VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#2081
09.12.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von cdskk
Zitat von goetsch1991
Zitat von wadilein
Neururer selbst sagte zu SPORT BILD: „Ich bin geschockt! Das ist unfassbar, und ich kann das gar nicht glauben. Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Anwalt beraten.“
And here we go...

Wogegen will er denn vorgehen? In der PK wird eindeutig gesagt, dass er beurlaubt ist und weiter bezahlt wird... Will er sich für n halbes Jahr zurück auf seinen Trainerstuhl klagen, weil der so bequem ist (was evtl der grund war, warum er bei den Spielen nie aufgestanden ist)?!?ugly

Ihm wird "arbeitgeberschädigendes Verhalten" vorgeworfen. Dagegen würde ich mich auch wehren, zumindestens eine Gegendarstellung erwirken, wenn man sowas in der Presse über mich behauptet.

Denn eins steht fest: Sollte Hochstätter sich hier im Ton vergriffen haben steht PN womöglich noch Schadenersatz zu.

Deswegen war das sehr gewagt was CH hier getan hat. Sollte das juristisch zugusten PN ausgehen und Schadenersatz zur Folge haben, dann könnte das zu weiterem Aderlass in der Führungsebene führen.

Ja genauugly dann kriegt CH wegen seiner großen Klappe endlich mal nen Rüffel. Sag mal glaubst du den Quatsch eigentlich selbst den du manchmal schreibst?

Am besten so wehren wie PN grad bei 98,5 ! Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Den nächsten geistigen Erguss wirds beim Fantalk geben.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 09.12.2014 um 17:18 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2082
09.12.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von VillarealCF
Zitat von Blue
Zitat von VillarealCF
Ich versteh nicht ganz wie man denken kann dass das sportlich der richtige Schritt war. Zu viele Bochum Fans meinen anscheinend es ist mehr drin sogar der Aufstieg? Aber Platz 10 ist für mich das höchste der Gefühle, mehr wird nicht gehen mit der Mannschaft. Bin mir sicher dass es jetzt bergab geht und vl nächste Saison der Abstieg wie bei Cottbus.

Ja ne, is klar. Unter Neururer war kein Spielsystem zu erkennen, keine Spielphilosophie, keine Spielzüge nix. Da war alles nur auf Zufall ausgelegt. Und jetzt zu behaupten das mit dem Kader, der um weiter besser ist als der der letzten Saison (Hallo Sukuta-Pasu), nicht mehr als Platz zehn geht is schon sehr gewagt.

Gut auch die User die hier einfach einen Dampf ablassen ohne nähere Informationen, und dann nie wieder zu sehen sein werden.

Also ich hab einige Spiele vor der Neururer Zeit gesehen und die waren genau so schlecht wie es du beschreibst. Kein System zu erkennen. Ihr habt um den Abstieg gespielt und eine Saison später steht ihr super da für euren Kader der nur Durchschnitt ist, und ein System ist zuerkennen. Ich verstehs einfach nicht wenn ich ehrlich bin.

Unser Kader ist diese Saison ziemlich gut im Vergleich mit dem Rest der Liga. Nicht der beste aber auch keiner, der gegen den Abstieg spielen sollte.

Wo du ein System erkennen willst würde ich gerne wissen. Außer du nennst das nicht vorhandene Taktikgefüge und die immer schlechter werdenden Leistungen System.
Peter Neururer [Trainer] |#2083
09.12.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von VillarealCF
Zitat von Blue
Zitat von VillarealCF
Ich versteh nicht ganz wie man denken kann dass das sportlich der richtige Schritt war. Zu viele Bochum Fans meinen anscheinend es ist mehr drin sogar der Aufstieg? Aber Platz 10 ist für mich das höchste der Gefühle, mehr wird nicht gehen mit der Mannschaft. Bin mir sicher dass es jetzt bergab geht und vl nächste Saison der Abstieg wie bei Cottbus.

Ja ne, is klar. Unter Neururer war kein Spielsystem zu erkennen, keine Spielphilosophie, keine Spielzüge nix. Da war alles nur auf Zufall ausgelegt. Und jetzt zu behaupten das mit dem Kader, der um weiter besser ist als der der letzten Saison (Hallo Sukuta-Pasu), nicht mehr als Platz zehn geht is schon sehr gewagt.

Gut auch die User die hier einfach einen Dampf ablassen ohne nähere Informationen, und dann nie wieder zu sehen sein werden.

Also ich hab einige Spiele vor der Neururer Zeit gesehen und die waren genau so schlecht wie es du beschreibst. Kein System zu erkennen. Ihr habt um den Abstieg gespielt und eine Saison später steht ihr super da für euren Kader der nur Durchschnitt ist, und ein System ist zuerkennen. Ich verstehs einfach nicht wenn ich ehrlich bin.

Der Kader ist alles andere als Durchschnitt. Und welches System hast du genau gesehen?

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Peter Neururer [Trainer] |#2084
09.12.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von VillarealCF
Zitat von Blue
Zitat von VillarealCF

Du sagst es doch selber, Du hast Spiele vor der Neururer-Zeit gesehen. Woher willst Du nun wissen, dass ein System zu erkennen ist. Im Übrigen ging es nicht nur um die sportliche Nicht-Entwicklung, sondern, und vor allem, um sein Auftreten und seine Aussagen.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, dann sollte man sich vielleicht nicht zu jedem Thema äußern.
Peter Neururer [Trainer] |#2085
09.12.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von CapriSonne
Zitat von cdskk
Zitat von goetsch1991
Zitat von wadilein
Neururer selbst sagte zu SPORT BILD: „Ich bin geschockt! Das ist unfassbar, und ich kann das gar nicht glauben. Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Anwalt beraten.“
And here we go...

Wogegen will er denn vorgehen? In der PK wird eindeutig gesagt, dass er beurlaubt ist und weiter bezahlt wird... Will er sich für n halbes Jahr zurück auf seinen Trainerstuhl klagen, weil der so bequem ist (was evtl der grund war, warum er bei den Spielen nie aufgestanden ist)?!?ugly

Ihm wird "arbeitgeberschädigendes Verhalten" vorgeworfen. Dagegen würde ich mich auch wehren, zumindestens eine Gegendarstellung erwirken, wenn man sowas in der Presse über mich behauptet.

Denn eins steht fest: Sollte Hochstätter sich hier im Ton vergriffen haben steht PN womöglich noch Schadenersatz zu.

Deswegen war das sehr gewagt was CH hier getan hat. Sollte das juristisch zugusten PN ausgehen und Schadenersatz zur Folge haben, dann könnte das zu weiterem Aderlass in der Führungsebene führen.

Ja genauugly dann kriegt CH wegen seiner großen Klappe endlich mal nen Rüffel. Sag mal glaubst du den Quatsch eigentlich selbst den du manchmal schreibst?

Am besten so wehren wie PN grad bei 98,5 ! Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Den nächsten geistigen Erguss wirds beim Fantalk geben.

Was ich glaube spielt hier keine Rolle.

Es geht um Tatsachen, die weder du, noch ich kennen. Entweder PN hat nachweislich den Verein geschädigt, dann darf CH das behaupten. Hat PN nicht den Verein geschädigt, dann hat CH keine große Klappe, sondern dann bewegen wir uns irgendwo im Bereich der üblen Nachrede. Das haben und können wir hier aber nicht klären, dass macht dann ggf. ein Gericht.

Außerdem bitte ich dich diese persönliche Angriffe gegen mich zu unterlassen. Es ist das wiederholte mal, nur weil dir meine sachlich verfasste Meinung nicht passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cdskk am 09.12.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2086
09.12.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von cdskk

Es geht um Tatsachen, die weder du, noch ich kennen. Entweder PN hat nachweislich den Verein geschädigt, dann darf CH das behaupten. Hat PN nicht den Verein geschädigt, dann hat CH keine große Klappe, sondern dann bewegen wir uns irgendwo im Bereich der üblen Nachrede. Das haben und können wir hier aber nicht klären, dass macht dann ggf. ein Gericht.

Hoffentlich nicht; ich war eigentlich (vor einiger Zeit) mal guter Hoffnung, wir würden mittelfristig mal wieder zu Pflicht- und nicht nur zu Freundschaftsspielen nach Bochum kommen...
Aber sollten sich die (Ex-)Verantwortlichen vor Gericht gegenseitig angehen, wäre das sicherlich weder der Stimmung noch der Attraktivität für Spieler, Trainer und Sponsoren förderlich...
Peter Neururer [Trainer] |#2087
09.12.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Finch
Zitat von FC_Schalke_04
Nachdem ich ich hier so manches gelesen habe, muß man sich fragen: WAS IST LOS MIT EUCH?
Wie kann man so schmutzig hinter einen Trainer herreden, der mit die größten Erfolge mit Eurem Verein erreicht hat?
Wer hat Euch vor dem Abstieg gerettet?
Wer ist mit Euch in den UEFA-Cup gekommen?
Wer hat Euch wieder vor dem Abstieg gerettet?
Wer hat Euch zwischenzeitlich auf Platz 1 geführt in der Tabelle?
Das man mit Eurer Mannschaft nicht kontinuierlich oben mitspielen kann, dass wird doch hier jedem wohl klar sein, oder?
Und ja, er hat recht wenn er sagen würde: "Ich habe den Grundstein gelegt"! Wo stündet ihr denn wenn ihr nicht in den ersten 10 Spielen die Punkte geholt hättet?
Also vielen scheint hier nicht klar zu sein, was hier Anmache ist mit Eurem Verein.
Ich bin Ruhrgebietler, liebe dieses Land und seine Vereine, auch wenn ich Schalke-Fan bin, habe ich immer ein Auge auf die anderen Vereine, aber einen Trainer zu chassen nur weil er Ehrlich ist und die Dinge anspricht............warum?
Jeder Verein hat in der Saison mal eine Flaute, aber ob dies immer nur am Trainer liegt?
Bei Peter Neururer wage ich das zu bezweifeln!!! In diesem Sinne Glückauf und hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der BUNDESLIGA!!!!!!

Herzlich willkommen auf Transfermarkt und im besonderen im Forum des VfL Bochums!

Neben den Ausführungen von Lalo1848 und DaWo_10, welche ich zu 100% ebenfalls so schreiben würde, hier noch ein Link zur Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=PExso7QCWa4

Dort erfährst du weitere Hintergründe von unserem Vorstand. Viel Spaß beim beschäftigen mit der Materie!

Da hat man gar nichts verstanden. Ich habe mir die ganze Pressekonferenz angesehen. Welche Aussagen sind denn getätigt worden? Sportlich werden keine Gründe genannt.

•     •     •

Die Saison 2012/2013 ist eine für die Ewigkeit, es sei denn wir entscheiden, dass das noch besser geht und machen es! ;)
Peter Neururer [Trainer] |#2088
09.12.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von cdskk
Zitat von CapriSonne
Zitat von cdskk
Zitat von goetsch1991
Zitat von wadilein
And here we go...

Außerdem bitte ich dich diese persönliche Angriffe gegen mich zu unterlassen. Es ist das wiederholte mal, nur weil dir meine sachlich verfasste Meinung nicht passt.

Du schreibst was von Tatsachen? Schau nochmal in Deinem Beitrag wie oft da was im "Konjunktiv" steht und dann frage ich dich noch einmal, ganz sachlich..."Glaubst Du den Mist eigentlich selbst, den Du schreibst?"

Kleiner Tip...guck dir mal die letzten PKs oder Erklärungen von PN zum Thema Qualität der eigenen Spieler an usw...und dann erkläre uns nochmal bitte was denn eigentlich vereinsschädigend für dich bedeuted.
Am besten auch die täglichen Ratschläge an den BVB oder Schalke aus dem Fantalk berücksichtigen ohne direkt den Einwand der freien Meinunsäußerung zu benutzen.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 09.12.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2089
09.12.2014 - 17:41 Uhr
Ich habe die Spiele von Bochum nicht verfolgt, aber liebe Freundschafts-Fans, hat Neuruer wirklich solch schlechte Arbeit gemacht, wie man es hier lesen muss (sprich kein Taktik-Konzept, kein entsprechender Tabellenplatz, trotz eines guten Kaders..)? Ich dachte, dass es nun mit euch bergauf geht, sehr sehr schade.
Peter Neururer [Trainer] |#2090
09.12.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Dread
Ich habe die Spiele von Bochum nicht verfolgt, aber liebe Freundschafts-Fans, hat Neuruer wirklich solch schlechte Arbeit gemacht, wie man es hier lesen muss (sprich kein Taktik-Konzept, kein entsprechender Tabellenplatz, trotz eines guten Kaders..)? Ich dachte, dass es nun mit euch bergauf geht, sehr sehr schade.

Letzte Saison sind wir 15. geworden. Gerade noch so.

Diese Saison hatten wir am Anfang nen Aufschwung. Danach konnte PN allerdings kein Konzept integrieren und auch deshalb haben wir aus den letzten 10 Pflichtspielen auch genau 1 Sieg geholt. Mehr muss man dazu nicht sagen eigentlich.

Zusammen mit all seinen Aussagen ist die Beurlaubung lange überfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.