| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
06.02.2022 - 19:02 Uhr
Hat zwar heute nicht getroffen, aber man konnte wieder sehen wie wichtig er für uns ist. Hat viele Bälle festgemacht vor allem in der ersten Hälfte. Und er sorgt mit seiner Präsenz einfach dafür, dass die anderen mehr Platz haben.
Zudem war er heute an den ersten 4 Toren beteiligt
Zudem war er heute an den ersten 4 Toren beteiligt
19.02.2022 - 07:25 Uhr
Was mich positiv stimmt, er wurde recht lange noch behandelt. Mit etwas Glück ist da also nichts gerissen und er ist bald wieder fit.
19.02.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von Dome81
Was mich positiv stimmt, er wurde recht lange noch behandelt. Mit etwas Glück ist da also nichts gerissen und er ist bald wieder fit.
Sag halt relativ stark nach Pause aus. Ich glaube leider nicht dass wir ihn kurzfristig wieder sehen. Denke die nächsten 2-3 spiele ist er raus. Schade dass Azmoun da auch noch keine Startelf Option sein wird da null eingespielt und noch kein Team Training gemacht bislang. Alario ist ein deutliches downgrade. Um Bälle verarbeiten braucht er einfach viel länger als Schick. Oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor. Dann sprinten seine Mitspieler an ihm vorbei und er verliert den Ball und es gibt den Konter.
20.02.2022 - 13:02 Uhr
Fällt laut Völlers Vermutung mindestens 3 Wochen aus.
Ein MRT am heutigen Tag soll endgültige Gewissheit bringen.
20.02.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Verdacht hat sich bestätigt.
Muskelfaserriss - fällt damit einige Wochen aus.
20.02.2022 - 14:59 Uhr
nichts neues dass man Spiel für Spiel 5+ Ausfälle hat. Dagegen bspw. Mainz gegen uns mit 2 Ausfällen wovon einer der Ersatzkeeper war. Wie gerne hätte ich mal eine Saison wo nicht dauernd wer ausfällt
20.02.2022 - 15:27 Uhr
Was ist denn für euch die wahrscheinlichste Ersatzvariante? Einfach Alario? Wie weit ist Azmoun? Oder würde Seoane dann eher mit nem kleinen im Zentrum spielen?
20.02.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von CPT_Borussia
Was ist denn für euch die wahrscheinlichste Ersatzvariante? Einfach Alario? Wie weit ist Azmoun? Oder würde Seoane dann eher mit nem kleinen im Zentrum spielen?
Gegen Bielefeld zu Hause können wir denke ich mit Alario oder Azmoun rechnen. Bei Azmoun hieß es dass er noch Rückstand hat, aber ist auch letzte Woche schon ins Training eingestiegen.
20.02.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von Dome81
Gegen Bielefeld zu Hause können wir denke ich mit Alario oder Azmoun rechnen. Bei Azmoun hieß es dass er noch Rückstand hat, aber ist auch letzte Woche schon ins Training eingestiegen.
Zitat von CPT_Borussia
Damit ist er wahrscheinlich bis zur Länderspiel Pause raus (Bielefeld Bayern Köln und wob)
Gegen Bielefeld und Bayern sollte es nichts an den Ergebnissen ändern, gegen Köln hätte ich ihn dann gerne dabei gehabt. Da Azmoun noch nicht ein mannschafts Trainings absolviert hat wird Alario die Spiele bis dahin vermutlich starten. Mit Azmoun rechne ich frühestens gegen Köln in der Startelf aber auch nur wenn sich Alario doof anstellt
20.02.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von CPT_Borussia
Paulinho wäre auch eine Möglichkeit. Hat mir persönlich unter Bosz gefallen im Sturm. Allerdings dürfte eigentlich kein Weg an Alario vorbeiführen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien