| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
10.12.2016 - 18:47 Uhr
Ich verstehe das Gehetze hier über unsre Spieler nicht. Man, wir sind Sechster!
Mal läuft's eben von alleine, mal ist's eben zäh.
Aber deshalb muß man das eine nicht über die Maßen hochjubeln, oder das andere verteufeln.
Mal läuft's eben von alleine, mal ist's eben zäh.
Aber deshalb muß man das eine nicht über die Maßen hochjubeln, oder das andere verteufeln.
10.12.2016 - 22:24 Uhr
Lasst euch von dem sechsten Platz nicht täuschen, viele Mannschaften sind knapp hinter uns. Lasst mal Bielefeld das nächste Heimspiel gewinnen. Aue wird sich auch wieder fangen, wenn Männel wieder da ist. Der KSC wird sicherlich auch wieder stärker werden, schaut euch dazu einfach mal die Einzelspieler an. Wir haben die letzten Spiele einfach zuviele Geschenke verteilt, also sinnlos Punkte wegen Unfähigkeit abgegeben. Ich hoffe das wird uns zum Schluss nicht zum Verhängnis. Wenn wir weiter so spielen, werden wir ganz sicher nicht am Ende Sechster oder Neunter. Verletzen sich mehrere wichtige Spieler (Haupe/Stefaniak) haben wir im Prinzip nichts mehr auf der Bank. Nicht ohne Grund haben wir die letzten beiden Spiele jeweils nur zweimal gewechselt.
Wenn Paco gegen Bielefeld das Gefühl hat nicht 100% bei der Sache zu sein oder wegen seiner Bielefeldliebe zu lieb mit den Gegenspieler (Beispiel Pokalspiel) sein will, dann gehört er einfach nicht auf die Bank oder gar eingewechselt.
Wenn Paco gegen Bielefeld das Gefühl hat nicht 100% bei der Sache zu sein oder wegen seiner Bielefeldliebe zu lieb mit den Gegenspieler (Beispiel Pokalspiel) sein will, dann gehört er einfach nicht auf die Bank oder gar eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.12.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
10.12.2016 - 22:39 Uhr
Platz 16, und da scheinen uns einige schon zu sehen, ist aber auch mal direkt 11 Punkte entfernt. Zum Vergleich: Wir sind lediglich vier Punkte hinter dem Dritten, Hannover.
Ich könnte die Aufregung verstehen wenn es umgedreht wäre. Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen würden.
Wir sind aber aktuell sicher in der oberen Hälfte der Tabelle.
Sicher kann es schnell in die andere Richtung gehen, aber dazu müssten erstmal ZEHN Vereine an uns vorbei ziehen. Noch zwölf Punkte und es ist fast ausgeschlossen das dies passiert.
Ich könnte die Aufregung verstehen wenn es umgedreht wäre. Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen würden.
Wir sind aber aktuell sicher in der oberen Hälfte der Tabelle.
Sicher kann es schnell in die andere Richtung gehen, aber dazu müssten erstmal ZEHN Vereine an uns vorbei ziehen. Noch zwölf Punkte und es ist fast ausgeschlossen das dies passiert.
11.12.2016 - 00:38 Uhr
Paco hat wie auch andere Knipser (1.-3.Liga heute :blind
einfach ma´ aktuell die Seuche am Fuss und Kopf. Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport, der Goalie ist immer das letzte Glied in der Kette und daher besonders im Fokus. Die Fehler/Fehlabspiele der Anderen vorher, da er in den meisten Fällen halt in der Vorwärtsbewegung nicht den Ball bekommt, werden weniger beachtet. Meist nur , wenn´s zum Gegentor führt. Von daher - es wird schon wieder. Wichtiger ist doch, dass wir uns in jedem Spiel die Chancen zum Torabschluss herausarbeiten können!
Aus meiner Sicht hat Paco nix verlernt - nur die Gegenspieler sind eben besser geworden. Unser Platz und die Tore sollten ja in Liga2 gleich geblieben sein. Er hat einfach ´ne verschmerzbare Flaute.
einfach ma´ aktuell die Seuche am Fuss und Kopf. Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport, der Goalie ist immer das letzte Glied in der Kette und daher besonders im Fokus. Die Fehler/Fehlabspiele der Anderen vorher, da er in den meisten Fällen halt in der Vorwärtsbewegung nicht den Ball bekommt, werden weniger beachtet. Meist nur , wenn´s zum Gegentor führt. Von daher - es wird schon wieder. Wichtiger ist doch, dass wir uns in jedem Spiel die Chancen zum Torabschluss herausarbeiten können! Aus meiner Sicht hat Paco nix verlernt - nur die Gegenspieler sind eben besser geworden. Unser Platz und die Tore sollten ja in Liga2 gleich geblieben sein. Er hat einfach ´ne verschmerzbare Flaute.
