| Geburtsdatum | 04.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Oscar Højlund [6]
10.07.2024 - 21:01 Uhr
06.12.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
In der begrenzten Spielzeit hat er mir bisher gut gefallen, auch wenn er neben der kurzen Einsatzzeit bisher nur in entschiedene Spiele eingewechselt wurde
Dennoch: Er macht einen ballsicheren und selbstbewussten Eindruck und Toppmöller scheint ihm zu vertrauen. Wir werden ihn in den nächsten Wochen definitiv öfter sehen, ich bin gespannt, ob bzw wann er eine ernsthafte Option für die Startelf werden kann
In der begrenzten Spielzeit hat er mir bisher gut gefallen, auch wenn er neben der kurzen Einsatzzeit bisher nur in entschiedene Spiele eingewechselt wurde
Dennoch: Er macht einen ballsicheren und selbstbewussten Eindruck und Toppmöller scheint ihm zu vertrauen. Wir werden ihn in den nächsten Wochen definitiv öfter sehen, ich bin gespannt, ob bzw wann er eine ernsthafte Option für die Startelf werden kann
in der PK heute wurde deutlich, dass er für morgen kein Startelfkandidat ist. Kann aber sein im nächsten Spiel..
21.12.2024 - 17:49 Uhr
Top Junge, nicht nur als Fußballer!
21.12.2024 - 17:56 Uhr
Für mich auch einer der Besten heute und wie er zu Kaua hin ist, um ihn aufzumuntern, dass war aller erste Sahne und erwarte ich eher von den Etablierten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VierPromille am 21.12.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 09:56 Uhr
Hat mir bei seinen Kurzauftritten schon immer gut gefallen, gegen Mainz für mich auch einer der besten. Sein Transfer lief im Sommer ja etwas unter dem Radar (zumindest in meiner Wahrnehmung), alle warteten auf die große Lösung auf der 6er Position und dann kam er für wenig Geld aus Dänemark und keiner hatte ihn wirklich auf dem Schirm - auch weil er noch im Schatten seines Bruders steht, beim Namen Hojlund denkt man aktuell noch eher an Rasmus.
Ihm traue ich nach den kurzen Eindrücken aber absolut zu in der Rückrunde richtig durchzustarten, ähnlich wie zB Collins oder Brown. Er bringt eine ganze Menge mit, ist stark im Zweikampf, hat Führungsqualitäten, ist pressingresistent und flink auf den Beinen, dazu ein ordentliches Passspiel. Er wird uns noch viel Freude bereiten!
Ihm traue ich nach den kurzen Eindrücken aber absolut zu in der Rückrunde richtig durchzustarten, ähnlich wie zB Collins oder Brown. Er bringt eine ganze Menge mit, ist stark im Zweikampf, hat Führungsqualitäten, ist pressingresistent und flink auf den Beinen, dazu ein ordentliches Passspiel. Er wird uns noch viel Freude bereiten!
24.12.2024 - 01:08 Uhr
Zitat von Baujahr92
Hat mir bei seinen Kurzauftritten schon immer gut gefallen, gegen Mainz für mich auch einer der besten. Sein Transfer lief im Sommer ja etwas unter dem Radar (zumindest in meiner Wahrnehmung), alle warteten auf die große Lösung auf der 6er Position und dann kam er für wenig Geld aus Dänemark und keiner hatte ihn wirklich auf dem Schirm - auch weil er noch im Schatten seines Bruders steht, beim Namen Hojlund denkt man aktuell noch eher an Rasmus.
Jetzt wo er wieder fit ist kann ich wieder sagen: Das ist unser Rode-Ersatz, allein schon frisurentechnisch
24.12.2024 - 12:11 Uhr
Zitat von VierPromille
Für mich auch einer der Besten heute und wie er zu Kaua hin ist, um ihn aufzumuntern, dass war aller erste Sahne und erwarte ich eher von den Etablierten.
Das war wirklich eine sehr nette Geste. Beide noch frisch bei der Eintracht, beide sehr jung.
17.01.2025 - 22:33 Uhr
Man muss an der Stelle einfach nochmal erwähnen, wie wenig wir für ihn im Sommer bezahlt haben. Ein hohes Gehalt wird er auch nicht beziehen.
Wahnsinnig gut gescoutet!
17.01.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Man muss an der Stelle einfach nochmal erwähnen, wie wenig wir für ihn im Sommer bezahlt haben. Ein hohes Gehalt wird er auch nicht beziehen.
Absolut, er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden. Tolles Talent.
18.01.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Ich hatte es im Urin, dass er es noch macht heute
18.01.2025 - 09:24 Uhr
Sehe ihn von den Anlagen sogar über Larsson auf Dauer. Der Kerl hat alles fürs Mittelfeld und ist spielerisch auch richtig gut.
Was aber am meisten beeindruckt ist diese Mentalität die er auf den Platz bringt. Ich glaube der geht auch gegen Bellingham zu 100% in den Zweikampf und bearbeitet den.
Toller Spieler und Typ.
Was aber am meisten beeindruckt ist diese Mentalität die er auf den Platz bringt. Ich glaube der geht auch gegen Bellingham zu 100% in den Zweikampf und bearbeitet den.
Toller Spieler und Typ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark