SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#191
13.02.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von DyDyDy
Paco braucht mal wieder 5 Spiele am Stück, dann funktioniert er , da bin ich mir sicher. Er ist aber Opfer der immergleichen Taktik, für die der Kutscher einfach besser passt!

Warum mir der kutscher mittlerweile auf den sack geht und ich gern wieder paco von anfang an sehen will:

Ähnliche Szenen bei unterschiedlichen Spielern - wenn berko angegangen wird, hält er sich auf den Beinen, tankt sich durch und kreiert regelmäßig gefährliche Aktionen. Kutschke bei ähnlichem körperkontakt fällt um und kreiert in 9 von 10 Fällen nix. Daher bitte raus und paco die Chance von anfang an.]
Pascal Testroet [37] |#192
13.02.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von DyDyDy

Paco braucht mal wieder 5 Spiele am Stück, dann funktioniert er , da bin ich mir sicher. Er ist aber Opfer der immergleichen Taktik, für die der Kutscher einfach besser passt!

Warum mir der kutscher mittlerweile auf den sack geht und ich gern wieder paco von anfang an sehen will:

Ähnliche Szenen bei unterschiedlichen Spielern - wenn berko angegangen wird, hält er sich auf den Beinen, tankt sich durch und kreiert regelmäßig gefährliche Aktionen. Kutschke bei ähnlichem körperkontakt fällt um und kreiert in 9 von 10 Fällen nix. Daher bitte raus und paco die Chance von anfang an.]

Sehe ich genauso. Auch wenn Pacos Aktionen teilweise zum Haare raufen sind, so sind diese vermutlich zum Großteil auch seiner Verunsicherung geschuldet. Folglich kann er sich eigentlich nur steigern. Kutschke hingegen, so leid mir diese aussage tut, zeigt Woche für Woche sein Unvermögen. Er ist einfach nicht clever genug, rennt in Gegenspieler rein, sucht den Abschluss wenn eh kein Durchkommen ist und zeigt immer weider seine technische Schwäche.
Ich will Kutschke nicht zu hart angehen, ich fände ihn als Einwechsler gut, robust, unangenehm, motiviert, kann er in der Schlussphase eines Spiels ein Mehrwert sein. Aber fürs Spielerische wünsche ich mir Paco.
Pascal Testroet [37] |#193
13.02.2017 - 21:31 Uhr
Naja. So sehr ich Paco als Mensch schätze glaube ich aber nicht, dass er uns wirklich hilft. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es langsam an der Zeit ist mal wieder zu wechseln und Paco von Anfang an zu bringen. Notfalls kann man Kutscher in der 2. Halbzeit einwechseln.
Wir bräuchten einen wie Köpke. Hat aber nicht sollen sein. Vielleicht nehmen wir ihn nach Aues Abstieg...
Pascal Testroet [37] |#194
14.02.2017 - 00:20 Uhr
Naja, Paco ist halt trotz 1,85m doch ca. 10cm kleiner als der Kutscher und als Wandspieler/Ableger deswegen schon mal im Nachteil. UN hat klare Vorstellungen vom Spielaufbau. Man muss ja auch in der Vorbereitung des Spiel´s auf die Körperlichkeit und technischen Stärken der jeweiligen Gegenspieler im Abwehrverbund achten. Ein Unruheherd vorne drin wie einst die relativ kleinen Lippmann, Gütschow oder Kirsten isser er ja leider nicht.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Pascal Testroet [37] |#195
14.02.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von DY-Elch
Naja. So sehr ich Paco als Mensch schätze glaube ich aber nicht, dass er uns wirklich hilft. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es langsam an der Zeit ist mal wieder zu wechseln und Paco von Anfang an zu bringen. Notfalls kann man Kutscher in der 2. Halbzeit einwechseln.
Wir bräuchten einen wie Köpke. Hat aber nicht sollen sein. Vielleicht nehmen wir ihn nach Aues Abstieg...

KSC hat mMn. ein Rückkaufsrecht

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Pascal Testroet [37] |#196
14.02.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von F1953
Zitat von DY-Elch

KSC hat mMn. ein Rückkaufsrecht

Die steigen gleich mit ab.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Pascal Testroet [37] |#197
14.02.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von DyDyDy

ich musste schmunzeln, denn Anfang der Saison hatte ich schon Angst, das Erich auf einem Schiff bei Seegang trainiert, so oft wie er sich wegen jedem Mist hinwarf, vor allem wenn er den 16er erreichte. Vermutlich zuviel Football geschaut und gedacht er wäre in der Endzone. Das hat sich aber wirklich gegeben. Mich nervt dieses ständige Gefalle von Kutschke auch. Körperbau einer Eiche und die Windfestigkeit eines Bonsais...Fussball könnte so schön sein, wenn man ehrlich spielt. Stirnrunzelnd
Pascal Testroet [37] |#198
15.02.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von dynamo_willi

Zitat von DyDyDy

ich musste schmunzeln, denn Anfang der Saison hatte ich schon Angst, das Erich auf einem Schiff bei Seegang trainiert, so oft wie er sich wegen jedem Mist hinwarf, vor allem wenn er den 16er erreichte. Vermutlich zuviel Football geschaut und gedacht er wäre in der Endzone. Das hat sich aber wirklich gegeben. Mich nervt dieses ständige Gefalle von Kutschke auch. Körperbau einer Eiche und die Windfestigkeit eines Bonsais...Fussball könnte so schön sein, wenn man ehrlich spielt. Stirnrunzelnd

wobei ich würde mal behaupte das eine eiche bei ordentlich sturm eher umfällt als ein bonsai Lachend (wobei das auch an der Fläche liegen wird auf die der storm wirkt)
ich find es aber auch schade das testroet nicht mehr von anfang an berücksichtigt wird, er hatte da wirklich noch keine chance sich zu beweisen und das wir definitiv ein sturmproblem haben ist ja zu sehen...nicht das er sich am ende zu einem tim 2.0 entwickelt...ich würde mir da schon ein paar spiele mit pascal wünschen, und ich denk wie es immer heißt das glück ist bei dem tüchtigen würde es dann auch wieder kommen, denn ich kann mich auch an eine scene vom pauli spiel erinnern, in der er in der box den ball gut festgemacht hatte, nur ebend dann der abschluss schief gig...aber das ist ganz normal, selbst für einen der "immer" trifft (auch weil warscheinlichkeiten keine erinnerung haben, sollte man ihm einfach die chance geben...mit erich hat er unter umständen einen guten vorlagengeber zwinker )

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Pascal Testroet [37] |#199
15.02.2017 - 17:19 Uhr
Entscheidend ist das Spielsystem des GEGNERS.

Mich nervt, wenn darauf nicht eingegangen wird. DefensivMannschaften kann man doch nicht ernsthaft mit einem Stürmer knacken.

Und jeder weiss doch, wie wir mit Pako UND Eulers erfolgreich waren...

Psyche lesen: Pako brauch einen starken Nebenmann, dann lässt er die Sau raus ....nach einer Weile.

Und Kutsche? Freut sich doch auch seinem Freund aufzulegen...
Pascal Testroet [37] |#200
15.02.2017 - 17:55 Uhr
"er hatte da wirklich noch keine chance sich zu beweisen "

Oppenheimer, das musst du mir aber mal erklären...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.