| Geburtsdatum | 04.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Oscar Højlund [6]
10.07.2024 - 21:01 Uhr
28.08.2024 - 21:40 Uhr
Extrem bitter und gute Besserung an Oscar.
Aber, und das möchte ich nicht falsch verstanden wissen, für den Kader vielleicht nicht schlecht. Das Alibi, Hojlund, um keinen weiteren 6er mehr zu holen, gibt es jetzt nicht mehr, es muss jetzt auf der Position noch etwas passieren, ohne wenn und aber. Vielleicht braucht es dieses Ereignis, um MK zum handeln zu zwingen.
Aber, und das möchte ich nicht falsch verstanden wissen, für den Kader vielleicht nicht schlecht. Das Alibi, Hojlund, um keinen weiteren 6er mehr zu holen, gibt es jetzt nicht mehr, es muss jetzt auf der Position noch etwas passieren, ohne wenn und aber. Vielleicht braucht es dieses Ereignis, um MK zum handeln zu zwingen.
28.08.2024 - 22:48 Uhr
Sehe ich auch so. Gute Besserung Oscar.
29.08.2024 - 06:48 Uhr
Zitat von Boehmus
Wieso Alibi, wenn selbst Außenstehende sagen, der Junge kann das schon, sollte man vielleicht auch darauf mal vertrauen und es ist ja nicht so, dass wir sogar jemand im Kader haben, der in so jungen Jahren es auch auf Anhieb geschafft hat.
29.08.2024 - 07:13 Uhr
Zitat von VierPromille
Wieso Alibi, wenn selbst Außenstehende sagen, der Junge kann das schon, sollte man vielleicht auch darauf mal vertrauen und es ist ja nicht so, dass wir sogar jemand im Kader haben, der in so jungen Jahren es auch auf Anhieb geschafft hat.
Zitat von Boehmus
Mich hat es auch etwas überrascht gehabt, dass man ihn direkt einplant und ihm auch zutraut das ein oder andere Spiel von Beginn an zu machen. Er hat sowohl in der Vorbereitung als auch in den kurzen Einsätzen bisher gezeigt, dass er das ausfüllen kann. Leider nun die Verletzung, echt doof für ihn und die Eintracht. Andererseits die Chance bzw. die Pflicht den knapp besetzten Kader im ZM nochmal zu verstärken.
Bin gespannt wer kommen wird. Ich hoffe, dass ihm kein anderes Talent vor die Nase gesetzt wird, ein gestandener Profi wäre noch was. Sergi Roberto ist ja weiterhin auf dem Markt. Natürlich eine sehr teure Lösung. Glaube auch nicht dass der Transfer gemacht wird. Bin gespannt was aus dem Hut gezaubert wird.
29.08.2024 - 10:22 Uhr
Und wo ist da die weiter-gehende Logik dahinter?
Wie Du richtig schreibst, hat er in der kurzen Zeit schon alle überzeugt und man traut ihm schon direkt einiges zu.
Er fällt nun auch keine Ewigkeiten aus, außerdem ist eh bald schon wieder 2 Wochen Pause wegen Länderspielen.
Holt man jetzt einen gestandenen Spieler (der dann auch teuer im "Unterhalt" ist), dann kann man das gerne meinetwegen machen - aber die Logik wäre, dass man dann einen weiteren Kandidaten mehr im Kader hätte und damit ggf. Höjlund in absehbarer Zeit Spielpraxis nimmt.
Wie gesagt, ich wehre mich nie gegen Neue - aber bei einigen kommt immer quasi der "krampfhafte" Reflex und der Schrei nach Neuen.... verstehe ich noch nie.
Wie Du richtig schreibst, hat er in der kurzen Zeit schon alle überzeugt und man traut ihm schon direkt einiges zu.
Er fällt nun auch keine Ewigkeiten aus, außerdem ist eh bald schon wieder 2 Wochen Pause wegen Länderspielen.
Holt man jetzt einen gestandenen Spieler (der dann auch teuer im "Unterhalt" ist), dann kann man das gerne meinetwegen machen - aber die Logik wäre, dass man dann einen weiteren Kandidaten mehr im Kader hätte und damit ggf. Höjlund in absehbarer Zeit Spielpraxis nimmt.
Wie gesagt, ich wehre mich nie gegen Neue - aber bei einigen kommt immer quasi der "krampfhafte" Reflex und der Schrei nach Neuen.... verstehe ich noch nie.
29.08.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von eagle1978
Also ich sehe nach der Verletzung auch Bedarf, den ich vorher nicht gesehen habe. Hojlund wird mMn erst im Januar langsam wieder angreifen können. Bis dahin werden wir wahrscheinlich mehr als 50% der Saisonspiele gespielt haben. Da kann man mMn nicht guten Gewissens einfach ohne Ersatz überbrücken.
Wo ich dir recht gebe ist, dass das Ganze eher nach einer Leihe klingt. Sehr gerne ein erfahrener Mann, der bei seinem Club vielleicht nicht so ganz zum Zuge kommt. Hojlund könnte so in der Rückrunde wieder angreifen und spätestens nächste Saison voll durchstarten.
MfG Neuehaaner
29.08.2024 - 12:19 Uhr
Gute Besserung! Hoffentlich überstürzt man die Rückkehr nicht. Lieber richtig erholen und dann vielleicht mit einer Winterpause im Rücken wieder voll angreifen. Wenn es vorher klappt umso besser. Für mich sehr überraschend, wie schnell er nahe am Team dran war. Glaube das haben unsere Verantwortlichen so auch nicht kommen sehen. Ohne die nächste Transferdiskussion lostreten zu wollen, sehe ich auch bei seiner Verletzung nicht zwingend Handlungsbedarf. Die Ausfallzeit ist absehbar und wir haben ein paar Leute, die das spielen können. Einen Transfer der Marke "Wir-müssen-was-machen" würde ich nicht befürworten. Glaube trotz der Verletzung stehen seine Chancen gut noch einige Spiele zu machen diese Saison.
14.11.2024 - 11:40 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Oscar Hojlund ist nach seinem Mittelfußbruch Ende August auf dem Weg der Besserung. Der Mittelfeldspieler konnte am Mittwoch schon Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Ein Comeback noch in diesem Kalenderjahr scheint möglich.
......
01.12.2024 - 21:46 Uhr
Fand seinen Auftritt sehr ansprechend.
Bin echt gespannt, was da noch kommt, wenn er erstmal wieder richtig fit ist.
Bin echt gespannt, was da noch kommt, wenn er erstmal wieder richtig fit ist.
06.12.2024 - 16:00 Uhr
In der begrenzten Spielzeit hat er mir bisher gut gefallen, auch wenn er neben der kurzen Einsatzzeit bisher nur in entschiedene Spiele eingewechselt wurde
Dennoch: Er macht einen ballsicheren und selbstbewussten Eindruck und Toppmöller scheint ihm zu vertrauen. Wir werden ihn in den nächsten Wochen definitiv öfter sehen, ich bin gespannt, ob bzw wann er eine ernsthafte Option für die Startelf werden kann
Dennoch: Er macht einen ballsicheren und selbstbewussten Eindruck und Toppmöller scheint ihm zu vertrauen. Wir werden ihn in den nächsten Wochen definitiv öfter sehen, ich bin gespannt, ob bzw wann er eine ernsthafte Option für die Startelf werden kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark