| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
15.02.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von spassmagnet
"er hatte da wirklich noch keine chance sich zu beweisen "
Oppenheimer, das musst du mir aber mal erklären...
"er hatte da wirklich noch keine chance sich zu beweisen "
Oppenheimer, das musst du mir aber mal erklären...
ok gut keine chance ist nicht ganz korrekt, anfang der saison hatte er schon paar startelf einsätze, doch ich denk er bräuchte wieder mehr spielpraxis um beweisen zu können das er auch 2.liga kann...denn ich bin überzeugt das er es kann, also auch mit seiner spielanlage in der liga zu bestehen...
nun ok, wir sind ja nicht beim training dabei und sicher wird auch nicht soo viel in dem spielsystem von UN möglich sein, doch ich würde es mir schon wünschen das er mehr von anfang an ran darf
16.02.2017 - 08:52 Uhr
Vllt hast du Recht, dass er Liga 2 kann. Vllt zeigt er es nächste Saison bei einem anderen Verein. Aber bei uns klappt es nicht. Warum auch immer... Macht sich zu viel Druck?
Kutschke ist ja mittlerweile gesetzt, weil paco in seinen Start11 Einsätzen so glücklos blieb. Und nicht umgedreht
Kutschke ist ja mittlerweile gesetzt, weil paco in seinen Start11 Einsätzen so glücklos blieb. Und nicht umgedreht
16.02.2017 - 16:10 Uhr
Ich weiß zwar nicht warum es mir genau den Beitrag angezeigt hat, aber ich finde auch das er völlig überschätzt wird bzw. sich selber komplett überschätzt! Ich sehe ja ab und zu eure spiele da mich auch UNSERE Verfolger interessieren aber ich glaube er ist der Spieler in der 2. Liga der die meisten großchancen vergibt!
Hat ja nicht umsonst erst so wenige spiele in der 2. Liga!
3. Liga ist Seins....aber mehr auch nicht!
Hat ja nicht umsonst erst so wenige spiele in der 2. Liga!
3. Liga ist Seins....aber mehr auch nicht!
22.02.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Sturmglocke
Entscheidend ist das Spielsystem des GEGNERS.
Mich nervt, wenn darauf nicht eingegangen wird. DefensivMannschaften kann man doch nicht ernsthaft mit einem Stürmer knacken.
Mich nervt, wenn darauf nicht eingegangen wird. DefensivMannschaften kann man doch nicht ernsthaft mit einem Stürmer knacken.
Mit der Aussage kann ich mitgehen. Wobei UN da sicher die Einstellung hat dass wir den anderen unser Spielsystem aufzwingen müssen und nicht umgekehrt aber das auszudiskutieren ist ein ganz anderes Thema...
Die Aussage jedoch habe ich diese Saison schon mehrfach gelesen und sie nervt mich jedes Mal auf's Neue. Paco und Eilers haben aber keine Doppelspitze gebildet. Dass wir mit den beiden so erfolgreich waren lag am einmaligen Spielertyp Eilers, den wir so schnell nicht wieder bekommen werden. Eilers war quasi unser CR7, der ohne Ende auf dem Flügel Betrieb gemacht hat aber auch immer genau dann im Zentrum da war wenn er gebraucht wurde. Das hat ganz viel mit Instinkt und taktischem Verständnis zu tun. Eile war RM, hat aber so viele Lücken wir ein 2. MS gerissen weil es einfach Eile war - so komisch das klingt. Unser taktisches System war damals genau dasselbe. Einer der Eile in dieser Hinsicht ansatzweise ersetzen kann ist definitiv Gogia - wenn auch nicht in haargenau derselben Rolle. Das hat aber, und ich betone es gerne nochmal, nichts in einer Doppelspitze-Diskussion zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 22.02.2017 um 10:53 Uhr bearbeitet
22.02.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Ch19r53is
(...)
Die Aussage jedoch habe ich diese Saison schon mehrfach gelesen und sie nervt mich jedes Mal auf's Neue. Paco und Eilers haben aber keine Doppelspitze gebildet.
Zitat von Sturmglocke
(...)
Die Aussage jedoch habe ich diese Saison schon mehrfach gelesen und sie nervt mich jedes Mal auf's Neue. Paco und Eilers haben aber keine Doppelspitze gebildet.
Nein? Ich erinnere mich noch an ein Spiel, wo beide sich abwechselnd gegenseitig aufgelegt haben.
Und bitte nicht vergessen, Paco hat fast genauso viele Treffer erzielt wie Eilers. Er hat uns ganz schön aus der Patsche geholfen, als Eile mal etwas abgetaucht ist.
Ich glaube, Paco schafft es als alleinige Spitze nicht, wenn sich die Gegner voll auf ihn konzentrieren können. Ich kann es statistisch leider nicht nachweisen, aber ich habe das Gefühl, er fühlt sich deutlich wohler in einem System, wo er sich die Verantwortung mit jemandem teilen kann. Das Duo Eile-Paco hat gut funktioniert, und ich denke, auch das Duo Paco-Kutschke ergänzt sich prima, wenn beide auf dem Platz stehen. Siehe Bielefeld, siehe Braunschweig. Schade nur, dass Paco sich grad keine eigenen Schüsse mehr zutraut.
22.02.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Biple
Nein? Ich erinnere mich noch an ein Spiel, wo beide sich abwechselnd gegenseitig aufgelegt haben.
Und bitte nicht vergessen, Paco hat fast genauso viele Treffer erzielt wie Eilers. Er hat uns ganz schön aus der Patsche geholfen, als Eile mal etwas abgetaucht ist.
