MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Petar Sliskovic
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petar Sliskovic [25]

24.06.2019 - 17:24 Uhr
Petar Sliskovic stürmt in den kommenden beiden Jahren in ZebraSteifen. Der 28-Jährige kommt vom VfR Aalen.

„Bei Petar steckt auf dem Platz eine gehörige Portion Wucht hinter“, beschreibt Sportdirektor Ivo Grlic den „Stoßstürmer mit einer sehr guten Präsenz im Strafraum!“ Unter Thomas Tuchel schnupperte der Teamplayer beim FSV Mainz 05 sogar in 15 Einsätzen Bundesliga-Luft.
Und auch hier: Herzlich willkommen im Zebrastall!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 03.09.2020 um 18:09 Uhr bearbeitet
Petar Sliskovic [25] |#1
14.08.2020 - 19:47 Uhr
Quelle: www.nrz.de
MSV-Stürmer Petar Sliskovic (rechts) – hier mit Ahmet Engin – steht auf der Wunschliste eines Duisburger Konkurrenten.
Der nächste bitte,Tü....München ist wohl an Ihm dran.
Hat noch Vertrach bis 2021,kann Wald wieder verschenken

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 14.08.2020 um 19:55 Uhr bearbeitet
Petar Sliskovic [25] |#2
21.08.2020 - 13:12 Uhr
Sliskovic hat sich krank gemeldet

Auch als Fußballer ist im Krankheitsfall eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt nötig, diese legte Petar Sliskovic seinem Coach bereits vor. Aus dem Kopf heraus schätzte Torsten Lieberknecht die Ausfallzeit des Stürmers auf zwei Wochen ein, längst ist aber klar: Sliskovic pocht auf einen Wechsel zum Liga-Konkurrenten. "Bei Petar ist es eben so, dass das Angebot seitens Türkgücü da ist und er dieses Angebot liebend gern annehmen würde", macht auch Lieberknecht keinen Hehl aus dem Wechselwunsch des Stürmers. Den Verdacht auf einen Zusammenhang mit der Krankmeldung wollte der Coach bewusst vermeiden: "Ich setze mich nicht über die Diagnose eines Arztes."
klingt bisle nach erpressung grrr wenn dem so ist, müsste man ihn für 1 jahr sperren oder ähnlich.
da muss von dfb/fifa auch mal an den regularien gearbeitet werden, sonst wird das noch weitere fälle dieser art geben

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Petar Sliskovic [25] |#3
22.08.2020 - 17:22 Uhr
Petar Sliskovic bleibt ein Zebra: „Wir bauen auf ihn!“
Stürmer Petar Sliskovic bleibt beim MSV Duisburg. „Ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit ihm gesprochen. Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Verlaufen augen-zuhalten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.