MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Petar Sliskovic
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petar Sliskovic [25]

24.06.2019 - 17:24 Uhr
Petar Sliskovic [25] |#51
28.08.2020 - 11:08 Uhr
Karweina ist doch längst auf dem Niveau von Sliskovic, wenn nicht sogar darüber. Hat genausoviele Scorer wie Sliskovic in knapp 300 MInuten weniger EInsatzzeit geliefert. Auf den muss man dringend setzten.
Petar Sliskovic [25] |#52
28.08.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Karweina ist doch längst auf dem Niveau von Sliskovic, wenn nicht sogar darüber. Hat genausoviele Scorer wie Sliskovic in knapp 300 MInuten weniger EInsatzzeit geliefert. Auf den muss man dringend setzten.

Karweina ist doch ein ganz anderer Spielertyp als Sliskovic.
Er ist kein Ersatz für ihn, sondern eine Alternative zu ihm und das war er schon letzte Saison.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Petar Sliskovic [25] |#53
28.08.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von EinZebra

Karweina ist doch ein ganz anderer Spielertyp als Sliskovic.
Er ist kein Ersatz für ihn, sondern eine Alternative zu ihm und das war er schon letzte Saison.

Was auf meine Aussage überhaupt keinen Einfluss hat. Ich wüsste nicht wieso man sklavisch mit einem Spielertyp wie Sliskovic spielen müsste.
Petar Sliskovic [25] |#54
28.08.2020 - 11:57 Uhr
Es war schon eine Posse. Da muss man auch nicht drum herum reden

Wenn uns jemand nach der Saison gesagt hätte, dass es für Sliskovic eine Ablöse gibt, hätten wohl sehr viele eingeschlagen. Entscheidend ist wohl wer für ihn kommt und das ist eine Chance sich zu verbessern

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Petar Sliskovic [25] |#55
28.08.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von owlzebra
Es passt zu meiner Einschätzung des Charakters dieses Spielers Sliskovic. Ein Söldner, wie er im Buche steht.
Weg mit Schaden. Wenn Grlic noch ein paar Mäuse aushandeln konnte und der Typ endlich weg ist und keinen Schaden mehr anrichten kann dann bin ich auch bereit, meinen Ärger über die schlechte Performance des Vereins herunter zu schlucken.

Ich antworte mal in dem Spielerthread dazu:

Damit präsentiert sich Sliskovic eigentlich bei euch genauso wie er sich damals bei uns präsentierte.
Ein absoluter Amateur-Kicker durch und durch. Nicht nur was sein Verhalten betrifft, sondern auch sein sportliches Niveau, denn oberhalb der Regionalliga wird er sich meiner Meinung nach nie durchsetzen können.
Bei uns hat er sich damals weggestreikt, da ihm 10 Kurzeinsätze nicht genug waren und er keine Lust auf einen Konkurrenzkampf hatte.

Er überschätzt sich und sein Leistungsvermögen maßlos, was wohl aus seiner Mainzer Zeit resultiert, wo ihm wohl jemand ordentlich den Kopf verdreht hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.