MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Petar Sliskovic
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petar Sliskovic [25]

24.06.2019 - 17:24 Uhr
Petar Sliskovic stürmt in den kommenden beiden Jahren in ZebraSteifen. Der 28-Jährige kommt vom VfR Aalen.

„Bei Petar steckt auf dem Platz eine gehörige Portion Wucht hinter“, beschreibt Sportdirektor Ivo Grlic den „Stoßstürmer mit einer sehr guten Präsenz im Strafraum!“ Unter Thomas Tuchel schnupperte der Teamplayer beim FSV Mainz 05 sogar in 15 Einsätzen Bundesliga-Luft.
Und auch hier: Herzlich willkommen im Zebrastall!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 03.09.2020 um 18:09 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Petar Sliskovic [25] |#1
21.08.2020 - 14:58 Uhr
OWL, hast du das Interview gesehen oder beziehst du dich auf das Zusammengeschriebene?

TL wurde dazu gefragt und hat gesagt, das sei nicht seine Baustelle und dazu soll sich der SD äußern. Dann wurde er später noch ein paar mal danach gefragt und wurde explizit gefragt, ob Sliskovic sich nur wegen dem Wechsel krank gemeldet hat. Was soll er da sagen?
"Keine Aussage!" würde genauso ihm ausgelegt werden, wie "Ich stelle mich nicht über die Meinung eines Arztes".

Also da veranstaltest du meiner Meinung nach wieder eine Hexenjagt. Ich habe mir die ganze PK angesehen und irgendwas muss er sagen auf ganz direkte Fragen. Soll er sagen: "Nein. Der Slisko ist ein ganz sauberer Junge. Der ist total krank und kommt deshalb nicht". Das wäre auch eine unseriöse Aussage und du würdest ihm das auch auslegen.
Petar Sliskovic [25] |#2
23.08.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von maugna

dann ist das endlich vom Tisch. Hatte schon Angst, das es hier so ausartet wie bei Albutat.

Ich freue mich, das er doch bleibt und vor allem, das es seine Entscheidung ist. Geld ist eben doch nicht alles.

Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was für ein fatales Signal das Weitermachen mit Sliskovic ist. Es geht nicht um Geld, es geht um die Erfüllung von Verträgen, genau wie bei Albutat. Unsere belanglose Spassgesellschaft scheint wohl einem Vertrag, was ein Versprechen ist, keine Bedeutung mehr beizumessen. Erst lässt er sich von den Münchner Türken umgarnen, dann ist er bei Antritt des Trainingslagers krank und als die Türken ihm wohl erklärt haben, dass er vielleicht ein bisschen mehr Kohle bekommt, der MSV aber keine Ablöse, ist er plötzlich mit dem Herzen wieder ein Zebra. Und dass alles bei noch gültigem Vertrag. Hat der Mann Anstand in den Knochen? Er hat mit seinem Berater wohl besprochen, dass er sich den Zirkus wahrscheinlich nur leisten kann, weil in diesem Jahr keine Zuschauer am Start sind. Er hat sich verannt und verlaufen. Das würde ich ihm glauben, wenn er 20 Jahre alt wäre und keine Berater hätte. Für mich ist der Typ unten durch. Der kann gar nicht soviel Tore schiessen, bis ich ihm dass glauben würde.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 23.08.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.