Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#1211
10.06.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Acid-Andy

Gibts irgendeine Info, wann das verdammte Manager Spiel wieder funktioniert? Mein halber Kader ist abgestiegen. angry

Keine Ahnung. Ich denke aber, dies ist eher weiter unten in der Prioritätenliste.

An dieser Stelle im übrigen noch mein Hinweis auf viele Fragen die mich per PN erreichen: Nein, Leider weiss ich immernoch nicht warum der Release mit einer noch nicht halbfertigen Version gestartet wurde... Habe diese Frage diverese Male weitergeleitet aber auch noch keine Antwort erhalten.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1212
10.06.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von chnollu

Zitat von Acid-Andy

Gibts irgendeine Info, wann das verdammte Manager Spiel wieder funktioniert? Mein halber Kader ist abgestiegen. angry

Keine Ahnung. Ich denke aber, dies ist eher weiter unten in der Prioritätenliste.

An dieser Stelle im übrigen noch mein Hinweis auf viele Fragen die mich per PN erreichen: Nein, Leider weiss ich immernoch nicht warum der Release mit einer noch nicht halbfertigen Version gestartet wurde... Habe diese Frage diverese Male weitergeleitet aber auch noch keine Antwort erhalten.

Weiter unten auf der Prioritätenliste, dachte ich mir. naja, Hauptsache die Werbung funktioniert. schief

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Patensprechstunde |#1213
10.06.2014 - 14:09 Uhr

Ich würde die Paten bitten, dass man sich mal bei dem User peacemaker2 meldet und ein ernstes Wörtchen mit ihm redet. Natürlich tut er nichts verbotenes mit seinen Posts. Es ist jedoch auch offensichtlich, dass er nur darauf aus ist zu provozieren, was man auch an den Reaktionen der User erkennen kann, welche sich mehr mit ihm als mit der News beschäftigen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Patensprechstunde |#1214
10.06.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Ich würde die Paten bitten, dass man sich mal bei dem User peacemaker2 meldet und ein ernstes Wörtchen mit ihm redet. Natürlich tut er nichts verbotenes mit seinen Posts. Es ist jedoch auch offensichtlich, dass er nur darauf aus ist zu provozieren, was man auch an den Reaktionen der User erkennen kann, welche sich mehr mit ihm als mit der News beschäftigen.

Ich werd mich der Sache annehmen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1215
13.06.2014 - 10:26 Uhr

Hallo, falls es schon gefragt wurde, dann tut es mir leid...

gibt es die "Detailsuche" noch? Wenn ja, wo finde ich sie? Wenn nein, fände ich das verdammten Mist...

Vielen Dank für die Antwort und Lob an euch beide für eure Arbeit hierLächelnd

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Patensprechstunde |#1216
13.06.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von inzaghi311

gibt es die "Detailsuche" noch? Wenn ja, wo finde ich sie? Wenn nein, fände ich das verdammten Mist...

Was meinst du denn mit Detailsuche? Was willst du denn finden? :-)

•     •     •

Patensprechstunde |#1217
13.06.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von chnollu

Zitat von inzaghi311

Damit meine ich die Detailsuche für Spieler...

wo man früher Größe, Alter, Marktwert von - bis etc angeben konnte...

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Patensprechstunde |#1218
13.06.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von SvG0815

Zitat von Carmelo

@SvG:

Kannst du irgendwie abschätzen, wann die Detailsuche da ist?

Nein, das kann ich leider nicht, weil in V3 leider weder sehr performant, noch zu 100 Prozent fehlerfrei war. Wir arbeiten an einer komplett neuen Detailsuche, aber das wird noch ein bisschen dauern.

@inzaghi:

Das ist aus dem V4-Lagebericht in der Diskussionsrunde. Der Admin SvG hat sich dort zu deiner Frage geäußert.

Für mich wirft diese Antwort übrigens wieder die grundlegendste aller Fragen, wenn es um den Start von V4 geht, auf: Woher kam der Zeitdruck eine so unfertige Version online gehen zu lassen? Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse chnollu?

•     •     •

So I tied an onion to my belt, which was the style at the time.
Patensprechstunde |#1219
13.06.2014 - 11:19 Uhr

Wisst ihr ob überhaupt noch groß am Forum gearbeitet werden wird? In dem V4 Thread lese ich nur noch was zu WM Seiten, Managerspielen etc. aber die Basis bleibt unberührt. Hoffe bis die BuLi wieder beginnt wird das Forum wieder übersichtlicher zu lesen sein und das Surfen mit Mobile Geräten wird auch 100% gehen..

Ich Empfinde das ganze hier nach wie vor als einen Fremdkörper. 

Patensprechstunde |#1220
13.06.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von inzaghi311

Zitat von chnollu

Zitat von inzaghi311

Damit meine ich die Detailsuche für Spieler...

wo man früher Größe, Alter, Marktwert von - bis etc angeben konnte...

Gute Frage, die habe ich auch noch nicht wieder entdeckt nach dem Release, sorry!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.