Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#1171
26.05.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von wilkpol

Also mein Fenster zum Posten sieht wie unten im Bild aus:

http://www.directupload.net/file/d/3634/xcwenhlh_jpg.htm

Und da ist in der oberen blauen Leiste "Format". Dort kann man "quote" auswählen.

Ok, genau dieses Feld fehlt bei mir. Rechts neben den "Rückgängig" und "Wiederholen" Pfeilen ist nichts mehr. Anscheinend unterscheidet sich die "Patenversion" da von der Gewöhnlichen. Die Option "Fettgedruckt" gibt es bei mir übrigens auch nicht.

Aber trotzdem Danke für die Mühe.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -adi- am 26.05.2014 um 19:49 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#1172
26.05.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von -adi-

Zitat von wilkpol

Und da ist in der oberen blauen Leiste "Format". Dort kann man "quote" auswählen.

Ok, genau dieses Feld fehlt bei mir. Rechts neben den "Rückgängig" und "Wiederholen" Pfeilen ist nichts mehr. Anscheinend unterscheidet sich die "Patenversion" da von der Gewöhnlichen. Die Option "Fettgedruckt" gibt es bei mir übrigens auch nicht.

Welchen Browser und was für ein Gerät benutzt du?

Ich gebe das dann sofort weiter.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#1173
26.05.2014 - 20:01 Uhr

übrigens. Bei Interesse bitte immer mal wieder in den Thread hier schauen. Hoffe da wird einiges gutes stehen in den nächsten Tagen:

http://www.transfermarkt.de/v4-lagebericht-updates/thread/forum/6/thread_id/694121

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1174
26.05.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von wilkpol

Zitat von -adi-

Zitat von wilkpol

Bist du sicher, dass es das nicht nur bei Paten geben soll? Bei mir fehlt das auch (egal ob über Firefix, IE oder Chrome)

Patensprechstunde |#1175
26.05.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von Synthesizer

Zitat von wilkpol

Zitat von -adi-

Zitat von wilkpol

Bist du sicher, dass es das nicht nur bei Paten geben soll? Bei mir fehlt das auch (egal ob über Firefix, IE oder Chrome)

Ich kenne User in anderen Foren, die können z.B. fett schreiben. 

Interessanterweise fehlen diese Optionen bei mir auch, sobald ich in einem internen Forum unterwegs bin.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#1176
26.05.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von wilkpol

Zitat von -adi-

Zitat von wilkpol

Üblicherweise nutze ich momentan den Firefox 29.0.1 auf meinem Acer Aspire 5739 mit Windows 7. Nachdem ich gestern Abend an meinem Geisteszustand zweifelte, weil ich dieses blöde "Format" nicht gefunden habe, habe ich es auch noch mit dem IE 11 und auf einem Netbook (ASUS E-PC?) versucht. Die Oberfläche im Antwort- oder Zitiermodus war aber jeweils die Gleiche, weshalb ich davon ausgehe, dass Paten da wohl etwas mehr Möglichkeiten besitzen.

Hier der Screen:

http://www.directupload.net/file/d/3634/ogufn6wg_jpg.htm

Edit: zwischen g und u wird im Link immer ein Leerzeichen eingefügt, das beim Bearbeiten nicht da ist. Wenn ich speicher wird es wieder eingefügt. Löschen, dann funktioniert der Link.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -adi- am 26.05.2014 um 23:26 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#1177
27.05.2014 - 13:07 Uhr

Ich kann machen was ich will, wenn ich zu einem Thema schreiben will, komme ich nicht in das für den Text vorgesehene Feld. Dort dreht sich permanent die Wartespirale, bis irgendwann wieder die letzte Seite erscheint.

Hätte gern gewußt, wie ich vorgehen muss. Vielen Dank!

Patensprechstunde |#1178
28.05.2014 - 02:08 Uhr

Habe seit heute mittag ne PN im Postfach, kann sie aber nicht lesen. Komische Sache, da die PN-Funktion doch angeblich tot sei Stirnrunzelnd

Patensprechstunde |#1179
28.05.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von rainerschoener

Habe seit heute mittag ne PN im Postfach, kann sie aber nicht lesen. Komische Sache, da die PN-Funktion doch angeblich tot sei Stirnrunzelnd

Vielleicht irgend eine Systemnachricht. Die PN-Funktion ist meines wissens jedenfalls noch nicht in Betrieb.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1180
28.05.2014 - 10:21 Uhr

Ich habe eine Frage zu diesem seltsamen Umstand, dass die Abstände zwischen den Blöcken so riesengroß werden, wenn man die Return-Taste drückt.

Ist das so gewollt bzw. bleibt das so? [Abstand 1x Return]

Die Texte werden nämlich extrem lang und ich fand das vorher besser gelöst. [Abstand 2x Return]

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 28.05.2014 um 10:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.