1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#401
30.07.2026 - 12:51 Uhr
War Gibs nicht sogar ursprünglich Linksverteidiger und wurde nur zum Rechtsverteidiger umgeschult weil Haas damals den Platz links übernommen hat?

Auch wenn es mich für Gibs freuen würde, sollte allerdings tunlichst vermeiden dem Unterbau die erfahrenen Stützen weg zuhauen. Gibs ist übrigens auch gerade mal 4,5 Monate jünger als Leon Robinson.

Melvin Wiesnet war wohl Stammkraft hinten links letztes Jahr, aber ich denke wenn er sich da so in den Fokus gespielt hätte wäre er in der Vorbereitung mal dabei gewesen.
Paul Joly [26] |#402
30.07.2026 - 14:56 Uhr
Letzte Saison hat man nach dem Asta Ausfall schnell und guten Ersatz geholt. Das wird man sicherlich bei einem Jolly Abgang auch tun. Witzig das sich einige über die gezogene Option mit 1,25 Mio beschwert haben und jetzt würde er vermutlich für das Dreifache wechseln...wäre kein schlechtes Geschäft.

Der Transfersommer dauert noch gute 4 Wochen...da kann noch einiges gehen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Paul Joly [26] |#403
31.07.2026 - 13:26 Uhr
Laut Bild sind mehrere Bundesligisten, ein Championshipclub und die bereits bekannten Italiener an Paul interessiert. Er selbst würde das ganz gelassen sehen und muss nicht wechseln, könnte aber.
Paul Joly [26] |#404
31.07.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von Grandier
Laut Bild sind mehrere Bundesligisten, ein Championshipclub und die bereits bekannten Italiener an Paul interessiert. Er selbst würde das ganz gelassen sehen und muss nicht wechseln, könnte aber.

Alles eine Frage des Preises... KÖNNTE so ausgehen wie bei Ache (in Jahr 1) das der eben noch nicht stimmt, dann bleibt er. Wird man sich einig ab Summe X dann geht er...
Paul Joly [26] |#405
31.07.2026 - 14:25 Uhr
Laut Klos soll er bleiben und man plant mit ihm und er will auch nicht unbedingt weg.
Man ist bei einem Extrem hohen Angebot gesprächsbereit…
Sonst nicht was auch immer das heißen mag.
Ich denke mal ab 3,5 Mio aufwärts.
Ich hoffe er bleibt.
Paul Joly [26] |#406
31.07.2026 - 15:22 Uhr
Wenn meherer Vereine im Spiel sind kann es ganz schnell gehen. Da können auch mal 5 Mio fallen. Ab 4,5 wird man sich Gedanken machen müssen
Paul Joly [26] |#407
31.07.2026 - 15:56 Uhr
Ich denke je mehr Vereine an Joly dran sind umso mehr Transfererlöse kann man erzielen. Konkurrenz belebt das Geschäft 😁. Ein Championship-Club mit Aufstiegsambitionen kann da mal ganz schnell die Schatulle aufmachen und mit den Scheinen wedeln. Ich glaube nicht das ein Bundesliga-Club 4-5 Millionen bietet für Paul. Es bleibt spannend !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 31.07.2026 um 15:56 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#408
31.07.2026 - 15:59 Uhr
Ich würde die Grenze bei 5 Mio ansetzen. Dadurch hat man Spielraum und kann sich zwei gute Spieler für die Aussenbahnen bzw. einen IV und einen Spieler für rechts.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Paul Joly [26] |#409
31.07.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von XBRIEGELX
Ich würde die Grenze bei 5 Mio ansetzen. Dadurch hat man Spielraum und kann sich zwei gute Spieler für die Aussenbahnen bzw. einen IV und einen Spieler für rechts.

Wenn du diese Grenze setzt, wird Joly nicht wechseln. Warum sollte ein Verein 5 Millionen für ihn ausgeben?
Paul Joly [26] |#410
31.07.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von XBRIEGELX

Exakt- Clubs aus der Championship geben solche Summen durchaus für ähnliche Profile aus

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.