| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
30.07.2017 - 18:25 Uhr
schade. damit ist die Hinrunde für ihn schon gelaufen und in der Rückrunde muss er überhaupt erstmal wieder ran kommen...
30.07.2017 - 18:31 Uhr
Das treibt mir das Pipi in die Augen...
Paco ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dich genauso ran kämpfst, wie du sonst in jedem Spiel kämpfst...
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-horrorverletzung-knie-pascal-testroet-msv-duisburg-zweite-liga-302656
Demnach komplett die Saison vorbei bei Paco.

Paco ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dich genauso ran kämpfst, wie du sonst in jedem Spiel kämpfst...
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-horrorverletzung-knie-pascal-testroet-msv-duisburg-zweite-liga-302656
Demnach komplett die Saison vorbei bei Paco.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.07.2017 um 18:34 Uhr bearbeitet
30.07.2017 - 18:39 Uhr
So eine Scheiße! Alles Gute, Paco! Ich hoffe, er kann die Zeit gut nutzen und er kommt gestärkt wieder zurück!
30.07.2017 - 18:55 Uhr
Hab mir sowas schon gedacht, so wie er die Hände übers Gesicht schlug. Als Fußballer weiß man da schon, was die Stunde geschlagen hat. Richtig beschissen.
Alles Gute, Paco!
Alles Gute, Paco!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 30.07.2017 um 18:55 Uhr bearbeitet
30.07.2017 - 18:58 Uhr
Alles Gute Paco.
Mögest du Kraft bei deiner Familie tanken
Mögest du Kraft bei deiner Familie tanken
30.07.2017 - 19:07 Uhr
Paco lass dich nicht unterkriegen, gute schnelle und komplette Genesung wünschen wir dir
30.07.2017 - 19:27 Uhr
Absoluter Horror. Das war´s für diese Saison. Gute Besserung.
30.07.2017 - 19:36 Uhr
Lieber Paco,
Schon als ich gesehen habe, wie du sofort geschrien hast, als du zu Boden gingst wusste ich, dass das wohl übel endet. Nun zu lesen, dass wohl alles kaputt ist, lässt die Freude über den Sieg gänzlich verschwinden. Aber du bist und warst immer ein Kämpfer, ein Spieler mit unglaublicher Mentalität und wichtig für unser Team. Auch wenn deine letzte Saison unglücklich verlief, so bist und bleibst du unser Fußballgott. Du hast uns dorthin geschossen, wo wir jetzt stehen. In der 2. Bundesliga.
Auch du stehst für den neuen Weg, welchen unser Verein seit 2014 kontinuierlich begeht. Auch du warst einer, dem nicht zugetraut wurde auf 2. Liga-Niveau zu bestehen.
Doch wie immer hast du weitergearbeitet und hast dir diesen Traum nun doch selbst erfüllt. Mittlerweile gehört dein ganzes fußballerisches Herzblut Dynamo, du lebst für diese Mannschaft, den Verein und die Fans und genau deshalb wirst du immer unser Fußballgott bleiben!
Ich hoffe nun, dass du dich so schnell wie möglich von diesem Schock erholst. Auch in dieser schweren Zeit darfst du nicht den Glauben verlieren und nicht eine deiner besten Eigenschaften vergessen.
Wir sehen uns bald wieder und dann wirst du auch wieder netzen, denn du hast die Qualität für diese Liga!
Gute Besserung Fußballgott!
Schon als ich gesehen habe, wie du sofort geschrien hast, als du zu Boden gingst wusste ich, dass das wohl übel endet. Nun zu lesen, dass wohl alles kaputt ist, lässt die Freude über den Sieg gänzlich verschwinden. Aber du bist und warst immer ein Kämpfer, ein Spieler mit unglaublicher Mentalität und wichtig für unser Team. Auch wenn deine letzte Saison unglücklich verlief, so bist und bleibst du unser Fußballgott. Du hast uns dorthin geschossen, wo wir jetzt stehen. In der 2. Bundesliga.
Auch du stehst für den neuen Weg, welchen unser Verein seit 2014 kontinuierlich begeht. Auch du warst einer, dem nicht zugetraut wurde auf 2. Liga-Niveau zu bestehen.
Doch wie immer hast du weitergearbeitet und hast dir diesen Traum nun doch selbst erfüllt. Mittlerweile gehört dein ganzes fußballerisches Herzblut Dynamo, du lebst für diese Mannschaft, den Verein und die Fans und genau deshalb wirst du immer unser Fußballgott bleiben!
Ich hoffe nun, dass du dich so schnell wie möglich von diesem Schock erholst. Auch in dieser schweren Zeit darfst du nicht den Glauben verlieren und nicht eine deiner besten Eigenschaften vergessen.
Wir sehen uns bald wieder und dann wirst du auch wieder netzen, denn du hast die Qualität für diese Liga!
Gute Besserung Fußballgott!
30.07.2017 - 20:07 Uhr
oh mann...das ist wahrlich ne horrornachricht und der sieg etc. rücht deutlich in den hintergrund...
also mal ganz viel kraft und gute besserung...nimm dir die zeit die du brauchst und denk dran du muss da nicht alleine durch...
also mal ganz viel kraft und gute besserung...nimm dir die zeit die du brauchst und denk dran du muss da nicht alleine durch...
30.07.2017 - 20:31 Uhr
Das ist doch eine Riiiieeeeesenschei*e! Wer dabei war hat sofort gesehen, dass das keine Allerwelts-verletzung sein kann.
Ich hatte das Gefühl, dass Paco gerade wieder ins Rollen kommt....
Alles, alles Gute, du kommst zurück!
Ich hatte das Gefühl, dass Paco gerade wieder ins Rollen kommt....
Alles, alles Gute, du kommst zurück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland