Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#761
18.04.2009 - 14:22 Uhr
Morgen gehts nach Lorient,die sich zuletzt ein wenig von der Abstiegszone haben absetzen können und Jahr für Jahr immer wieder mit ihren wenigen Mitteln überraschen und vglw. viel erreichen.Doch alles,was für uns zählt,ist ein Sieg,um die Tabellenspitze halten zu können.Dennoch ist das fraglich,da die Spieler vond em Kraftakt gg. Donezk zum Teil noch müde sein dürften.Da verausgabt man sich 75 Minuten lang und Donezk gewinnt auch noch.So unfair kann Fussball eben auch sein.Wir haben es uns aber auch selbst zuzuschreiben,denn Leute wie Kone oder Cheyrou sollten schon noch wissen,wo das Tor steht.Aber von dem ärgerlichen Spiel will ich nix mehr hören.Was jetzt zählt ist die Meisterschaft und unsere Karten stehen garnichtmal so schlecht.Es muss jetzt Ziel sein,sich ganz oben festezusetzen und konstant erfolgreich zu spielen.
Leider,leider fallen Taiwo(1 Woche) und Niang(2Wochen) aus,zudem Rodriguez erneut verletzt,Bonnart noch immer,Ziani keht hingegen wiede ins Team zurück,sei aber noch nicht zu 100 % da.
Der Kader:
Gardiens : Mandanda, Riou
Défenseurs : Hilton, Civelli, Zubar, Mears
Milieux : Kaboré, Cana, Cheyrou, M'Bami, Zenden, Ben Arfa, Valbuena, Ziani
Attaquants : Brandao, Koné, Wiltord, Samassa

Die große Frage,die sich aufwirft,ist: Wer wird Taye´s Position übernehmen.In Frage kommen tut sicher Bolo Zenden,der ihn schon gg. Shakhtar vertrat,jedoch eigtl. seine Begabung in edr Offensive hat.Ansonsten würden für mich noch Hilton,der ab und zu links mithilft in Frage kommen und vllt. Superman Charles Kabore,wobei dieser jetzt wohl eher RV spielen dürfte,zieht dann Mears nach links ? Wir werden sehen,was Gerets für das Beste hält.

Ich gehe mal von folgender Aufstellug aus:

-----------Mandanda
-Kabore--Civelli--Hilton-Zenden
----------Cana--Cheyrou
-Ben Arfa---Valbuena-----Kone
-------------Brandao

Mandanda,Cana,Cheyrou,Hilton und Brandao sind gesetzt.
Valbuena würde ich Ziani,der ja auch gerade erst von seiner Verletzung zurückkehrt,vorziehen.Ben Arfa fängt langsam wieder an,gut zu spielen.Scheint mir wohl ein Sommer-Typ zu sein.Kone aufgrund fehlender Alternativen,Wiltord,Samassa nur als Joker.Civelli steht in der IV-Rangordnung mittlerweile vor Zubar und das zurecht.
Bliebe eben die "Problemzone" LV ohne Taye.Ein Spiel lang sollte das aber schon gutgehen.Egal ob nun Zenden,Hilton oder Kabore.Cheyrou würde ich es übrigens auch zutrauen,obwohl ers nie gespielt hat,zentraler ist er jedoch wichtiger.

Lorient wird wie immer im 4-2-2-2 auftreten.Ihr Kader:
Gardiens : Audard, Cappone
Défenseurs : Calvé, Ciani, Genton, Jallet, Le Lan, Morel
Milieux : Abriel, Amalfitano, Ewolo, Jouffre, Mansouri, Obertan, B. Robert
Attaquants : Ayew, Gameiro, Saïfi, Vahirua

Besonders interessant dürfte der mögliche Einsatz von Leihgabe Ayew gg. uns sein.

Auf ein gutes Spiel morgen !

ALLEZ L´OM !
Olympique Marseille 2008/09 |#762
19.04.2009 - 17:54 Uhr
Man man das Spiel muss doch gewonnen werden. Am Ende noch 1-2 gute Aktionen,mehr nicht bis dato

•     •     •

...
Olympique Marseille 2008/09 |#763
19.04.2009 - 17:59 Uhr
Ein ärgerliches 0-1 zur Pause.Wir zwar überlegen,aber ohne den nötigen Druck.Beim Gegentor kommt Mandanda zwar raus,kann Gameiro aber nicht mehr stoppen,Hilton+Civelli im Tiefschlaf :rolleyes
Danach ein aberkanntes Tor unsererseits,zurecht wie ich leider sagen muss.Brandao drückt den etwas später ausgewechselten Audard mit dem Ball ins Tor.
Kone,der brutal von Jallet gefoult wurde,noch mit einer guten Schusschance.Zenden probierte es aus der Distanz und ein abgeblockter Cheyrou-Schuss.Da muss mehr kommen,aber wie man weiß,sind wir ein Team der zweiten Halbzeit.Hoffen wir das Beste !
Olympique Marseille 2008/09 |#764
19.04.2009 - 18:02 Uhr
Schätzt du die Chance noch zu gewinnen realistisch ein?
Bin neutral,deswegen frage ich!

•     •     •

...
Olympique Marseille 2008/09 |#765
19.04.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Delgado:

Remis könnte gut rausspringen.An einen Sieg glaube ich noch nicht.Müssen einfach zwingender und durchschlagskräftiger werden.Würd auf nen Sieg aktuell so 25% geben.
Olympique Marseille 2008/09 |#766
19.04.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Delgado:

Remis könnte gut rausspringen.An einen Sieg glaube ich noch nicht.Müssen einfach zwingender und durchschlagskräftiger werden.Würd auf nen Sieg aktuell so 25% geben.

ok danke :)

•     •     •

...
Olympique Marseille 2008/09 |#767
19.04.2009 - 18:21 Uhr
Sauber Marseille 1-1 :):)

•     •     •

...
Olympique Marseille 2008/09 |#768
19.04.2009 - 18:23 Uhr
Ausgleich durch Civelli :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllezSochaux am 19.04.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#769
19.04.2009 - 18:43 Uhr
brandaooo

•     •     •

...
Olympique Marseille 2008/09 |#770
19.04.2009 - 18:43 Uhr
2:1 durch Brandao :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.