MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Petar Sliskovic
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Petar Sliskovic [25]

24.06.2019 - 17:24 Uhr
Petar Sliskovic [25] |#31
21.08.2020 - 14:58 Uhr
OWL, hast du das Interview gesehen oder beziehst du dich auf das Zusammengeschriebene?

TL wurde dazu gefragt und hat gesagt, das sei nicht seine Baustelle und dazu soll sich der SD äußern. Dann wurde er später noch ein paar mal danach gefragt und wurde explizit gefragt, ob Sliskovic sich nur wegen dem Wechsel krank gemeldet hat. Was soll er da sagen?
"Keine Aussage!" würde genauso ihm ausgelegt werden, wie "Ich stelle mich nicht über die Meinung eines Arztes".

Also da veranstaltest du meiner Meinung nach wieder eine Hexenjagt. Ich habe mir die ganze PK angesehen und irgendwas muss er sagen auf ganz direkte Fragen. Soll er sagen: "Nein. Der Slisko ist ein ganz sauberer Junge. Der ist total krank und kommt deshalb nicht". Das wäre auch eine unseriöse Aussage und du würdest ihm das auch auslegen.
Petar Sliskovic [25] |#32
21.08.2020 - 15:05 Uhr
Ich würde Sliskovic klar ein Jahr auf die Tribüne setzten und sein Wechselgesuch einfach ignorieren. Spieler haben tatsächlich kein Recht auf Entsprechung ihres Wechselwunsches.
Petar Sliskovic [25] |#33
21.08.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von SemperFI
OWL, hast du das Interview gesehen oder beziehst du dich auf das Zusammengeschriebene?

TL wurde dazu gefragt und hat gesagt, das sei nicht seine Baustelle und dazu soll sich der SD äußern. Dann wurde er später noch ein paar mal danach gefragt und wurde explizit gefragt, ob Sliskovic sich nur wegen dem Wechsel krank gemeldet hat. Was soll er da sagen?
"Keine Aussage!" würde genauso ihm ausgelegt werden, wie "Ich stelle mich nicht über die Meinung eines Arztes".

Also da veranstaltest du meiner Meinung nach wieder eine Hexenjagt. Ich habe mir die ganze PK angesehen u.nd irgendwas muss er sagen auf ganz direkte Fragen. Soll er sagen: "Nein. Der Slisko ist ein ganz sauberer Junge. Der ist total krank und kommt deshalb nicht". Das wäre auch eine unseriöse Aussage und du würdest ihm das auch auslegen.

Nein, habe ich nicht. Nach dem unseligen Krankheitsgeschwafel habe ich abgeschaltet. Ich bin seit fast 20 Jahren Geschäftsführer und hätte um Verständnis gebeten, dass man sich in der Causa Sliskovic noch ein wenig
zurückhalten möchte. Ich bitte daher Verständnis zu haben, dass ich zum Thema Sliskovic momentan keine Fragen beantworten werde. 2 Minuten Redezeit. Und gut is

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Petar Sliskovic [25] |#34
21.08.2020 - 17:42 Uhr
Also, wenn du die PK gesehen hättest, wüsstest du, dass die Aussagen von TL auch nicht länger gedauert haben, als das was du hier als Alternative vorgeschlagen hast.
Darüber hinaus würde ich sogar in deiner Aussage "dass man sich in der Causa Sliskovic noch ein wenig
zurückhalten möchte" noch größeren Unmut aber auch größere Zustimmung, zu der Frage ob er Sich nur wegen dem Wechsel krank gemeldet hat, heraushören.
Das klingt nämlich so, wir halten uns noch zurück, aber dann... (Und du hattest hier jetzt zeit dir die Antwort zu überlegen...)

Wie gesagt, ich finde es volkommen richtig sich darauf zu berufen, dass ein Arzt festgestellt hat, dass Slisko arbeitsunfähig ist und für 2 Wochen eine Krankmeldung ausgestellt hat. Die Frage der Medien zielte darauf ab, ob TL das als gerechtfertigt ansieht und vollkommen zurecht hat er gesagt, dass er sich nicht über die Meinung des Arztes stellen will.
Die Medien haben es etwas reißerischer formuliert, und du bist voll drauf angesprungen.
Da haste dir aber die Welt so gemalt, wie sie dir gefällt.
Ich bin wahrlich kein Freund von unserer Auéndarstellung, aber hier sehe ich keinen Fehler von Lieberknecht.
Petar Sliskovic [25] |#35
21.08.2020 - 19:36 Uhr
Man sagt überhaupt nix zu einer AU Bescheinigung und mentale Löcher bespricht man erst recht nicht.
Setzen sechs, Torsten Lieberknecht.

•     •     •

Gustav von Rochow
Petar Sliskovic [25] |#36
22.08.2020 - 17:22 Uhr
Petar Sliskovic bleibt ein Zebra: „Wir bauen auf ihn!“
Stürmer Petar Sliskovic bleibt beim MSV Duisburg. „Ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit ihm gesprochen. Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Verlaufen augen-zuhalten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Petar Sliskovic [25] |#37
22.08.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von HJG
Petar Sliskovic bleibt ein Zebra: „Wir bauen auf ihn!“
Stürmer Petar Sliskovic bleibt beim MSV Duisburg. „Ich habe in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit ihm gesprochen. Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Verlaufen augen-zuhalten

Genau, einmal den Abzweig am Trainingslager vorbei genommen... und jetzt wohl konditionell ziemlich hinten dran schief
Petar Sliskovic [25] |#38
22.08.2020 - 17:53 Uhr
dann ist das endlich vom Tisch. Hatte schon Angst, das es hier so ausartet wie bei Albutat.

Ich freue mich, das er doch bleibt und vor allem, das es seine Entscheidung ist. Geld ist eben doch nicht alles.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Petar Sliskovic [25] |#39
22.08.2020 - 18:54 Uhr
Der Beigeschmack bleibt auch wenn jeder mal falsch unterwegs sein darf.

Mal schauen wen Türkgüci nun holt. Wenn es jetzt Owusie .... Ob er es sich anders überlegt hat oder die ihr Angebot zurückgezogen haben ist die andere Frage.

Türkgüci hat bei einem Konkurrenten für Unruhe gesorgt, der Stürmer hat die Vorbereitung verpasst und wir waren nicht einmal in der Lage durchzugreifen weil uns schlicht die Mittel fehlen. Wir müssen so ein Verhalten entschuldigen. Das gefällt mir gar nicht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Petar Sliskovic [25] |#40
22.08.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von Davorsuker
Der Beigeschmack bleibt auch wenn jeder mal falsch unterwegs sein darf.

Mal schauen wen Türkgüci nun holt. Wenn es jetzt Owusie .... Ob er es sich anders überlegt hat oder die ihr Angebot zurückgezogen haben ist die andere Frage.

Türkgüci hat bei einem Konkurrenten für Unruhe gesorgt, der Stürmer hat die Vorbereitung verpasst und wir waren nicht einmal in der Lage durchzugreifen weil uns schlicht die Mittel fehlen. Wir müssen so ein Verhalten entschuldigen. Das gefällt mir gar nicht.

In Deutschland hat man leider mittlerweile für alles Verständnis. Es ist so beliebig geworden, dass man mittlerweile auch einen offensichtlichen Söldner umgarnen muss. Uns fehlen nicht die Mittel, uns fehlt Konsequenz und Professionalität.

•     •     •

Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.