11.12.2016 - 01:47 Uhr
Zitat von ProRHS
einfach ma´ aktuell die Seuche am Fuss und Kopf. Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport, der Goalie ist immer das letzte Glied in der Kette und daher besonders im Fokus. Die Fehler/Fehlabspiele der Anderen vorher, da er in den meisten Fällen halt in der Vorwärtsbewegung nicht den Ball bekommt, werden weniger beachtet. Meist nur , wenn´s zum Gegentor führt. Von daher - es wird schon wieder. Wichtiger ist doch, dass wir uns in jedem Spiel die Chancen zum Torabschluss herausarbeiten können!
Aus meiner Sicht hat Paco nix verlernt - nur die Gegenspieler sind eben besser geworden. Unser Platz und die Tore sollten ja in Liga2 gleich geblieben sein. Er hat einfach ´ne verschmerzbare Flaute.
einfach ma´ aktuell die Seuche am Fuss und Kopf. Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport, der Goalie ist immer das letzte Glied in der Kette und daher besonders im Fokus. Die Fehler/Fehlabspiele der Anderen vorher, da er in den meisten Fällen halt in der Vorwärtsbewegung nicht den Ball bekommt, werden weniger beachtet. Meist nur , wenn´s zum Gegentor führt. Von daher - es wird schon wieder. Wichtiger ist doch, dass wir uns in jedem Spiel die Chancen zum Torabschluss herausarbeiten können! Aus meiner Sicht hat Paco nix verlernt - nur die Gegenspieler sind eben besser geworden. Unser Platz und die Tore sollten ja in Liga2 gleich geblieben sein. Er hat einfach ´ne verschmerzbare Flaute.
Du sprichst Paco hätte nix verlernt kann durchaus sein aber, du erklärst seine Formschwäche durch besseren Gegenspieler da kann ich leider nicht komplett mitgehen. Sicherlich ist das auch ein Faktor aber wenn er Frei zum Abschluss kommt was nun schon ein paarmal diese Saison war, dann lasse ich diese Ausrede nicht zählen.
Ich persönlich glaube das Paco viel zu sehr drüber nachdenkt. Er muss einfach mal in die Situation kommen das er so angespielt wird das ihm keine Zeit mehr bleibt zu denken sondern einfach nur noch zu funktionieren. Klingt einfach ich weiß aber jeder der einen Sport wie Handball oder Fußball spielt weiß wie schwer es ist das Denken wegzulassen. Das Problem ist je länger die Krise dauert desto mehr denkt man und hadert man mit sich selbst.
11.12.2016 - 02:09 Uhr
Zitat von Randsachse
Du sprichst Paco hätte nix verlernt kann durchaus sein aber, du erklärst seine Formschwäche durch besseren Gegenspieler da kann ich leider nicht komplett mitgehen. Sicherlich ist das auch ein Faktor aber wenn er Frei zum Abschluss kommt was nun schon ein paarmal diese Saison war, dann lasse ich diese Ausrede nicht zählen.
Ich persönlich glaube das Paco viel zu sehr drüber nachdenkt. Er muss einfach mal in die Situation kommen das er so angespielt wird das ihm keine Zeit mehr bleibt zu denken sondern einfach nur noch zu funktionieren. Klingt einfach ich weiß aber jeder der einen Sport wie Handball oder Fußball spielt weiß wie schwer es ist das Denken wegzulassen. Das Problem ist je länger die Krise dauert desto mehr denkt man und hadert man mit sich selbst.
Zitat von ProRHS
Da haste auch Recht. Ich weiss nicht, entweder der Junge brauch Spiele oder ´ne ordentliche Pause bis zur Rückrunde. Er weiss ja da mit unsrem SD als Ex-Stürmer einen richtig guten Berater an seiner Seite.
Vielleicht wird er ja auch einfach ma in seinem nächsten Spiel angeschossen, wie Lewa heute oder steht mit einem Mal genau da, wie Müller heut nach 999 torlosen Minuten....
