Dann kann man auch Ersatz verpflichten.
Das wird den Verantwortlichen jetzt schon klar sein
Das war letzten Sommer nach der England-Absage schon klar, dass es sein letztes Jahr bei Dynamo ist.
09.01.2018 - 12:27 Uhr
Es ging mir darum, dass wir zeitnah Gewissheit haben das er woanders unterschrieben hat und wir mit dem Geld planen können.
09.01.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von DD_82
Pipo kann man gar nicht genug Danke sagen für seine Leistung. Wenn man mal davon ausgeht das er weg wollte. Gibt sicher nicht viele die charakterlich so stark sind wie er
DANKE für die bisher geleistete Hinrunde. Wir werden die Rückrunde mit dir nochmal richtig genießen.
Pipo kann man gar nicht genug Danke sagen für seine Leistung. Wenn man mal davon ausgeht das er weg wollte. Gibt sicher nicht viele die charakterlich so stark sind wie er
DANKE für die bisher geleistete Hinrunde. Wir werden die Rückrunde mit dir nochmal richtig genießen.

Ja, DANKE dass er sich grosszügig bereit erklärt, immerhin ein Drittel seiner Restlaufzeit bei uns abzuleisten.
. Ich mein', da kommen ja selbst Knackis heutzutage früher "raus". Möglicherweise hat ihm Minge mit dem Vertrag genug kühle Luft zugefächelt. Wer weiß das schon
. Aber klar, wenn er so weiter macht dann war er der Top-Transfer der letzten Jahre, und es wäre nur im gegenseitigen Interesse, ihn gegen saftige Ablöse ziehen zu lassen. Wünschen wir ihm eine herausragende Rückrunde!
09.01.2018 - 19:18 Uhr
Ein bisschen übertrieben finde ich manche Beiträge hier auch. Hallo, er erfüllt gerade seinen Vertrag, spielt noch nicht mal 12 Monate für uns. Wenn man da auf Knie fallen soll und sich bedanken zeigt doch, wie fragwürdig das ganze System mittlerweile ist. Vor paar Jahren wäre es völlig normal gewesen, seinen Vertrag VOLL zu erfüllen. Nun ist man dankbar, dass der Spieler sich nach einem Jahr nicht hängen lässt (bei einem Drei-Jahres-Vertrag).
10.01.2018 - 06:31 Uhr
Zitat von Champi1982
Ein bisschen übertrieben finde ich manche Beiträge hier auch. Hallo, er erfüllt gerade seinen Vertrag, spielt noch nicht mal 12 Monate für uns. Wenn man da auf Knie fallen soll und sich bedanken zeigt doch, wie fragwürdig das ganze System mittlerweile ist. Vor paar Jahren wäre es völlig normal gewesen, seinen Vertrag VOLL zu erfüllen. Nun ist man dankbar, dass der Spieler sich nach einem Jahr nicht hängen lässt (bei einem Drei-Jahres-Vertrag).

Ich habe die Dankbarkeit der Foristen eher in Richtung seiner Charakterstärke interpretiert, weniger auf die Vertragslaufzeit. Wenn man sich so einige Transferpossen à la Dembele oder Modeste anschaut oder über die Stränge schlagende *Profis* wie Ibrahimović oder Aubameyang, muss man heutzutage wirklich *dankbar sein* für unauffälligere Spieler, welche auch mal akzeptieren, wenn die Vereinsverantwortlichen ein Machtwort sprechen. Auch wenn das heißt beidseitig Kompromisse machen zu müssen. Nichtsdestotrotz hast du Recht, wenn du sagst, dass auch das Symptome eines fragwürdigen Systems sind.
25.02.2018 - 14:43 Uhr
Heiße sollte sich gut überlegen, ob er sich wirklich zu Höherem berufen fühlt.
Klar ist er kein Totalausfall, mit seinen aktuellen Leistungen würde es aber allenfalls für einen gehobenen Zweitligisten reichen. In der 1. Bl oder gar der 2. Englischen Liga kann er höchstwahrscheinlich Bank oder Tribüne wärmen.
Ich frage mich nur, woran das bei ihm liegt...
Klar ist er kein Totalausfall, mit seinen aktuellen Leistungen würde es aber allenfalls für einen gehobenen Zweitligisten reichen. In der 1. Bl oder gar der 2. Englischen Liga kann er höchstwahrscheinlich Bank oder Tribüne wärmen.
25.02.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich denke Heise könnte auch in der Buli oder in England mithalten. Wir spielen momentan auch nicht den Hammer Fußball in der er sich vollends "entfalten" kann. Und auch wenn er rein spielerisch momentan bei uns kein Überflieger ist, so hat er doch in 17 Spielen 7 Torbeteiligungen und das bei einer Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet. Gibt es momentan einen besseren LV? Wolze vom MSV hat 7 Torbeteiligungen in 23 Spielen, Wittek von Fürth 6 in 23. Damit ist er zumindest der Torgefährlichste LV in der zweiten Liga. Und da LV's rar sind, wird es ein reges Interesse an seiner Person geben, so oder so.
Ich hoffe nur dass es zu irgendwelchen Wechselgerüchten erst kommt, wenn wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Und dass er im Falle des Falles dann zügig irgendwo unterschreibt damit wir planen können.
25.02.2018 - 18:01 Uhr
Sehe ich genau so. Er spielt in der Rückrunde defensiver, weil Neuhaus richtigerweise den Hebel in der Defensive angesetzt hat. Wir hatten nämlich gar nicht so viel weniger Tore als 16/17 geschossen, aber viel mehr kassiert. Heise hat offensiv häufig überzeugt, defensiv aber nicht immer. Das ist jetzt anders.
Erinnert euch an das Spiel gegen Bochum: Dort hat Neuhaus ihn ausdrücklich defensiv spielen lassen, um den schnelle Kruse zu binden. Hat er hervorragend gemacht und erst als Kruse ausgewechselt wurde auch nach vorne powern können.
Was jetzt einige dazu veranlasst, ausgerechnet auf den Spieler rumzuhacken, erschliesst sich mir nicht.
Der hier stets hofierte Kreuzer hat in Bielefeld z.B. mal wieder das 1:0 verursacht. Genau deshalb lässt Neuhaus Kreuzer nicht immer spielen bzw. Seguin.
Mir ist die Bewertung einiger Spieler häufig hier zu einseitig (negativ gerne: Schwäbe, Ballas, Berko, Seguin / positiv gerne: Kreuzer, Schubert, Duljevic).
Erinnert euch an das Spiel gegen Bochum: Dort hat Neuhaus ihn ausdrücklich defensiv spielen lassen, um den schnelle Kruse zu binden. Hat er hervorragend gemacht und erst als Kruse ausgewechselt wurde auch nach vorne powern können.
Was jetzt einige dazu veranlasst, ausgerechnet auf den Spieler rumzuhacken, erschliesst sich mir nicht.
Der hier stets hofierte Kreuzer hat in Bielefeld z.B. mal wieder das 1:0 verursacht. Genau deshalb lässt Neuhaus Kreuzer nicht immer spielen bzw. Seguin.
Mir ist die Bewertung einiger Spieler häufig hier zu einseitig (negativ gerne: Schwäbe, Ballas, Berko, Seguin / positiv gerne: Kreuzer, Schubert, Duljevic).
25.02.2018 - 18:15 Uhr
Rumgehackt hat denke ich niemand.
Kritisch sehe ich seine Leistung dennoch. Unbestritten sind seine offensiven Qualitäten.
Was ihm (gerade) fehlt ist das "Mannschaftsdienliche". Er wird defensiv für seine Qualitäten zu oft überlaufen, er geht nach Offensivaktionen oft nicht mit zurück und vor allem ist er in ständigen Diskussionen mit den Mitspielern. Es wirkt als hätte er schlicht nicht mehr so richtig Bock.
Kritisch sehe ich seine Leistung dennoch. Unbestritten sind seine offensiven Qualitäten.
Was ihm (gerade) fehlt ist das "Mannschaftsdienliche". Er wird defensiv für seine Qualitäten zu oft überlaufen, er geht nach Offensivaktionen oft nicht mit zurück und vor allem ist er in ständigen Diskussionen mit den Mitspielern. Es wirkt als hätte er schlicht nicht mehr so richtig Bock.
25.02.2018 - 18:19 Uhr
Ich bin also "einige". Interessant XD
Abgesehen davon ist es keineswegs Vorgabe von Neuhaus, dass die Außen permanent defensiv spielen sollen. Sieht man ja gerade bei Kreuzer.
Wenn Heise aktuell nach vorne geht, dann in schlechten Zusammenspiel mit Berko. Seine Flanken sind häufig auch daneben. Seine Zweikampfstärke ist verbesserungswürdig.
Tatsächlich ist das bei ihm Meckern auf hohem Niveau. Denn wenn ich sage, dass manche Sachen schlecht bei ihm sind, dann meint das, dass er immernoch einer der besten LV der Liga ist. Aber für die Maßstäbe, die er sich selber ansetzt ist das zu wenig.
Er wird sicherlich in der Sommerpause wechseln. Wir werden sehen, wie es denn läuft.
Mein Tipp bleibt, dass er bei einem englischen Zweitligisten die Bank wärmt.
Abgesehen davon ist es keineswegs Vorgabe von Neuhaus, dass die Außen permanent defensiv spielen sollen. Sieht man ja gerade bei Kreuzer.
Wenn Heise aktuell nach vorne geht, dann in schlechten Zusammenspiel mit Berko. Seine Flanken sind häufig auch daneben. Seine Zweikampfstärke ist verbesserungswürdig.
Tatsächlich ist das bei ihm Meckern auf hohem Niveau. Denn wenn ich sage, dass manche Sachen schlecht bei ihm sind, dann meint das, dass er immernoch einer der besten LV der Liga ist. Aber für die Maßstäbe, die er sich selber ansetzt ist das zu wenig.
Er wird sicherlich in der Sommerpause wechseln. Wir werden sehen, wie es denn läuft.
Mein Tipp bleibt, dass er bei einem englischen Zweitligisten die Bank wärmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland