SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#111
01.09.2016 - 11:09 Uhr
Was meinst du wrum er im Trainingslager die Gesprächsrunde macht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Pascal Testroet [37] |#112
01.09.2016 - 12:09 Uhr
Übrigens hat er auch das Vorwort zum Bildband: "DYNAMOMENTE" verfasst.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pascal Testroet [37] |#113
01.09.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Waldessohn
Was meinst du wrum er im Trainingslager die Gesprächsrunde macht.

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht zwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Pascal Testroet [37] |#114
01.09.2016 - 14:33 Uhr
Er hatte bei seiner ersten verpflichtung schon sowas gesagt oder jemand über ihn, weiß nicht mehr so genau. Nicht das er noch Buschi ablöst.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Pascal Testroet [37] |#115
01.09.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von Waldessohn
Er hatte bei seiner ersten verpflichtung schon sowas gesagt oder jemand über ihn, weiß nicht mehr so genau. Nicht das er noch Buschi ablöst.

Lass ihn erst mal noch 10 Jahre kicken und uns zum Henkelpott schießen. Und bis dahin ham wir vermutlich ne richtge Pressestelle, wo er sich dann ordentlich austoben kann.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pascal Testroet [37] |#116
08.09.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von msi999

Zitat von SGDCoach

Weshalb sollte Paco keine Form haben? Weil er in 2 von 3 Punktspielen nicht getroffen hat?
Und wenn er im nächsten Spiel gleich 2x treffen sollte, hat er plötzlich Form?
Mir nicht verständlich...

Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber egal...
Mir lässt Paco momentan zu viele Großchancen liegen. Szenen wie gegen Pauli gab es auch in den Spielen zuvor. Die hätte er letzte Saison gemacht, kompromis- und humorlos, einfach ins Netz.
Genau diese Knipsermentalität ist ihm zur Zeit etwas abhanden gekommen. Aber weil eben das Toreschießen die wichtigste Aufgabe eines Stürmers ist, sage ich, ein Stürmer, der viele Großchancen nicht verwertet ist außer Form.
Und der braucht vielleicht mal einen neuen Impuls, z.B. in dem er mal von der Bank kommt.
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.

Er hatte immer wieder mal Großchancen die er nicht genutzt hatte. Nicht nur die ersten Spiele, sondern auch schon die komplette Vorsaison.

Ich habe mir erlaubt, die Beiträge in den richtigen Thread zu verlagern.

Ich bin ebenfalls der Meinung, das Paco derzeit die Kaltblütigkeit beim Torabschluss fehlt.

Auch in der Vorsaison hatte er Durststrecken, wirkte zeitweilig unglücklich in seinen Aktionen. In dieser Saison sahen einige Aktionen aber schon nicht mehr unglücklich, sondern eher etwas peinlich aus, fast so, als ob ein Abräumer zufällig in den Strafraum gerät und wegen der ungewohnten Situation verkrampft und deshalb beim Schuss fast über die eigenen Beine fällt.

Das kann sich ganz schnell ändern, kann aber auch zur Torkrise (wie bei T. Müller zur EM-Endrunde) werden. Ich hoffe auf Ersteres...
Pascal Testroet [37] |#117
08.09.2016 - 21:53 Uhr
Er wird sich schon da raus ziehen. Wenn nicht er, dann hilft ihm das Team, oder der Trainerstab.

Jeder Stürmer hat eine Phase wo er mal den Kasten nicht trifft. Zumindest jeder Stürmer der für uns spielen will, oder es in nächster Zeit mal wird.

Paco hatte das letztes Jahr ebenfalls gehabt. In dieser hatten andere für ihn getroffen und so muss es jetzt auch sein: Wenn nicht er trifft und auch die hinter ihm, also die Breite, dann müssen dies andere in dieser Phase kompensieren.
Letztes Jahr hat das Eilers über die ganze Saison getan, mal vom Winter abgesehen. Dieses Jahr muss sich wieder jemand heraus kristallisieren der diese Rolle übernimmt.

Umbau aber in die Wege zu leiten sind Minge und Neuhaus da. Neuhaus als erfahrener Trainer und Minge als ehem. Stürmer und GF Sport.

Ich bin überzeugt das beide dies mit der aktuellen Mannschaft schaffen.
Pascal Testroet [37] |#118
09.09.2016 - 09:17 Uhr
Hab ich was verpasst?! Stecken wir in ner Krise?! Oder ist euch einfach die LS-Pause nicht bekommen!?
Nach eurer Meinung muss ein Stürmer also um die 35 Tore machen pro Saison, darf keine Chance auslassen, soll am liebsten durch bloßes Hingucken verwandeln.
Achtung jetzt kommt's: STÜRMER SIND AUCH BLOß MENSCHEN!!!
Macht ihr jeden Tag alles richtig und wenn nicht, werd' ihr dann gleich ausgetauscht?!
Ich würd' vorschlagen ihr kommt jetzt mal von eurem Lewandowski-Trip runter und geht gaaaaanz entspannt in das Liga-Wochenende.
Paco hat in drei Ligaspielen ein Tor und eine Vorlage beigesteuert, war demzufolge an 50% Prozent unserer Tore beteiligt. Darüber hinaus hat er gegen das Getränkekombinat den wichtigen ersten Elfmeter in überragender Manier versenkt. Und hat insgesamt EINE Großchance liegen lassen.
Wenn seine Quote nur annähernd so weiter geht kommt er am Saisonende auf je elf Tore und Vorlagen, wohlgemerkt seine erste Zweitligasaison.
Darum auch und erst recht: PACO WEITER SO!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 09.09.2016 um 09:18 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#119
09.09.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Paul-K2
Hab ich was verpasst?! Stecken wir in ner Krise?! Oder ist euch einfach die LS-Pause nicht bekommen!?
Nach eurer Meinung muss ein Stürmer also um die 35 Tore machen pro Saison, darf keine Chance auslassen, soll am liebsten durch bloßes Hingucken verwandeln.
Achtung jetzt kommt's: STÜRMER SIND AUCH BLOß MENSCHEN!!!
Macht ihr jeden Tag alles richtig und wenn nicht, werd' ihr dann gleich ausgetauscht?!
Ich würd' vorschlagen ihr kommt jetzt mal von eurem Lewandowski-Trip runter und geht gaaaaanz entspannt in das Liga-Wochenende.
Paco hat in drei Ligaspielen ein Tor und eine Vorlage beigesteuert, war demzufolge an 50% Prozent unserer Tore beteiligt. Darüber hinaus hat er gegen das Getränkekombinat den wichtigen ersten Elfmeter in überragender Manier versenkt. Und hat insgesamt EINE Großchance liegen lassen.
Wenn seine Quote nur annähernd so weiter geht kommt er am Saisonende auf je elf Tore und Vorlagen, wohlgemerkt seine erste Zweitligasaison.

Danke!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wie kann man nach drei Spieltagen und einem Pokalspiel schon ein Zwischenfazit ziehen und Tribünenspieler fordern?

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#120
09.09.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Letztes Jahr hat das Eilers über die ganze Saison getan, mal vom Winter abgesehen. Dieses Jahr muss sich wieder jemand heraus kristallisieren der diese Rolle übernimmt.

Doch. Lumpi ... smile

Zitat von Paul-K2

Nein. Nein. Nein.
Warum so aggressiv?

Zitat von Paul-K2

Und hat insgesamt EINE Großchance liegen lassen.

Nein.
Auch wenn ich nur noch die letzte gg Pauli namentlich aufzählen kann, hat er auch in den Ligaspielen zuvor einiges liegen lassen.

Zitat von Booze

Wie kann man nach drei Spieltagen und einem Pokalspiel schon ein Zwischenfazit ziehen und Tribünenspieler fordern?

Nein.
Was ich (und auch andere) fordern, ist etwas mehr Flexibilität in der Aufstellung und eine faire Chance für den Finnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Paul-K2

Ja.
Ich wünsche Paco alles Gute.
Möge er mich und alle anderen bösen Zweifler Lügen strafen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 09.09.2016 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.