Ich glaube, Paco schafft es als alleinige Spitze nicht, wenn sich die Gegner voll auf ihn konzentrieren können. Ich kann es statistisch leider nicht nachweisen, aber ich habe das Gefühl, er fühlt sich deutlich wohler in einem System, wo er sich die Verantwortung mit jemandem teilen kann. Das Duo Eile-Paco hat gut funktioniert, und ich denke, auch das Duo Paco-Kutschke ergänzt sich prima, wenn beide auf dem Platz stehen. Siehe Bielefeld, siehe Braunschweig. Schade nur, dass Paco sich grad keine eigenen Schüsse mehr zutraut.
Zitat von Ch19r53is
(...)
Zitat von Sturmglocke
(...)
Dennoch hat sturmglcke recht damit, dass eilers ein torgefährlicher rm/ra ist und auch überwiegend so eingesetzt wurde.
]
24.02.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Dennoch hat sturmglcke recht damit, dass eilers ein torgefährlicher rm/ra ist und auch überwiegend so eingesetzt wurde.
]
Zitat von Biple
Zitat von Ch19r53is
(...)
Zitat von Sturmglocke
(...)
]
Ich habe ja auch gar nicht bestritten dass Eile ein Torgefährlicher RA war und ständig Paco aufgelegt hat und umgekehrt. Im Gegenteil, genau das habe ich ja geschrieben.
Ich habe mich lediglich an der Aussage gestört dass Paco/Eile ein Sturmduo gebildet haben. Dem war faktisch einfach nicht so. Zumindest nicht "formationstechnisch" bzw. taktisch. Vielleicht mal in einem Spiel, das war dann aber die Ausnahme. Nur deswegen fand ich den Vergleich unangebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 24.02.2017 um 10:13 Uhr bearbeitet
27.02.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von spassmagnet
Vllt hast du Recht, dass er Liga 2 kann. Vllt zeigt er es nächste Saison bei einem anderen Verein. Aber bei uns klappt es nicht. Warum auch immer... Macht sich zu viel Druck?
Wenn man die Flinte zu zeitig ins Korn werfen möchte, dann wird das wohl so werden. Dann wird er für unsere Konkurrenz und gegen uns treffen. Vertrauen schenken ist eine Tugend die sich hier wohl eher auszahlen wird. Ich denke der Verein, weiß was er an ihm hat. Übrigens ist ja fast von jedem hier festgestellt worden, dass er spielerisch eine Bereicherung ist....und man schießt in Liga 3 nicht xx Buden, um dann in Liga 2 nicht mehr treffen zu können. Allein auf's Treffen kommt es auch nicht an.
Habt Geduld und gebt ihm die Zeit. Der Verein hat auch im Sommer keinen Druck um zu handeln. Er wird es zurückzahlen. Stürmer zu finden mit einer entsprechenden Mentalität, die dann noch ins Mannschaftsgefüge passen sollen, wird eh schwer werden. Insofern bleibt Paco bereits jetzt unvergesslich.
27.02.2017 - 17:01 Uhr
Man muss auch mal bissl mental und strategisch denken, um Erfolg zu haben:
1. Paco ist Teamplayer vor dem Herrn, er und Eilers ....unsterblich.
2. Gegen DefensivMannschaften sind wir mit unserer 1-Mann-Sturmtaktik in der Hinrunde ständig gescheitert: Kutschke wurde abgemeldet, der Rest ist kein StrafRaumSpieler.
3. Wir haben noch viele RestDuelle gegen Defensivmannschaften.
4. Paco und Kutschke spiele gerne zusammen vorne drin, ....legen sich gegenseitig so auf, wie es eben Stürmer brauchen.
ERGO: zählt man 1-4 zusammen, ist Paco der Mann, den wir bald brauchen werden.
1. Paco ist Teamplayer vor dem Herrn, er und Eilers ....unsterblich.
2. Gegen DefensivMannschaften sind wir mit unserer 1-Mann-Sturmtaktik in der Hinrunde ständig gescheitert: Kutschke wurde abgemeldet, der Rest ist kein StrafRaumSpieler.
3. Wir haben noch viele RestDuelle gegen Defensivmannschaften.
4. Paco und Kutschke spiele gerne zusammen vorne drin, ....legen sich gegenseitig so auf, wie es eben Stürmer brauchen.
ERGO: zählt man 1-4 zusammen, ist Paco der Mann, den wir bald brauchen werden.
22.03.2017 - 10:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:
Das gab es noch nie! Zwei bzw. drei Tage nach dem schönen Sieg gegen den SV Sandhausen haben die Frauen von Kapitän Marco Hartmann und Stürmer Pascal Testroet einen doppelten Volltreffer gelandet.
Diese Story ist einfach unglaublich, denn alle vier trafen sich am Dienstag im Krankenhaus Neustadt, weil bei Hartmanns Freundin Julia und Testroets Frau Michelle zur ungefähr gleichen Zeit die Wehen eingesetzt hatten.
Das Rennen machte dann der Sohn der Familie Hartmann, der am Dienstag gegen Nachmittag das Licht der Welt erblickte. Familie Testroet musste sich noch eine Weile gedulden, ehe sie in der Nacht zu Mittwoch um 1.06 Uhr ihre Tochter Emilia Isabel in den Händen halten durften.
Diese Story ist einfach unglaublich, denn alle vier trafen sich am Dienstag im Krankenhaus Neustadt, weil bei Hartmanns Freundin Julia und Testroets Frau Michelle zur ungefähr gleichen Zeit die Wehen eingesetzt hatten.
Das Rennen machte dann der Sohn der Familie Hartmann, der am Dienstag gegen Nachmittag das Licht der Welt erblickte. Familie Testroet musste sich noch eine Weile gedulden, ehe sie in der Nacht zu Mittwoch um 1.06 Uhr ihre Tochter Emilia Isabel in den Händen halten durften.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland