Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Oscar Højlund
Geburtsdatum 04.01.2005
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2812
2412
3--
1--

Oscar Højlund [6]

10.07.2024 - 21:01 Uhr
Oscar Højlund [6] |#11
16.07.2024 - 09:09 Uhr
Ich finde es gut, dass wir ein anderes Profil im zentralen Mittelfeld haben, denn Hojlund ist körperlich für einen Mittelfeldspieler mit 19 Jahren echt schon weit. 10 Kilo mehr als Larsson bei gleicher Größe und bisschen größer und schwerer als Skhiri, und er wirkt nun nicht ungelenk. Denn der Topspeed wird bei 33.7 kmh gesehen und das ist sogar leicht höher als jener von Larsson bei 33.3 und auf Niveau von Nkounkou. Das könnte schon echt spannend werden und vielleicht kann man dann auch mal ihn als Sechser neben Götze einsetzen, der dann seine Körperlichkeit einsetzt, um Götze in einer Kroos-artigen Rolle in Szene zu setzen.
Oscar Højlund [6] |#12
25.07.2024 - 09:24 Uhr
Zu Höjlunds Spielertyp: Er selbst beschreibt sich als „Box-to-box-Mittelfeldspieler. Ich dringe in den Strafraum ein und schieße gerne Tore, wenn ich die Chance dazu habe. Ich gehe in die Zweikämpfe und renne über das ganze Spielfeld. Ich laufe viel und helfe der Mannschaft.“
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Oscar Højlund [6] |#13
11.08.2024 - 10:47 Uhr
Ich finde bei ihm sieht man einfach, dass er gute Anlagen hat und mit Spielpraxis von Spiel zu Spiel besser werden wird.

Er beißt in den Zweikämpfen, kann mit dem Ball umgehen und kann sich vor allem auch mal aus Pressingsituationen lösen.

Ich wünsche mir, dass man ihm vertraut und ihm nach und nach mehr Minuten gibt. Ein Zentrum aus Götze und Skhiri passt meiner Meinung nach nicht. Dann lieber ein Zentrum aus Skhiri und Larsson/Höjlund aufbauen.
Oscar Højlund [6] |#14
28.08.2024 - 00:43 Uhr
DAZN-Experte Sebastian Kneißl ist sich sicher, dass Eintracht-Neuzugang Oscar Höjlund bereits in dieser Saison der Durchbruch gelingen wird. "Ich glaube, das wird der nächste, der richtig viel Geld einbringen wird", sagte der Ex-Profi im hr-heimspiel! am Montag. "Er ist unfassbar gut schon im Training und will immer lernen." Höjlund war erst im Sommer aus Kopenhagen nach Frankfurt gewechselt und hatte die Hessen etwa 500.000 Euro Ablöse gekostet. Aus Kneißls Sicht brauchen die Frankfurter keinen Neuzugang auf der Position im zentralen Mittelfeld. "Ich glaube, man kann sehr viel Geld sparen, indem man ihm das Vertrauen gibt", betonte der 41-Jährige, der in der Jugend einst bei der Eintracht gespielt hatte.
......

•     •     •

Oscar Højlund [6] |#15
28.08.2024 - 17:38 Uhr
Der Mittelfeldspieler hat im Mannschaftstraining am Mittwoch einen Mittelfußbruch erlitten.
Was ein Mist. Da hatte man gedacht und gehofft er würde recht fix sich Spielzeit in der Zentrale erarbeiten und schien ja auch im Aufwind. Jetzt erstmal Zwangspause. Könnte noch mal für Dynamik bis Freitag sorgen, vielleicht mit einer Leihe.

Gute und vollständige Genesung!!!

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Oscar Højlund [6] |#16
28.08.2024 - 18:16 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Der Mittelfeldspieler hat im Mannschaftstraining am Mittwoch einen Mittelfußbruch erlitten.
Was ein Mist. Da hatte man gedacht und gehofft er würde recht fix sich Spielzeit in der Zentrale erarbeiten und schien ja auch im Aufwind. Jetzt erstmal Zwangspause. Könnte noch mal für Dynamik bis Freitag sorgen, vielleicht mit einer Leihe.

Üblich Ausfallzeiten sind 30-90 Tage, das ist wirklich bitter. Gute Genesung und viel Kraft!
Oscar Højlund [6] |#17
28.08.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von Jonaldsson

Oh man, direkt oben drüber noch der Post von mir mit dem Lob und der hoffnungsvollen Einschätzung

Gute Besserung. Neuzugänge, die sich in der Vorbereitung verletzen sind schon übel, Neuzugänge, die sich nach einer guten Vorbereitung verletzen können einem auch echt Leid tun...

•     •     •

Oscar Højlund [6] |#18
28.08.2024 - 18:44 Uhr
Scheibenkleister

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Oscar Højlund [6] |#19
28.08.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von Jonaldsson

Üblich Ausfallzeiten sind 30-90 Tage, das ist wirklich bitter. Gute Genesung und viel Kraft!

Habe noch nie gehört, dass jemand nach 30 Tagen wieder spielen konnte. Denke realistisch sind 8-12 Wochen. Ausfallzeit.
Oscar Højlund [6] |#20
28.08.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von RobChang

Zitat von Jonaldsson

Habe noch nie gehört, dass jemand nach 30 Tagen wieder spielen konnte. Denke realistisch sind 8-12 Wochen. Ausfallzeit.

https://i0.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2016/09/Mittelfu%C3%9Fbruch.jpg?ssl=1

Mit Zahlen von vor 8 Jahren. Und ich bin einfach optimistisch, hilft ja sonst nichts :3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.