| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
08.02.2017 - 06:53 Uhr
08.02.2017 - 07:19 Uhr
08.02.2017 - 08:40 Uhr
08.02.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Ich bin mir sicher: Sonntag auf Pauli trifft er wieder!!
Zitat von Biple
Ich bin mir sicher: Sonntag auf Pauli trifft er wieder!
Ich bin mir sicher: Sonntag auf Pauli trifft er wieder nicht!
08.02.2017 - 11:05 Uhr
Verstehe diese sinnlosen Kommentare hier nicht.
Paco hat nun mal derzeit ne Abschlussschwäche, na und?
Wenn die Fans weiterhin hinter Ihm stehen, dann wird er das auch Meistern.
Ich halte sehr viel von Ihm auch wenn er derzeit etwas außer Form ist.
Ich drück Dir die Daumen das du bald wieder zu alte Stärke findest Paco.
Paco hat nun mal derzeit ne Abschlussschwäche, na und?
Wenn die Fans weiterhin hinter Ihm stehen, dann wird er das auch Meistern.
Ich halte sehr viel von Ihm auch wenn er derzeit etwas außer Form ist.
Ich drück Dir die Daumen das du bald wieder zu alte Stärke findest Paco.
08.02.2017 - 11:22 Uhr
Für Paco wirds immer schwerer. Insbesondere vor dem Hintergrund Sommerpause.
Neuhaus/Minge streben eine ständige Verbesserung an.
Im Bereich Sturm spielen wir regelmäßig mit einer Spitze, weil wir unsere Stärke im Mittelfeld ausspielen wollen.
Im Ergebnis ist im Kader eigentlich nur Platz für zwei Stürmer und einen, der sich als Talent auch auf die Tribüne setzt.
Klar, Paco setzt sich ohne zu murren auf die Bank. Aber das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Zumal er als Back-Up für Kutschke derzeit ziemlich blass ist.
Auf jedenfall hat er jetzt bis zur Sommerpause die Zeit, sich anzubieten.
Schafft er das allerdings nicht, dann stehen denke ich die Zeichen auf Abschied, so man einen anderen Stürmer findet und Kutschke hält.
Aktuell würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn Kutschke ausfällt und Paco 90 Minuten ran muss.
Im Bereich Sturm spielen wir regelmäßig mit einer Spitze, weil wir unsere Stärke im Mittelfeld ausspielen wollen.
Im Ergebnis ist im Kader eigentlich nur Platz für zwei Stürmer und einen, der sich als Talent auch auf die Tribüne setzt.
Klar, Paco setzt sich ohne zu murren auf die Bank. Aber das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Zumal er als Back-Up für Kutschke derzeit ziemlich blass ist.
Schafft er das allerdings nicht, dann stehen denke ich die Zeichen auf Abschied, so man einen anderen Stürmer findet und Kutschke hält.
Aktuell würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn Kutschke ausfällt und Paco 90 Minuten ran muss.
08.02.2017 - 12:40 Uhr
Den treffsicheren Mittelstürmer besitzen wir aber nicht. Ist bei uns vielleicht etwas anders als bei den Bayern, wo Lewandowski die mit Abstand meisten Tore schießt. Keine Ahnung wie Uwe Neuhaus und Ralf Minge das sehen. Möglicherweise wird das Räume schaffen, Bälle abzulegen, Verteidiger zu binden, mit nach hinten zu arbeiten wichtiger für unser Spielsystem sein, als der eine Mittelstürmer, der 70% aller Tore schießt. Vielleicht liege ich hier mit meiner Kritik an Paco und Kutsche als reine Tormaschinen komplett falsch, und Uwe Neuhaus sieht das deutlich entspannter, weil unser Spiel nicht auf den einen Mittelstürmer zugeschnitten ist. Der Erfolg und die vielen gut verteilten Tore aller Manschaftsteile geben ja Uwe Neuhaus recht.
08.02.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich hätte nichts dagegen Paco von Beginn an zu sehen. Es kommt halt auch auf das System des Gegners an.
Kutschke ist ein Brecher, bringt Unruhe und zieht Fouls, ist spielerisch allerdings ganz schwach. Testroet dagegen lässt sich auch mal fallen, kann mal einen Gegenspieler stehen lassen und hat ain gutes Auge für seine Mitspieler.
Am Ende haben wir die Sturmalternative bereits in unseren Reihen: Alva wird die Rückrunde noch bekommen um seinen Leistungsstand aufzuholen. Ab nächste Saison dann vllt. Stammkraft?
12.02.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Lucavi
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Biple
Mist, 1:0 für Dich.
13.02.2017 - 10:21 Uhr
Paco braucht mal wieder 5 Spiele am Stück, dann funktioniert er , da bin ich mir sicher. Er ist aber Opfer der immergleichen Taktik, für die der Kutscher einfach besser passt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland