| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz
23.12.2018 - 11:38 Uhr
23.03.2021 - 10:10 Uhr
23.03.2021 - 10:12 Uhr
Optimale Lösung, ganz toll.
Hoffe das wird was.
Alles gute Peter!
Hoffe das wird was.
Alles gute Peter!
23.03.2021 - 10:19 Uhr
Puh, das finde ich ganz bitter. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Bosz die Mannschaft nicht mehr erreicht und habe schon erwartet, dass es mit einer Rückkehr von Hradecky und den Benders nach der Länderspielpause wieder besser wird. Vor allem denke ich nicht, dass Hannes Wolf ein guter Trainer ist. Wo hat der denn überzeugt? Dass sieht für mich wie damals mit der Korkut-Lösung aus, nur dass wir dieses Jahr nicht mehr in Abstiegsnot geraten können.
Ich hoffe, im Sommer kommt dann Materazzo.
23.03.2021 - 10:19 Uhr
Ich kotze. Peter, alles Gute. Du bist nur das Bauernopfer. Wir haben andere Probleme im Verein.
23.03.2021 - 10:21 Uhr
Jetzt auch vom Kicker bestätigt. Um Himmels Willen und dann noch Wolf. Also einen Wechsel für rangnick hätte ich verstanden aber das !?
23.03.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von Kannalles
Puh, das finde ich ganz bitter. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Bosz die Mannschaft nicht mehr erreicht und habe schon erwartet, dass es mit einer Rückkehr von Hradecky und den Benders nach der Länderspielpause wieder besser wird. Vor allem denke ich nicht, dass Hannes Wolf ein guter Trainer ist. Wo hat der denn überzeugt? Dass sieht für mich wie damals mit der Korkut-Lösung aus, nur dass wir dieses Jahr nicht mehr in Abstiegsnot geraten können.
Wolf ist ein Trainer, der Zeit braucht. Das bekommt er bei euch schon mal nicht. Außerdem wäre es gut, wenn er keinen Reschke im Rücken hat, der mehr schadet als stützt, vor allem bei der ersten Profistation. Wer Wolf mit Kortuk vergleicht, der zeigt nur, dass er beide Trainer nicht zu kennen scheint.
Rino hat seinen Vertrag erst verlängert. Für 4,5 Mio kann man ihn vielleicht in 2 Jahren aus dem Vertrag kaufen.
23.03.2021 - 10:23 Uhr
Mich wundert nichts mehr. Gott sei Dank können wir nicht absteigen.
Danke Peter u. Alles gute.
Edit: Oh mein Gott rein rechnerisch können wir doch noch absteigen.
Danke Peter u. Alles gute.
Edit: Oh mein Gott rein rechnerisch können wir doch noch absteigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kreuztraeger am 23.03.2021 um 10:29 Uhr bearbeitet
23.03.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von BallondOhr
Jetzt auch vom Kicker bestätigt. Um Himmels Willen und dann noch Wolf. Also einen Wechsel für rangnick hätte ich verstanden aber das !?
Rangnick übernimmt doch nicht mitten in der Saison - der ist frühestens im Sommer eine Option.
Ein Großteil fordert Bosz‘ Rauswurf und meckert dann, wenn es passiert, über die Notlösung. Mit Wolf hat man da noch eine ganz gute Option gefunden, clevererweise nur Vertrag bis Saisonende gegeben und nun kann man schauen was passiert. Während einer Saison bekommt man nun mal keine Top-Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yannkerk1904 am 23.03.2021 um 10:25 Uhr bearbeitet
23.03.2021 - 10:24 Uhr
Also für Wolf hätte ich ihn nicht getauscht, einzig positiver Nebeneffekt ist ,dass Hermann zurück ist.
23.03.2021 - 10:26 Uhr
Ich hätte mir auch Rangnick gewünscht.Aber geben wir Wolf eine faire Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande