Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#1131
21.05.2014 - 16:48 Uhr

Der Originaltext bei Quellen ist auf 500 Zeichen limitiert. Ist das ein Bug oder Absicht? So wenig Zeichen halt ich für einen noch dämlicheren Fehler, als die Putzfrau mit der Überarbeitung des Designs zu beauftragen. Frag mich welchen Sinn diese Platform noch verfolgen soll. Qualitativ hat man sich kräftig ins Aus befördert mit der Version.

Patensprechstunde |#1132
21.05.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von erfordia9

Der Originaltext bei Quellen ist auf 500 Zeichen limitiert. Ist das ein Bug oder Absicht? So wenig Zeichen halt ich für einen noch dämlicheren Fehler, als die Putzfrau mit der Überarbeitung des Designs zu beauftragen. Frag mich welchen Sinn diese Platform noch verfolgen soll. Qualitativ hat man sich kräftig ins Aus befördert mit der Version.

Das gerade ist überhaupt nicht dämlich. 

Es geht darum Urheberrechtsverletzungen vor zu beugen, da doch sehr häufig trotzt Verbot ganze Quellen kopiert wurden. Und mal ehrlich, in den seltensten Fällen ist der diskussionsrelebante Teil einer Quelle länger als 500 Zeichen bzw. das wichtigste aus einem Artikel ist meist locker in unter 500 Zeichen zitierbar. 

•     •     •

...
Patensprechstunde |#1133
21.05.2014 - 19:08 Uhr

Ersteinmal vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz.  Mir gefällt das neue Design.  

Allerdings hab ich ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. 

- die Seite ist leider unfassbar langsam, erinnert mich an meine alten 64k Modem Zeiten. Ändert sich dies in absehbarer Zeit? 

- der Anmeldebutton funktioniert irgendwie nicht immer. Zmd. Öffnet sich nicht immer direkt das Eingabefeld. Mag aber evtl auch an der generellen langsamen Geschwindigkeit der Seite liegen. 

- die FFehlermeldungen sind stark zurück gegangen :-) 

Vielen Dank nochmal. Und vielleicht könnt ihr mir kurz ne Antwort geben. :-)

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
Patensprechstunde |#1134
21.05.2014 - 20:38 Uhr

Nach dem ich heute versuche zum 2ten Mal zu schreiben, hoffe ich, dass mein Text nicht wieder verschluckt wird ( Error-Meldung )

-Seite sehr langsam

-Kein Einwählen möglich, auch nach Neuladen der Seite, bzw Seite wird nicht gefunden.

-Am Ende der Seite fehlt ganz klar ,unten links glaub ich war dieser immer, ein Button um die Gesamtübersicht des Forum zu gelangen.

- Zitierfunktion ist sehr unüberlichtlich, kann man das nicht farblich wie früher abheben?

- keinen Quellenlink kann man öffnen.

-Startseite sind die Texte meist über dem aktuellen Foto, sehr schlecht lesbar.(Überlappung des Textes mit unterem )

Positiv: Gerüchteküche: mit Foto des Spielers und die Leistungsdaten auf einem Blick find ich recht gut.

Ansonsten muss wirklich was geschehen um die Seite weiterhin so attraktiv zu halten.

Habe mich Gestern nicht mal getraut hier rein zu schauen, da die Beitragsaktualisierung wenig bis gar nicht läuft.

Edit:  Beiträge bewerten kann man auch nicht mehr.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joschi09 am 21.05.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#1135
22.05.2014 - 01:47 Uhr
Zitat von wilkpol

Zitat von erfordia9

Das gerade ist überhaupt nicht dämlich. 

Es geht darum Urheberrechtsverletzungen vor zu beugen, da doch sehr häufig trotzt Verbot ganze Quellen kopiert wurden. Und mal ehrlich, in den seltensten Fällen ist der diskussionsrelebante Teil einer Quelle länger als 500 Zeichen bzw. das wichtigste aus einem Artikel ist meist locker in unter 500 Zeichen zitierbar. 

Ich werd dich dran erinnern, wenn aus einem 2 Seiteninterview dann à la Bildniveau die Aussage inkl. Frage dann so zusammengekürzt werden muss. Willst du wissen, was passieren wird? Keiner wird Quellen über diese Funktion einfügen wollen. Entweder verschwinden so Inhalte oder die Funktion wird gänzlich ignoriert und die Inhalte in normale Posts verpackt.

Patensprechstunde |#1136
22.05.2014 - 07:04 Uhr

Wieso ist eigentlich der Thread "Schiedsrichterentscheidungen" dicht?

Selbst wenn eine nachfolgende Diskussion nichts mehr am Ergebnis des Pokalfinales ändert, wäre es mMn schon durchaus sinnvoll, hier die komplett einseitigen "Leistungen" (hust) des "neutralen" (hust) Schiedsrichtergespanns intensiver ansprechen und diskutieren zu können.

•     •     •

- schwarzgelb infiziert seit 1965! Damals vom Stan-Libuda-Virus befallen und seitdem keine Entzugs-Therapie gemacht. Hoffnungsloser Fall ...

- Lieber hochgekrempelte Ärmel als piekfeiner Zwirn!
- für rassismusfreie Sportplätze und Stadien überall auf der Welt!
- Leidenschaft und Herzblut ist okay - Gewalt und Haß hat nix mit Sport zu tun
- pro: denk'mal
- contra: illegale Konten von Clubs und/oder deren offiziellen Vertreter!
Patensprechstunde |#1137
22.05.2014 - 08:33 Uhr
Zitat von Loewenherz1157

Wieso ist eigentlich der Thread "Schiedsrichterentscheidungen" dicht?

Selbst wenn eine nachfolgende Diskussion nichts mehr am Ergebnis des Pokalfinales ändert, wäre es mMn schon durchaus sinnvoll, hier die komplett einseitigen "Leistungen" (hust) des "neutralen" (hust) Schiedsrichtergespanns intensiver ansprechen und diskutieren zu können.

NKeine Ahnung warum dieser Dicht ist, manchmal schliessen die Threads sich selber seit Montag :-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1138
22.05.2014 - 09:05 Uhr

Die Threads zu Auba und Lewy sind derzeit auch geschlossen. Danke vorab für's öffnen (eigentlich wollte ich einen Zwinkersmilie setzen, aber die sehen so furchtbar aus)

Patensprechstunde |#1139
22.05.2014 - 09:20 Uhr

Wie sieht das denn eigentlich mit den in der alten Version noch bestehenden Verwarnungen aus?

Sind die noch aktuell? Kann nämlich nirgendwo eine Warnung o.ä. erkennen.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin nur neugierig und die Antwort ändert nichs an meiner Umgangsform o.ä.. Unschuldig

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Patensprechstunde |#1140
22.05.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von Behre88

Wie sieht das denn eigentlich mit den in der alten Version noch bestehenden Verwarnungen aus?

Sind die noch aktuell? Kann nämlich nirgendwo eine Warnung o.ä. erkennen.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin nur neugierig und die Antwort ändert nichs an meiner Umgangsform o.ä.. Unschuldig

Ja die gelten noch. Allerdings gibts da im Moment auch Probleme, dass die nicht angezeigt werden...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.