Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#361
05.07.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Ich glaube der Transferspekulationen mit Quelle gehört wieder aufgeräumt/geschlossen für ein paar Stunden.

Wenn einige bestimmte User anfangen zu "diskutieren", dann geht das Niveau immer rapide in den Keller. Da hilft eigentlich wirklich nur, den Thread für ein, zwei Stunden zu sperren, bis sich das wieder gelegt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lumpzor am 05.07.2013 um 16:32 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#362
05.07.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von lumpzor:
Zitat von VitjaBVB:
Ich glaube der Transferspekulationen mit Quelle gehört wieder aufgeräumt/geschlossen für ein paar Stunden.

Wenn einige bestimmte User anfangen zu "diskutieren", dann geht das Niveau immer rapide in den Keller. Da hilft eigentlich wirklich nur, den Thread für ein, zwei Stunden zu sperren, bis sich das wieder gelegt hat.

Jap, sehr unschön, aber da es im Moment wirklich was zu diskutieren gibt, schliesse ich nicht...
Ist ja jetzt auch noch die erste Transferperiode im Sommer während der ich Pate bin. Werde mir da eine bessere Lösung für die nächsten Male überlegen....

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#363
05.07.2013 - 16:47 Uhr
Und einmal den Insidermist im Transferpolitik-Thread bitte auch löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lumpzor am 05.07.2013 um 16:48 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#364
08.07.2013 - 17:16 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob das hier reingehört, aber:
Kann mal jemand den Spielerthread zu Henrikh Mkhitaryan eröffnen?

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Patensprechstunde |#365
08.07.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von L0ngline89:

Meines Wissens ist Chnollu heute nicht da, insofern wird man sich da voraussichtlich bis morgen gedulden müssen ;)
Patensprechstunde |#366
08.07.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von L0ngline89:

Meines Wissens ist Chnollu heute nicht da, insofern wird man sich da voraussichtlich bis morgen gedulden müssen ;)

Zumal der Spieler noch nicht unterschrieben hat. Es ist zwar nur noch eine Formalie, dennoch eine nicht unwichtige :)

Spätestens morgen sollte alles perfekt sein!

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Patensprechstunde |#367
08.07.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von knoell:

Ok, danke =)

Zitat von Borusse09:

Zumal der Spieler noch nicht unterschrieben hat. Es ist zwar nur noch eine Formalie, dennoch eine nicht unwichtige :)

Spätestens morgen sollte alles perfekt sein!

Warum hat man sich dann auf einen 4-Jahres-Deal verständigt, wenn er noch nicht unterschrieben hat?
Aber du wirst da schon besser informiert sein als ich, mein Smartphone grenzt mich mehr ein, als mir lieb ist.
Auf jedenfall danke ich auch dir für die Info. =)

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Patensprechstunde |#368
09.07.2013 - 09:36 Uhr
Mal ne ernste Frage:

Sollen wir Beiträge alarmieren, die in offensichtlich zu schließenden Threads verfasst werden und die nicht darauf abzielen, den Ersteller auf Alternativ-Threads hinzuweisen und den "alarmiert"-Status zu kommunizieren?
Patensprechstunde |#369
09.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Rainerschoener:
Mal ne ernste Frage:

Sollen wir Beiträge alarmieren, die in offensichtlich zu schließenden Threads verfasst werden und die nicht darauf abzielen, den Ersteller auf Alternativ-Threads hinzuweisen und den "alarmiert"-Status zu kommunizieren?

Nicht nötig, solche Thread einfach alarmieren (den Startbeitrag)...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#370
09.07.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Rainerschoener:
Mal ne ernste Frage:

Nicht nötig, solche Thread einfach alarmieren (den Startbeitrag)...

Aye... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.