SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#121
09.09.2016 - 12:37 Uhr
Knipserqualitäten hat wenn, dann nur einer. Du darfst als Stürmer auch liegen lassen, wenn der Schnitt am Ende passt. Bleibt es bei der bisherigen Trefferquote erzielt Paco bis zum Saisonende in 34 Liga-Spielen 11,33 Tore. Und das wäre in Ordnung.

UN legt fest bei welcher taktischen Ausrichtung, er welchen Stürmer benötigt, da sie einfach auch zu unterschiedlich sind. Lediglich Kutzschke und den Finnen könnte man vergleichen. Ob eine Rotation im Sturm Sinn macht, wage ich nicht zu beurteilen. Das wird UN auch aufgrund der Trainingseindrücke schon wissen. Leute von der Bank zu diesem Saisonzeitpunkt zu fordern, obwohl es nach wie vor ums finden und einspielen geht, kann ich zumindest derzeit nicht nachvollziehen.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 09.09.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#122
15.09.2016 - 11:00 Uhr
ich gratuliere dem werdenden vater paco daumen-hoch

wenn ich frech wäre, würde ich fragen, ob du dich im training und den spielen nicht richtig reinhängst, dass du danach noch kraft für "andere dinge" hast stark

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Pascal Testroet [37] |#123
15.10.2016 - 16:04 Uhr
Paco, Gratulation zum 2. Tor....gegen den VfB Stuttgartdaumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#124
06.12.2016 - 01:11 Uhr
Zitat von SGDCoach
Quelle: mopo24.de
Traumtor! Testroet schießt Dynamo zum Sieg gegen Everton
Auch damit das nicht vergessen wird

Komme ich aus dem Urlaub zurück, um mir mal die Jung's anzusehen, macht der Paco gegen Everton wieder so eine Bude ala Traumtor.daumen-hoch

Nie zweifeln!
Schneller sein, dies wissen, dann kurz Kopf hoch und einlochen...nich´vorher.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Pascal Testroet [37] |#125
09.12.2016 - 20:29 Uhr
Vielleicht sollte man in der Winterpause mal ein Testspiel gegen irgendeinen Landes- oder Kreisligisten arrangieren, damit sich Paco mal den Kopf freiballern kann.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Pascal Testroet [37] |#126
09.12.2016 - 20:33 Uhr
In der Rückrunde platzt der Knoten! Selbst Weltklassestürmer hatten und haben ab und zu mal das Pech gepachtet.
Pascal Testroet [37] |#127
09.12.2016 - 21:11 Uhr
das wird auch wieder, letzte saison hatte eile ebenfalls eine zeit lang den shit am fuß, der müller von bayern zur zeit auch
der einzige unterschied zwischen den dreien ist, dass paco weniger einsatzzeiten mitbringt

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Pascal Testroet [37] |#128
09.12.2016 - 21:57 Uhr
ich denk auch das es ne tüpische stürmer kriese ist, kommt ebend bei jedem mal vor...und pech kommt dann ja auch noch dazu, das sieht man ja an den ganzen pfostenschüssen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Pascal Testroet [37] |#129
09.12.2016 - 22:28 Uhr
Ich möcht aber nicht in seiner Haut stecken, wenn das schon als Zuschauer so frustrierend ist, wie muss sich dann erst der Spieler selbst fühlen.
Pascal Testroet [37] |#130
09.12.2016 - 22:33 Uhr
Mir kommen Zweifel, ob Paco derzeit vorm Tor nur Pech hat, das sich von allein irgendwann wieder gibt.

Bielefeld hat für ihn offenbar keine Perspektive in Liga 2 gesehen und ihn deshalb abgegeben.

Könnte es nicht sein, dass Paco in Liga 2 vor allem mental überfordert und dem Druck von außen nicht gewachsen ist?

Schon nach dem ersten Zweitligaspiel, als er den schönen Ausgleich gegen Nürnberg geschossen hat, stöhnte er im Interview, wie groß der Unterschied zu Liga 3 ist.

Falls es tatsächlich mentale Schwäche ist, könnte sich Paco allerdings Hilfe holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.