Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#371
09.07.2013 - 15:09 Uhr
Mal so als kleine Anregung, da es ja vorhin beim Spielerthread von Henrikh Mkhitaryan wieder zu so einem Vorfall gekommen ist: Kann man in Zukunft, wenn man einen neuen Thread zu einem bereits vorhandenen Thema erstellt (z.B. Nationale Konkurrenz oder ein neuer Spielerthread), einen Moderationshinweis im alten Thread erstellen mit der Ansage, dass dieser Thread in Kürze geschlossen wird und der Aufforderung, ab sofort, nur noch im neuen Thread zu posten? Dazu wäre es ganz gut, den alten Thread für eine viertel-halbe Stunde nach dem Moderatorenhinweis offen zu lassen, so dass Leute, die gerade dabei sind, einen längeren Text zu verfassen und damit schon vor dem Moderatorenhinweis begonnen haben, noch eine Chance haben, ihren Text zu retten.
Patensprechstunde |#372
09.07.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von lumpzor:
Mal so als kleine Anregung, da es ja vorhin beim Spielerthread von Henrikh Mkhitaryan wieder zu so einem Vorfall gekommen ist: Kann man in Zukunft, wenn man einen neuen Thread zu einem bereits vorhandenen Thema erstellt (z.B. Nationale Konkurrenz oder ein neuer Spielerthread), einen Moderationshinweis im alten Thread erstellen mit der Ansage, dass dieser Thread in Kürze geschlossen wird und der Aufforderung, ab sofort, nur noch im neuen Thread zu posten? Dazu wäre es ganz gut, den alten Thread für eine viertel-halbe Stunde nach dem Moderatorenhinweis offen zu lassen, so dass Leute, die gerade dabei sind, einen längeren Text zu verfassen und damit schon vor dem Moderatorenhinweis begonnen haben, noch eine Chance haben, ihren Text zu retten.

Wurde doch genau so gemacht eben, allerdings nur ein normaler Post von mir statt ein Mod-Hinweis... Kann ich gerne auch noch machen nächstes mal ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#373
09.07.2013 - 16:05 Uhr
Nur ne Kleinigkeit und ich kann mir vorstellen, dass du viel zu tun hast mein lieber chnollu, aber wäre es denn nicht mal langsam an der Zeit, in den Spielerthreads von Hofmann und Aubameyang die korrekte Nummer einzutragen? LG

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Patensprechstunde |#374
09.07.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Matze_09:
Nur ne Kleinigkeit und ich kann mir vorstellen, dass du viel zu tun hast mein lieber chnollu, aber wäre es denn nicht mal langsam an der Zeit, in den Spielerthreads von Hofmann und Aubameyang die korrekte Nummer einzutragen? LG

Jetzt habe ich ja Zeit, mache ich sofort ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#375
09.07.2013 - 16:56 Uhr
Vielen Dank :)

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Patensprechstunde |#376
09.07.2013 - 17:22 Uhr
Einer der Paten muss dann bitte noch den alten Thread zur Marktwertdiskussion schließen.
Auch fände ich es klasse, wenn einer von euch den Thread zur Forenübersicht aktualisiert. :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Patensprechstunde |#377
09.07.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Einer der Paten muss dann bitte noch den alten Thread zur Marktwertdiskussion schließen.
Auch fände ich es klasse, wenn einer von euch den Thread zur Forenübersicht aktualisiert. :)

Als erste Amtshandlungen erledigt ;)
Patensprechstunde |#378
09.07.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von Borsigplatz:

Als erste Amtshandlungen erledigt ;)

Du Pate ? Klasse !

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)
Patensprechstunde |#379
09.07.2013 - 17:30 Uhr
Mir ist beim Durchstöbern des BVB-Forums mal aufgefallen, dass sich auf den hinteren Seiten viele geschlossene Threads befinden, teilweise auch welche die schon Jahre geschlossen sind.

Die Threads könnte man ja mal entfernen? Oder ist es gewollt, dass sich diese noch im Archiv befinden?

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Patensprechstunde |#380
09.07.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von smoggy:
Mir ist beim Durchstöbern des BVB-Forums mal aufgefallen, dass sich auf den hinteren Seiten viele geschlossene Threads befinden, teilweise auch welche die schon Jahre geschlossen sind.

Die Threads könnte man ja mal entfernen? Oder ist es gewollt, dass sich diese noch im Archiv befinden?

Ich gehe von Zeit zu Zeit die alten Threads durch und lösche... Habe ich allerdings nun länger nicht mehr gemacht und nehme es mir aber jetzt vor. Einige "alte" können aber auch noch stehen bleiben, da sie einfach zu schön sind, um gelöscht zu werden ;-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.