11.12.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Randsachse
Das dürfte tatsächlich das Hauptproblem sein. Denn wenn man sich mal die Spiele betrachtet, geht es denk ich nicht nur mir so, dass wir uns mit Paco eben auch deutlich mehr Chancen herausspielen. Sonst könnte er ja auch nicht so viele 100%ige versemmeln.
Ich meine auch, dass er sich einfach auch selbst zuviel Druck macht, weil er sich nach der letzten Saison irgendwie in der Verantwortung sieht. Als Beispiel sei mal das Spiel gegen Stuttgart angeführt. Hier wurde er beim Stand von 3:0 eingewechselt, gegen einen Gegner der zu diesem Zeitpunkt schon keine Anstalten mehr machte, noch irgendwas reissen zu wollen. Die Folge war, das er völlig ohne Druck agieren konnte und dabei fast so gelöst wirkte wie in der letzten Saison. Die Vorarbeit zu Gogias 4:0 und sein eigener Treffer zum 5:0 waren meines Erachtens Ausdruck dafür, was möglich ist, wenn er sich keine Gedanken um den Ausgang machen muss. Gegen Bielefeld im Pokal hingegen, merkte man, dass er nach den ersten Abschlussversuchen, die von Hesl halt auch wirklich großartig pariert wurden, zusehends verkrampfte, weil er das Vertrauen der Mannschaft gern zurückgeben wollte, die ihm ein ums andere Mal gute Chancen vorlegte. In der Folge wurden seine Abschlüsse dann eben auch zunehmend harmloser.
Ich hoffe mal das unser Trainerteam in der WP eine Möglichkeit findet ihm seine Lockerheit wiederzugeben.
11.12.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir haben die letzten Spiele einfach zuviele Geschenke verteilt, also sinnlos Punkte wegen Unfähigkeit abgegeben.
Wir haben die letzten Spiele einfach zuviele Geschenke verteilt, also sinnlos Punkte wegen Unfähigkeit abgegeben.
Immerhin hat uns dies ,,Unfähigkeit'' zu 24 Punkten und Platz sechs geführt.
Und mit solchen Beleidigungen wäre ich vorsichtig, denn, wie du weißt
, liest hier unser Präsidium mit. Mir scheint, dass du immer noch stinkig auf unsre Jungs bist, weil sie dein Heimspiel verkackt haben. Als Pate solltest du vlt mal bissl mehr auf deine Ausdrucksweise achten, schönen stürmischen Advent.
11.12.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Paul-K2
, liest hier unser Präsidium mit.
Mir scheint, dass du immer noch stinkig auf unsre Jungs bist, weil sie dein Heimspiel verkackt haben. Als Pate solltest du vlt mal bissl mehr auf deine Ausdrucksweise achten, schönen stürmischen Advent.
Zitat von Kermit_der_Frosch
, liest hier unser Präsidium mit. Mir scheint, dass du immer noch stinkig auf unsre Jungs bist, weil sie dein Heimspiel verkackt haben. Als Pate solltest du vlt mal bissl mehr auf deine Ausdrucksweise achten, schönen stürmischen Advent.

Na ja, Unfähigkeit würde ich nicht formulieren. Aber eine Formdelle ist das schon. Es gibt zwei Spieler, die aus dieser Formdelle herausragten. Der eine heißt Hartmann der andere Ballas.
Ansonsten gefällt mir der Laden momentan nicht so recht. Lumpi findet nicht statt, der Sturm um Kutschke und Pacco tritt sich mehrfach selbst auf die Füße, Kreuzer "überzeugt" durch eine einzige Flanke, die zu einer nenneswerten Chance geführt hat, und der Rest der Truppe, na ja.
Deutlich fällt auf, dass Hauptmann und Stefaniak fehlen, die Kreativität im Mittelfeld ist abhanden gekommen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir schon so viele Punkte haben. Ich fand unsere Spiel gegen den KSC noch schwächer als gegen München. Es wir Zeit, dass die Winterpause kommt.
Bezüglich Kritik, bin ich anderer Meinung. Hier wird keine Hofberichterstattung geleistet, sondern es geht darum, Schwächen aufzuzeigen, um am Ende besser dazustehen. Das gilt für den Chaotenfred genauso, wie auch für die Kritik an der Durchführung von Wahlen oder an Gremiumsmitgliedern mit Leumundproblemen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 11.12.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
11.12.2016 - 11:32 Uhr
Hier vergessen wohl einige wo wir letzte Saison gespielt haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland