MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Petar Sliskovic
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petar Sliskovic [25]

24.06.2019 - 17:24 Uhr
Petar Sliskovic [25] |#41
22.08.2020 - 21:26 Uhr
Oh Mann,
welch ein wahres Wort Jo!!

Es ist unsäglich in Deutschland geworden.
Die Verträge sind das Papier nicht mehr Wert!
Sollte auch nur ein Fünkchen an der Krankmeldung
von Sliskovic sein, dann kann es nur heissen:
Sliskovic raus!!

Und die Verantwortlichen gleich mit!

Wollen wir hoffen,
das diese Bonussaison für den MSV den Aufstieg bringt.
Die Zahlen die Jo wor ein paar Wochen/Monaten aus der Bilanz
hier kommentiert hat, sind mehr als ernüchternt.
Danke für Deine Arbeit Jo!

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra!
Petar Sliskovic [25] |#42
23.08.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von maugna

dann ist das endlich vom Tisch. Hatte schon Angst, das es hier so ausartet wie bei Albutat.

Ich freue mich, das er doch bleibt und vor allem, das es seine Entscheidung ist. Geld ist eben doch nicht alles.

Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was für ein fatales Signal das Weitermachen mit Sliskovic ist. Es geht nicht um Geld, es geht um die Erfüllung von Verträgen, genau wie bei Albutat. Unsere belanglose Spassgesellschaft scheint wohl einem Vertrag, was ein Versprechen ist, keine Bedeutung mehr beizumessen. Erst lässt er sich von den Münchner Türken umgarnen, dann ist er bei Antritt des Trainingslagers krank und als die Türken ihm wohl erklärt haben, dass er vielleicht ein bisschen mehr Kohle bekommt, der MSV aber keine Ablöse, ist er plötzlich mit dem Herzen wieder ein Zebra. Und dass alles bei noch gültigem Vertrag. Hat der Mann Anstand in den Knochen? Er hat mit seinem Berater wohl besprochen, dass er sich den Zirkus wahrscheinlich nur leisten kann, weil in diesem Jahr keine Zuschauer am Start sind. Er hat sich verannt und verlaufen. Das würde ich ihm glauben, wenn er 20 Jahre alt wäre und keine Berater hätte. Für mich ist der Typ unten durch. Der kann gar nicht soviel Tore schiessen, bis ich ihm dass glauben würde.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 23.08.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
Petar Sliskovic [25] |#43
23.08.2020 - 18:32 Uhr
Sehr scharf analysiert liebes OWL Zebra. So sehe ich es auch, keinen Chrakter der Mann, keine Moral und kein Anstand. Erst als er merkt, dass er in einer Sackgasse ist, ist er plötzlich mit ganzem Herzen wieder ein Zebra, aber erst versuchen trotz gültigen Vertrages wegen eine paar Kröten den Abflug zu machen. Verträge zählen heute nicht mehr viel, das hat leider, leider Schule gemacht. Ich weiss auch nicht, welche Möglichkeiten ein Verein hat, legal gegen solche Stinkstiefel vorzugehen
Petar Sliskovic [25] |#44
23.08.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von owlzebra

Zitat von maugna

dann ist das endlich vom Tisch. Hatte schon Angst, das es hier so ausartet wie bei Albutat.

Ich freue mich, das er doch bleibt und vor allem, das es seine Entscheidung ist. Geld ist eben doch nicht alles.

Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was für ein fatales Signal das Weitermachen mit Sliskovic ist. Es geht nicht um Geld, es geht um die Erfüllung von Verträgen, genau wie bei Albutat. Unsere belanglose Spassgesellschaft scheint wohl einem Vertrag, was ein Versprechen ist, keine Bedeutung mehr beizumessen. Erst lässt er sich von den Münchner Türken umgarnen, dann ist er bei Antritt des Trainingslagers krank und als die Türken ihm wohl erklärt haben, dass er vielleicht ein bisschen mehr Kohle bekommt, der MSV aber keine Ablöse, ist er plötzlich mit dem Herzen wieder ein Zebra. Und dass alles bei noch gültigem Vertrag. Hat der Mann Anstand in den Knochen? Er hat mit seinem Berater wohl besprochen, dass er sich den Zirkus wahrscheinlich nur leisten kann, weil in diesem Jahr keine Zuschauer am Start sind. Er hat sich verannt und verlaufen. Das würde ich ihm glauben, wenn er 20 Jahre alt wäre und keine Berater hätte. Für mich ist der Typ unten durch. Der kann gar nicht soviel Tore schiessen, bis ich ihm dass glauben würde.

Ich sehe hier kein fatales Signal ganz im Gegenteil. Man hat sich mit Ihm hingestzt und gesagt, keine Ablöse kein Abgang. Für mich ist das ein klares Signal, das man sich das nicht (nochmal) gefallen läßt.
Ein Gespräch mit IVO und TL haben Ihn dann wohl überzeugt zu bleiben. Ob der Gelbezettel nun in in dem Zusammenhang steht, vermag ich nicht zu sagen und an solchen Spekulationen mag ich nicht teillnehmen. Wenn dem so ist, muss das eine Strafe geben. wie auch immer die aussieht.
Wenn er das wirklich so "erzwingen" wollte, wie einst Dembele beim BVB, ist er bzw. sein Berater zur Verantwortung zu ziehen. Hier muss auch von Seiten des DFB mal entsprechende Regeln erstellt werden.

egal wie auch immer das wieder dargestellt wird, jeder Spieler hat das Recht sich ein Angebot an zu hören und dann den Verein um Freigabe mit oder ohne Ablöse zu bitten. Aber auch hier macht der Ton die Musik. Beudeutet aber nicht, das ich das gut finde.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 23.08.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
Petar Sliskovic [25] |#45
23.08.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von Traumpass
Sehr scharf analysiert liebes OWL Zebra. So sehe ich es auch, keinen Chrakter der Mann, keine Moral und kein Anstand. Erst als er merkt, dass er in einer Sackgasse ist, ist er plötzlich mit ganzem Herzen wieder ein Zebra, aber erst versuchen trotz gültigen Vertrages wegen eine paar Kröten den Abflug zu machen. Verträge zählen heute nicht mehr viel, das hat leider, leider Schule gemacht. Ich weiss auch nicht, welche Möglichkeiten ein Verein hat, legal gegen solche Stinkstiefel vorzugehen

Für 12 Monate einen schönen Tribünenplatz hätte ich ihm schon reserviert , lieber Norbert .
Petar Sliskovic [25] |#46
24.08.2020 - 12:14 Uhr
Hoffentlich starten wir mit Karweina als Stammstürmer und das Kapitel hier ist dann nach einem Jahr zu.
Petar Sliskovic [25] |#47
24.08.2020 - 20:01 Uhr
Im Alter von 29 Jahren und auf Ende einer Karriere blickend zählt irgendwann jeder Cent wenn man zwischendurch nicht Liga 1 oder 2 gespielt hat.

Von daher verstehe ich, dass man sich alles anhört und empfänglich ist. Dann sage ich das aber auch so!!!!!

Diese Herzgeschichte und das drumherum nerven mich nur noch , weil ich kein Kiddy bin und die Fussballromantik vorbei ist. Mich stört nicht einmal dass er verwirrt und frisch verliebt war, sondern unsere Pressemitteilung die so tut als wäre ich als Fan weltfremd.

Er hat sich nun zu beweisen, vor allen Dingen hat er das mit seinen Mitspielern zu klären und auch dann auf dem Platz für andere Vereine zu empfehlen. Mehr erwarte ich nicht mehr.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Petar Sliskovic [25] |#48
28.08.2020 - 10:39 Uhr
Ist jetzt doch zu Türkgücü gewechselt...
Petar Sliskovic [25] |#49
28.08.2020 - 11:02 Uhr
das ist ja wie im Ohnsorg-Theateraugen-zuhalten erst bekennt er sich zum MSV und nun doch zu den unaussprechlichen.

Ok, Ivo ist standhaft geblieben und hat sich nicht erpressen lassen aber dieses Schauspiel bedarf aber einer angemessenen Ablöse um das noch verstehen zu können. Die Summe kommt über kurz oder lang eh ans Tageslicht also bitte raus mit der Sprache.

Ich hoffe, das der DFB da mal paar Ansagen macht und dies auch in den Regularien aufnimmt.
Sowas muss Sanktioniert werden.

Für dieses Schauspiel gibt es diesmal kein "mach es gut und danke" solche Söldner mag ich nicht.

Tschau PS

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Petar Sliskovic [25] |#50
28.08.2020 - 11:04 Uhr
Ihn zu ersetzen wird in meinen Augen gar nicht so schwer. Es gibt genug deutlich jüngere Kicker mit entsprechendem Potenzial, die Vermeji unter Druck setzen können.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.