VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#2001
09.12.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Maddin16
Zum Thema "vereinsschädigendes Verhalten" - Ich kann mir gut vorstellen, dass man PN mehrmals drauf hingewiesen hat, dass er doch bitte vor der eigenen Tür kehren und Äußerungen gegenüber anderen Trainern oder Vereinen gänzlich unterlassen soll, was er jedoch nicht konnte.

Genau das hatte ich vor ein paar Wochen Sticki und Paolo per Nachricht geschrieben, dass es wohl intern ordentlich Streit wegen den medialen Auftritten vom Schnäuzer gibt. Hatte mir jemand aus direktem Umfeld des Vereins erzählt, nur damals war ich der Meinung, dass das nicht ins Forum gehört. Das schwillt also schon länger. Viele dahcten damals nach dem geschafften Klassenerhalt, dass der Schnäuzer sich irgendwie medial einfangen lässt - aber die, die das glaubten, haben sich halt böse geirrt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer [Trainer] |#2002
09.12.2014 - 11:24 Uhr
Ich halte ab 01.01. auch für sinnvoll. Der Neue kann die komplette Vorbereitung seine Konzepte umsetzen und wäre nicht verbrannt, wenn es die nächsten 3 Spiele eine Katastrophe geben sollte.

Mir macht nur die Karte "rufschädigend" etwas Gedanken, die hier gespielt wird. PN wird sich wahrscheinlich um eine Gegendarstellung bemühen, dh. im schlimmsten Fall kann noch einen juristischen Rattenschwanz haben. Besonders wenn wirklich eine fristlose Kündigung erfolgen sollte.

Dazu warte ich jetzt den Auftritt der Mannschaft ab. Jenachdem wie die gegen Sandhausen auftreten und ob wir prominente Änderungen in der Startelf sehen, scheint da doch eine ganze Menge mehr im Busch zu sein.
Peter Neururer [Trainer] |#2003
09.12.2014 - 11:30 Uhr
Kann mir vorstellen, dass das ganze sich noch zu einer richtigen Schlammschlacht entwickelt.
Peter Neururer [Trainer] |#2004
09.12.2014 - 11:31 Uhr
Endlich sind wir den los.
Peter Neururer [Trainer] |#2005
09.12.2014 - 11:33 Uhr
Wenn er sich ähnlich wie Kreuzer verhält nach seiner Entlassung in Hamburg, kann das ja nur gut für uns sein. Dann kann es auch keine Schlammschlacht mehr geben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#2006
09.12.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von Stickinho
Wenn er sich ähnlich wie Kreuzer verhält nach seiner Entlassung in Hamburg, kann das ja nur gut für uns sein. Dann kann es auch keine Schlammschlacht mehr geben.

Wieso? Habe jetzt da nichts mehr genaues zu im Kopf, aber ging er nicht dann sogar zu Sky90 und hat da Interna preisgegeben und damit ja nicht sogar auch für Fürsprüche gesorgt? Er hat ja das mit Kühne da auch gut preisgegeben. Abfindung bekam er doch mein ich auch wie Slomka über Gericht? Ist das dann wirklich so gut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 09.12.2014 um 11:42 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2007
09.12.2014 - 11:42 Uhr
Das wird doch eine Mischung sein:

Man hat den Fehler gemacht PN seinen Willen zu geben (2 Jahresvertrag), da dieser Narrenfreiheit nach der Rettung hatte.
Um jetzt die Abfindung zu sparen, werden die Sachen, die den Obersten die letzten Wochen und Monaten übel aufgestoßen sind zum Strick gedreht, damit man PN keine Abfindung zahlen muss oder nur einen Bruchteil dessen.
Das ist in der Wirtschaft gang und gäbe und wurde auch von Hamburg (erfolgreich) so praktiziert.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Peter Neururer [Trainer] |#2008
09.12.2014 - 11:52 Uhr
Gibt es hier sowas wie einen ''Jubelthread''? tung

Wahnsinn, mir sind Brocken vom Herzen gefallen. Habe damit so in dieser Form nicht gerechnet. Danke, danke, danke!

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Peter Neururer [Trainer] |#2009
09.12.2014 - 11:53 Uhr
Endlich!

Übrigens lustig anzusehen wie wir anscheinend laut den ganzen sozialen Netwerken jetzt auf jeden Fall absteigen, wo wir den Supertrainer nicht mehr haben.
Peter Neururer [Trainer] |#2010
09.12.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von Stickinho

Wieso? Habe jetzt da nichts mehr genaues zu im Kopf, aber ging er nicht dann sogar zu Sky90 und hat da Interna preisgegeben und damit ja nicht sogar auch für Fürsprüche gesorgt? Er hat ja das mit Kühne da auch gut preisgegeben. Abfindung bekam er doch mein ich auch wie Slomka über Gericht? Ist das dann wirklich so gut?

Das mit der Abfindung habe ich nicht mehr im Kopf, aber war das nicht vielmehr so, dass ihm diese noch zugestanden hätte, es sich Kreuzer damit aber selbst vermasselt hatte?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.