| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
22.03.2017 - 11:00 Uhr
erstmal glückwunsch an die beiden eltern und die kinder natürlich auch
und irgendwie musste ich da gleich an die these denken dass frauen ihre Menstruation ja wenn sie lange zusammen auf engerem raum sind synchronisieren, vielleicht gilt das ja auch bei den wehen
und irgendwie musste ich da gleich an die these denken dass frauen ihre Menstruation ja wenn sie lange zusammen auf engerem raum sind synchronisieren, vielleicht gilt das ja auch bei den wehen
22.03.2017 - 11:32 Uhr
Pflichtbewusste Fussballerkinder werden pünktlich in der Länderspielpause geboren!
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und zufriedene und glückliche Kinder!
Den Beitrag von @Oppenheimer kommentiere ich jetzt mal nicht, wobei mich schon interessieren würde, woher er diese pseudowissenschaftlichen Weisheiten nimmt....
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und zufriedene und glückliche Kinder!
Den Beitrag von @Oppenheimer kommentiere ich jetzt mal nicht, wobei mich schon interessieren würde, woher er diese pseudowissenschaftlichen Weisheiten nimmt....
22.03.2017 - 11:44 Uhr
Klassische Aufstiegskinder
hätten auch mehr sein können
Also dann bald mit Geschwistern?
hätten auch mehr sein können
Also dann bald mit Geschwistern?
22.03.2017 - 12:46 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Paco.
Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen mit einer kleinen Prinzessin im Gepäck aus dem Neustädter rausspaziert.. ☺
Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen mit einer kleinen Prinzessin im Gepäck aus dem Neustädter rausspaziert.. ☺
22.03.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von SGD82
Na dann doppelte Glückwünsche an euch beide
Ich muss mich noch bis zum August gedulden
27.03.2017 - 14:02 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Wie eine MRT-Untersuchung am Montag in Dresden ergab, zog sich der Stürmer am Samstag (25.03.) bei seinem Einsatz in der „Future League“ gegen Slovan Liberec einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu
Ausgerechnet in dem Spiel wo er sich anbieten wollte und angeboten hat. Ich hoffe er kommt schnell wieder zurück.
27.03.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Booze
Wie eine MRT-Untersuchung am Montag in Dresden ergab, zog sich der Stürmer am Samstag (25.03.) bei seinem Einsatz in der „Future League“ gegen Slovan Liberec einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu
Ausgerechnet in dem Spiel wo er sich anbieten wollte und angeboten hat. Ich hoffe er kommt schnell wieder zurück.Verfi**te Axt aber auch.
Gute Besserung.
PS: Hoffentlich hat es sich dann wenigstens gelohnt Alvarez am WE zu schonen. Eine Wechseloption sollte man in Stuttgart schon mithaben (wenn der Kutscher den Gegner weichgeklopft hat).
27.03.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von MarCop73
Verfi**te Axt aber auch.
Gute Besserung.
PS: Hoffentlich hat es sich dann wenigstens gelohnt Alvarez am WE zu schonen. Eine Wechseloption sollte man in Stuttgart schon mithaben (wenn der Kutscher den Gegner weichgeklopft hat).
Zitat von Booze
Ausgerechnet in dem Spiel wo er sich anbieten wollte und angeboten hat. Ich hoffe er kommt schnell wieder zurück.Verfi**te Axt aber auch.
Gute Besserung.
Das kommt echt zur Unzeit.
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Alvarez ebenfalls einen Musklefaserriss, oder zumindest muskuläre Probleme.
Dazu kommen Kutschke, Berko und Stefaniak mit je 4 gelben Karten. Das vor der englische Woche mit 3 Topspielen.
Die Aussichten könnten besser sein.
19.04.2017 - 06:59 Uhr
Paco erneut verletzt. Das war es wohl für diese Saison:
Quelle: Saison-Aus für Testroet
Nach seinem fast auskurierten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel hat Testroet im Training einen Rückschlag erlitten.
Neuhaus: „Er hat sich an der gleichen Stelle erneut verletzt.“
Trauriger Tiefpunkt einer verkorksten Rückrunde!
Neuhaus: „Er hat sich an der gleichen Stelle erneut verletzt.“
Trauriger Tiefpunkt einer verkorksten Rückrunde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallKong am 19.04.2017 um 07:01 Uhr bearbeitet
19.04.2017 - 11:57 Uhr
Gute Besserung Paco. Hoffentlich kommt er zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland