Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#331
01.07.2013 - 19:59 Uhr
Chnollu, warum hast du den Twitter Eintrag von Thomas Hennecke im Info Thread gelöscht?

Einer der wenigen, der wirklich gut mit dem BVB vernetzt ist.

•     •     •

The road to success is always under construction
Patensprechstunde |#332
01.07.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Master_ICKE:
Chnollu, warum hast du den Twitter Eintrag von Thomas Hennecke im Info Thread gelöscht?

Wenn ich mich richtig erinnere, war dies aber keine neue Info zu einem möglichen Transfer...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#333
01.07.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Master_ICKE:

Wenn ich mich richtig erinnere, war dies aber keine neue Info zu einem möglichen Transfer...

Durch diese Aussage schließt sich aber zB ein Galvez-Transfer zum BVB aus.
Also hat die Quelle durchaus aktuellen Bezug zu möglichen Transfers...

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Patensprechstunde |#334
01.07.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von smoggy:
Zitat von chnollu:
Zitat von Master_ICKE:

Durch diese Aussage schließt sich aber zB ein Galvez-Transfer zum BVB aus.
Also hat die Quelle durchaus aktuellen Bezug zu möglichen Transfers...

Hmmm... Ganz ehrlich, daran hab ich depp gar nicht wirklch gedacht, dass solche Spieler noch im Gespräch waren. Sorry dafür, war dann wohl voreilig...!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#335
01.07.2013 - 22:05 Uhr
Ich finde es gut, dass der Transferspekulation mQ Thread vorübergehend gesperrt ist.

Ich würde das am besten beibehalten bis es neue, brauchbare Quellen gibt.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Patensprechstunde |#336
01.07.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von pronic:
Ich finde es gut, dass der Transferspekulation mQ Thread vorübergehend gesperrt ist.

Leider gibt es einige User, die für meine Posts bereits eine "Ignore-Funktion" haben ;-)... Aber der Thread bleibt für Heute Abend (solange nicht unvorhergesehenes passiert) erstmal zu, evtl kann man sich ja ab Morgen dann wieder an die Regeln halten!...

•     •     •

Patensprechstunde |#337
01.07.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von pronic:

Leider gibt es einige User, die für meine Posts bereits eine "Ignore-Funktion" haben ;-)... Aber der Thread bleibt für Heute Abend (solange nicht unvorhergesehenes passiert) erstmal zu, evtl kann man sich ja ab Morgen dann wieder an die Regeln halten!...

Ja, dass man bei so eng verwandten Treads mal ins OT abrutscht, ist ja nur allzu verständlich (stünde diese Transferperiode nicht so viel an, könnte man das ja auch problemlos in einem Thread diskutieren) und auch nicht allzu schlimm.

Da die aktuellen Gerüchte und Medienberichte (zu konkreten Transfers) zur Zeit totdiskutiert sind, kann man aber wirklich getrost auf neue Quellen warten. Das dürfte auch von alleine verhindern, dass man nur noch über die Investitionssumme diskutiert :)

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Patensprechstunde |#338
01.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von chnollu:
Zitat von pronic:

Ja, dass man bei so eng verwandten Treads mal ins OT abrutscht, ist ja nur allzu verständlich (stünde diese Transferperiode nicht so viel an, könnte man das ja auch problemlos in einem Thread diskutieren) und auch nicht allzu schlimm.

Da die aktuellen Gerüchte und Medienberichte (zu konkreten Transfers) zur Zeit totdiskutiert sind, kann man aber wirklich getrost auf neue Quellen warten. Das dürfte auch von alleine verhindern, dass man nur noch über die Investitionssumme diskutiert :)

abrutschen ist ja OK, solange man beim Hauptthema bleibt. Aber naja, dazu brauchen wir hier ja auch nicht mehr viel weiter diskutieren ;-)... Hoffen wir auf besserung, wiedermal ;-)

•     •     •

Patensprechstunde |#339
02.07.2013 - 11:33 Uhr
Chnollu, kannst du den "mit Quelle-Thread" wieder öffnen? Der Sturm der Entrüstung über Watzkes Aussagen sollte sich ja langsam wieder gelegt haben, außerdem ist eine neue Quelle zu Aubameyang aufgetaucht.
Patensprechstunde |#340
02.07.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von lumpzor:
Chnollu, kannst du den "mit Quelle-Thread" wieder öffnen? Der Sturm der Entrüstung über Watzkes Aussagen sollte sich ja langsam wieder gelegt haben, außerdem ist eine neue Quelle zu Aubameyang aufgetaucht.

Jap, mach ich sofort

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.