| Geburtsdatum | 04.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Oscar Højlund [6]
10.07.2024 - 21:01 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Oscar Højlund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.07.2024 um 11:31 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 21:27 Uhr
Kapitän der dänischen U19 Nationalmannschaft und bekommt bei uns direkt Rückennummer 6. Bin gespannt auf den Bub.
Langsam müssen wir einen "Kindergärtner" einstellen.
Pierre Emile Højbjerg wäre doch dafür irgendwie sehr passend.... weiß jemand ob er mehrere Sprachen spricht?
Mutter Französin, Vater Däne, spielt in England und hat mehrere Jahre in Deutschland gespielt.
Würde passen wie die Faust aufs Auge.
Langsam müssen wir einen "Kindergärtner" einstellen.
Pierre Emile Højbjerg wäre doch dafür irgendwie sehr passend.... weiß jemand ob er mehrere Sprachen spricht?
Mutter Französin, Vater Däne, spielt in England und hat mehrere Jahre in Deutschland gespielt.
Würde passen wie die Faust aufs Auge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Natiwillmit am 10.07.2024 um 21:46 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 21:58 Uhr
Ein bockstarker Transfer für sehr kleines Geld !
Fragt sich nur ob wir jetzt noch einen erfahrenen holen oder nicht
10.07.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Adlerschwinge

In der PK heute klang es durch, dass man durchaus noch nach dem Erfahrenen Spielertypen sucht. Zu dem Zeitpunkt wird Hojlund schon soweit fix gewesen sein. Also gehe ich von noch einem Transfer aus.
10.07.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von IccyThumb
In der PK heute klang es durch, dass man durchaus noch nach dem Erfahrenen Spielertypen sucht. Zu dem Zeitpunkt wird Hojlund schon soweit fix gewesen sein. Also gehe ich von noch einem Transfer aus.
Zitat von Adlerschwinge

Hojlund ist ein weiterer Perspektiv Transfer. Bei den Profis tranieren, bei der U21 dann potenziell Spielpraxis sammeln. Kann zwar auch alles schnell gehen, aber eher gilt hier ihn zunächst an die Bundesliga ranführen.
Er wird wohl auch zunächst mit seinem Zwillingsbruder bei der U19 EM dabei sein.
https://www.dbu.dk/landshold/herrelandshold/u19-landsholdet/
10.07.2024 - 23:29 Uhr
https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/p/C9QLT7TsXwO/
Wie der Transfer angekündigt wurde, finde ich ganz witzig.
Wie der Transfer angekündigt wurde, finde ich ganz witzig.
11.07.2024 - 04:03 Uhr
Zitat von Adler84
Hojlund ist ein weiterer Perspektiv Transfer. Bei den Profis tranieren, bei der U21 dann potenziell Spielpraxis sammeln. Kann zwar auch alles schnell gehen, aber eher gilt hier ihn zunächst an die Bundesliga ranführen.
Er wird wohl auch zunächst mit seinem Zwillingsbruder bei der U19 EM dabei sein.
Zitat von IccyThumb
Zitat von Adlerschwinge

Höjlund wird sicher keine U21 spielen. Eher wird er nochmal verliehen im Winter.
11.07.2024 - 10:23 Uhr
Oscar is an energetic and dynamic central midfielder who can run from end to end. He reads the game well, which we really benefit from together with his good technique. He has attacking vision as well as a defensive toughness. In that sense he has an overall package that has great potential." - Copenhagen development director Sune Smith-Nielsen
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.bundesliga.com/en/bundesliga/news/who-is-oscar-hojlund-rasmus-brother-eintracht-frankfurt-denmark-28161
Klingt nach einem Rode in jung. Ich freu mich.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.bundesliga.com/en/bundesliga/news/who-is-oscar-hojlund-rasmus-brother-eintracht-frankfurt-denmark-28161
Klingt nach einem Rode in jung. Ich freu mich.
11.07.2024 - 11:34 Uhr
Gude Oscar!
Danke für die Eröffnung des Threads @nurdiesge und danke für das Zitat @Natiwillmit
Unabhängig von strategischen Überlegungen, wo er wie in unseren Plan passt, wäre nämlich meine drängendste Frage gewesen, was für einen Spielertyp wir uns da eigentlich geangelt haben
Die Beschreibung stammt natürlich von einem Mitarbeiter des FC Kopenhagen und ist damit vielleicht etwas geschönt, aber sollten die genannten Attribute (energetic, dynamic, reads the Game well, usw.) auf ihn zutreffen, klingt das grundsätzlich sehr vielversprechend
Danke für die Eröffnung des Threads @nurdiesge und danke für das Zitat @Natiwillmit
Unabhängig von strategischen Überlegungen, wo er wie in unseren Plan passt, wäre nämlich meine drängendste Frage gewesen, was für einen Spielertyp wir uns da eigentlich geangelt haben
Die Beschreibung stammt natürlich von einem Mitarbeiter des FC Kopenhagen und ist damit vielleicht etwas geschönt, aber sollten die genannten Attribute (energetic, dynamic, reads the Game well, usw.) auf ihn zutreffen, klingt das grundsätzlich sehr vielversprechend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.07.2024 um 11:37 Uhr bearbeitet
11.07.2024 - 19:03 Uhr
Die "best of" Videos die man so im Netz finden, haben mich jetzt nicht unbedingt abgeholt.
Ein Larsson hat in diesen vor seinem Wechsel zu uns schon deutlich weiter gewirkt.
Aber zum einen sind diese Videos natürlich mit Vorsicht zu genießen und zum anderen dürfte der doch deutlich geringere Preis dafür sorgen, dass Hojlund deutlich mehr Zeit zum Reifen bei uns gegeben wird.
Kann mir gut vorstellen, dass gegen Ende der Vorbereitung vielleicht noch eine Leihe angestrebt wird.
Was natürlich zur Folge hat und hätte, dass noch ein weiterer Mann für die Zentrale kommen müsste.
Ein Larsson hat in diesen vor seinem Wechsel zu uns schon deutlich weiter gewirkt.
Aber zum einen sind diese Videos natürlich mit Vorsicht zu genießen und zum anderen dürfte der doch deutlich geringere Preis dafür sorgen, dass Hojlund deutlich mehr Zeit zum Reifen bei uns gegeben wird.
Kann mir gut vorstellen, dass gegen Ende der Vorbereitung vielleicht noch eine Leihe angestrebt wird.
Was natürlich zur Folge hat und hätte, dass noch ein weiterer Mann für die Zentrale kommen müsste.
15.07.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von Adler84
Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder, ist Oscar jetzt nicht mehr Kader dabei. Wird also kein Aufeinandertreffen mit Bahoya geben, der dafür bei der U19 EM dabei ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark