VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Petr Jiracek
Geburtsdatum 02.03.1986
Alter 40
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petr Jiracek [20]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Petr Jiracek [20] |#51
22.08.2012 - 23:56 Uhr
Dieses Szenario erscheint mir realistisch.

Kicker von morgen: Fink will Jiracek.
Petr Jiracek [20] |#52
23.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Diesen Artikel möchte ich morgen früh erstmal komplett lesen. Könnte auch hier abgeschrieben sein. Wäre ja nicht das erste mal...

Oha, jetzt hab ich mich doch geoutet - ich zahle Geld für die WAZ. :o :p

Ich habe ihn auch nicht aus erster Hand zitiert.

Wenn ich vor Ort wohnen würde, hätte ich auch die WAZ im Abo. Es ist i.A. so, dass die Qualität von Regionalblättern zu wünschen übrig lässt. Wenn man die Wahl zwischen WAZ und WN (aka Braunschweiger Zeitung) hat, fällt die Wahl ja auch nicht sonderlich schwer, wobei ich die WN nicht pauschal verurteilen möchte. Ich kann mich nur des Eindrucks nicht erwehren, dass sie den VfL hassen.
Petr Jiracek [20] |#53
23.08.2012 - 00:05 Uhr
Super JIracel abgeben und so einen Follpfosten wir Träsch behalten ...

Ich könnte im Kreis kotzen ...

Nunja, Magath wird ja wissen was in seinem Hirn abgeht ... Ich glaub er wird so langsam Altersdement.
Petr Jiracek [20] |#54
23.08.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Super JIracel abgeben und so einen Follpfosten wir Träsch behalten ...

Siehe Transfergerüchte-Thread. Welcher Verein würde wohl momentan für Träsch auch nur einen Pfifferling auf den Tisch legen? Geschweige denn das Gehalt von rund 4 Mio. p.a. bezahlen?
Petr Jiracek [20] |#55
23.08.2012 - 00:15 Uhr
Immer dasselbe, ich will dass diese Ladenhüter gehen und nicht die Spieler, die eigentlich immer für den 18er Kader vorgesehen sind...

Madlung, Kjaer, Kahlenberg, Jönsson, Kyrgiakos, Polak, Klich, Hasani, Cale, Russ, Ochs, Hasebe, Medojevic, Träsch, Josue, Pekarik, Lakic

Ein wahrer Pool an Spielern, alle ersetzbar und nicht benötigt.

Aber nein, was bekommt teilweise zu lesen: Jiracek, Vieirinha, Diego, Lopes, Asche. Finger weg von den Leuten, mit denen wir wirklich was erreichen wollen!!!
Petr Jiracek [20] |#56
23.08.2012 - 00:15 Uhr
Mit dem Gehalt ist so eine Sache, aber man könnte Träsch an den HSV schicken ... passt da wunderbar rein.

Gehalt ist sicherlich der Knackpunkt.
Petr Jiracek [20] |#57
23.08.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Jiracek vorm Absprung

Er kam wie sieben weitere Spieler auch erst im vergangenen Winter, aber wie für Giovanni Sio und Co. scheint für Petr Jiracek das Kapitel VfL schon nach einem halben Jahr beendet. Denn Trainer-Manager Felix Magath hat dem Tschechen gesagt, dass er gehen darf. Heißester Interessent: der Hamburger SV.
Im Artikel steht folgendes: Tschechische Quellen haben berichtet, dass Jiracek kurz vor einem Wechsel zum HSV steht, weil für ihn in Magaths 4-3-3 kein Platz mehr ist. Begründung: Technisch zu schwach. Der HSV habe bereits ein Angebot abgegeben, was dem VfL aber noch zu niedrig ist, weil man mindestens den Betrag erzielen möchte, den man selbst investiert hat, also 3,5 Mio. Es wird erwartet, dass der HSV noch einmal nachbessert.

--

Meine Einachätzung: Jiracek an die Elbe verkaufen und mit den Transfereinnahmen die Mehrkosten für den Beñat-Transfer decken - ein realistisches Szenario, oder nicht? Gleichzeitig hätte Magath den Weg für Schäfer freigemacht. Die Begründung, dass Jiracek technisch zu schwach ist, wäre in diesem Fall natürlich ein Witz.

Ich kann das alles nicht verstehen....ich dachte Magath will mit unserem VfL oben angreifen?

Man kann doch nicht die guten hoffnungsvollen Spieler verkaufen.

Dann haben wir ja nur noch Felipe und RiRo im Kader von den Wintereinkäufen, die ja alle
"Qulitätseinkäufe" waren.

Felipe ist weit von der ersten Elf weg und RiRo hat in der Vorbereitung auch noch nicht überzeugt.

Was ist nur mit Magath los??? :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Petr Jiracek [20] |#58
23.08.2012 - 09:15 Uhr
Das Problem ist wirklich das Magth wohl keinen in Wolfsburg hat, der ihm die Stirn bietet.Er kauft und verkauft(oder versucht),das ist Wahnsinn.Das er deswegen nur noch belächelt wird,scheint ihn auch nicht zu stören.
Mich iritiert das VW diese unglaubliche Verschwendung an Geld mitmacht.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Petr Jiracek [20] |#59
23.08.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von Furtok:
Das Problem ist wirklich das Magth wohl keinen in Wolfsburg hat, der ihm die Stirn bietet.Er kauft und verkauft(oder versucht),das ist Wahnsinn.Das er deswegen nur noch belächelt wird,scheint ihn auch nicht zu stören.
Mich iritiert das VW diese unglaubliche Verschwendung an Geld mitmacht.

Transferdefizit WOB : 5,5 Mio. Euro
Transferdefizit HSV : 3,5 Mio. Euro

So unglaublich verschwenderisch finde ich das gar nicht... ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Petr Jiracek [20] |#60
23.08.2012 - 10:37 Uhr
Immer wieder spaßig, wie unreflektiert - aber gleichzeitig selbstverständlich - mit Vorurteilen hausieren gegangen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.