VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#2031
09.12.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von Thordur

Was ich nicht verstehe , ist dieser persönliche Hass gegen Neururer .

Wer Wind sät, erntet Sturm.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Peter Neururer [Trainer] |#2032
09.12.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Stickinho
Wer Lust hat - Pedda ist heute abend sofort wieder bei Sport1 in der 11-Freunde-Bar zu Gast.

Das sagt irgendwie auch schon wieder alles...
Einfach auf die Talk-Karriere konzentrieren, das passt schon.
Peter Neururer [Trainer] |#2033
09.12.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von wadilein

Und wie man Hochstätter mit Neururer gleichsetzen kann das erklär mir doch bitte mal ugly

Naja, wenn es zu einer Verhandlung kommt und ein Gericht feststellt, dass Neururer sich nicht vereinsschädigend verhalten hat, dann könnte das einen riesigen Imageschaden für den Verein bedeuten.

Dann könnte PN sogar behaupten, man habe seinen Ruf geschädigt, ggf. sogar noch Schadenersatz vom Verein verlangen. Dann könnte man sogar diskutieren, ob CH sich vereinsschädigend verhalten hat. Deswegen hoffe ich für CH sehr, dass er das alles vorher rechtlich hat checken lassen.
Peter Neururer [Trainer] |#2034
09.12.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von cdskk
Zitat von wadilein
Und wie man Hochstätter mit Neururer gleichsetzen kann das erklär mir doch bitte mal ugly

Naja, wenn es zu einer Verhandlung kommt und ein Gericht feststellt, dass Neururer sich nicht vereinsschädigend verhalten hat, dann könnte das einen riesigen Imageschaden für den Verein bedeuten.

Dann könnte PN sogar behaupten, man habe seinen Ruf geschädigt, ggf. sogar noch Schadenersatz vom Verein verlangen. Dann könnte man sogar diskutieren, ob CH sich vereinsschädigend verhalten hat. Deswegen hoffe ich für CH sehr, dass er das alles vorher rechtlich hat checken lassen.

Ich denke nach der ganzen Goretzka Geschichte wird man alles rechtliche dreifach prüfen lassen. Sollte man wenigstens ugly
Peter Neururer [Trainer] |#2035
09.12.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von cosman
Zitat von Stickinho
Wer Lust hat - Pedda ist heute abend sofort wieder bei Sport1 in der 11-Freunde-Bar zu Gast.

Sagt nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet. Viel mehr als ein Jahr am Stück zu arbeiten, ist für "Du-hast-die Haare-schön-Peddar" unzumutbar. Außerdem ist es jetzt kalt, da braucht man Urlaubsgeld aus einer Abfindung, besser noch aus voller Restauszahlung (s. Hannover, Duisburg usw.).
Dass die Fristlose keine Gültigkeit bekommt, dafür sorgen PN's Anwälte.
Willkommen im gut dotierten Ruhestand.

PS. Ab sofort drücke ich dem VfL wieder fest die Daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Batzi am 09.12.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2036
09.12.2014 - 13:29 Uhr
Na endlich, hätte ich zwar jetzt nicht direkt erwartet -- dafür ist es aber nur umso schöner smiletongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Peter Neururer [Trainer] |#2037
09.12.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Batzi
Zitat von cosman
Zitat von Stickinho

Sagt nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet. Viel mehr als ein Jahr am Stück zu arbeiten, ist für "Du-hast-die Haare-schön-Peddar" unzumutbar. Außerdem ist es jetzt kalt, da braucht man Urlaubsgeld aus einer Abfindung, besser noch aus voller Restauszahlung (s. Hannover, Duisburg usw.).
Dass die Fristlose keine Gültigkeit bekommt, dafür sorgen PN's Anwälte.
Willkommen im gut dotierten Ruhestand.

PS. Ab sofort drücke ich dem VfL wieder fest die Daumen!

Dir ist schon bekannt, dass wir den Schaumschläger zum zweiten Mal ein warmes Nest bereitet haben, dass er wohlwollend mit einem 2 Jahresvertrag eingeklagt hat?

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Peter Neururer [Trainer] |#2038
09.12.2014 - 13:43 Uhr
Spekulation meinerseits ist übrigens, dass man sicherlich schon mit einem Nachfolger einig ist - selbiger zum Selbstschutz allerdings erst im Januar übernimmt. Halte ich persönlich auch für sinnvoller, dass jetzt der Co für ein paar Spiele übernimmt und der "Neue" dann mehr Zeit zur Vorbereitung hat. Das Ganze ist ja keine Kurzschlussreaktion, von daher wird CH wahrscheinlich schon länger ausschau halten. Denke auch, dass man im Sommer schon kurz davor war und nochmal aus finanzieller Sicht ein Auge zugedrückt hat.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Peter Neururer [Trainer] |#2039
09.12.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Finch

Dir ist schon bekannt, dass wir den Schaumschläger zum zweiten Mal ein warmes Nest bereitet haben, dass er wohlwollend mit einem 2 Jahresvertrag eingeklagt hat?

...
ich bin einfach nur froh, dass in PN Chronik nicht wir als die letzten Deppen darstehen, die als Letzte kapiert haben, dass PN ein Blender ist.
Aber ab heute wünsche ich euch wieder Glück.
Peter Neururer [Trainer] |#2040
09.12.2014 - 13:51 Uhr
Die PK: https://www.youtube.com/watch?v=PExso7QCWa4

Neururer soll sein Geld bis zum Vertragsende beziehen.
Da hätte man es auch auf die sportliche Ebene schieben können..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.